Autor
|
Thema: Orange Stuttgart
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@toxic: Kurz umschrieben "Schranz" progressive, Electro, House, Big Beat und oder alle Arten (25) des Techno´s werden hier vertreten sein. ...25 also...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Schnuckel-Maus "die röhre" heißt immer noch "die röhre" und eigentlich is das auch keine disco, sondern, hm wie soll ich das jetzt erklären, na so ein ding wo eben auch konzerte (unter der woche) und so stattfinden. und am wochenende gibt's halt technoveranstaltungen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
das orange ist ooooooooberphatt, der beste club, den ich je besucht hab (von mucke, leute, sound, location, usw. her) lediglich der frank dacs, der dort ab-und zu als resident auflegt kann mich nicht so begeistern (siehe jack de marseille@orange-thread) kommste zu jay denham am 13.? das wird sicher phatt.. vorraussichtlich mein letztes mal feiern vorm abi..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
check icq
| |
|
|
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
also, so toll ist das orange auch nicht!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
wer kennt die sonntags parties im virus? wie ist es dort? musik?
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Archer2000: das orange ist ooooooooberphatt, der beste club, den ich je besucht hab (von mucke, leute, sound, location, usw. her) lediglich der frank dacs, der dort ab-und zu als resident auflegt kann mich nicht so begeistern (siehe jack de marseille@orange-thread) kommste zu jay denham am 13.? das wird sicher phatt.. vorraussichtlich mein letztes mal feiern vorm abi..
Da muss ich dem Arch natürlich zustimmen! Das Orange ist der Hammer! Aber wiederum muss ich auch den Frank Dacs verteidigen, kann zwar sein, dass er mal nen schlechten Tag hatte, aber normalerweise rockt der auch! A propos Denham: das ist mein erstes Mal nach dem Abi wieder richtig feiern Armer Arch, und dein letztes Mal... @ MrFonktrain Lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen, 3 Floors mit jeweils unterschiedlicher Mukke (auch wenn der Hardfloor und der Mainfloor öfters ziemlich identisch sind...) Publikum ist auch überdurchschnittlich korrekt, z.B. gar nicht mit dem TOY zu vergleichen!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Ich mag das Orange in Stuttgart auch am Liebsten. Die Location als Nebentunnel vom Wagenburgtunnel ist recht schnuckelig. Na ja das Meiste wurde hier ja schon gesagt. Jedenfalls von mir auch nur zu empfehlen
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
will auch mal hin, auf jeden Fall!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Das Virus soll grottenschlecht sein! Das hab ich jetzt schon von ein paar Leuten gehört. Die wenigsten von den stuttgarter Feierwesen waren tatsächlich seit Eröffnung da. Das Publikum dort muß halt unerträglich sein.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
echt?!@Fonki du kommst echt rum
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Lazy Trancer nähe kc? hm, vielleicht im ex - red dog, was anderes gibt's da ja nich...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Schnuckel-Maus
Usernummer # 2843
|
verfasst
@Lazy Gehn wir da hin? Würd gern mal wieder den Fonki treffen!!! BIIIITTTTEEEE
Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Schnuckel-Maus
Usernummer # 2843
|
verfasst
@Fonki
Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
die afterhour im mago3 macht der der früher die stereo afterhour gemacht hat. am besten bleibt aber auch ohne den die stereo after.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
ICH WILL MEIN STOOOOOOOOOMP WIEDER!!!!
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood: Was is denn virus? noch nie gehört...
Vergesst es Leute! Dort geht meines Wissens nur TOY-ähnliches Publikum hin und Schlägereien bzw. Stressereien sollen dort an der "Tagesordnung" sein... Würd ich euch auf jeden Fall davon abraten. Wenn schon, dann noch eher in die Stereo-Lounge. quote: Ursprünglich geschrieben von InExtremo: ICH WILL MEIN STOOOOOOOOOMP WIEDER!!!!
Ich auch!! Aber demnächst sollen anscheinend bei uns in der Nähe durch Organisation eines Kumpels 'n paar ehemalige STOMP-DJ's zum auflegen kommen!@ MrFonktrain Legst du wirklich im Orange auf? Ist ja mal phatt! Was ist deine Stilrichtung, eher House oder legst du richtig geile progressive Techno-Sachen auf? @ DDD Wie lang geht das noch so weiter mit deinem Account? Frag doch mal bei Chris & Pete nach...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
gelberGrinsebaer
Usernummer # 3300
|
verfasst
na dann laß ich mein Senf jetzt auch ma los zum ORANGE...Also ich find die Location is echt genial, nur schade das der DJ net mehr oben über der Bar auflegt, sondern auf dem gut betanzbaren Holzboden :-( gell Joelle??? *gg* Jepp, und zu den Leuten, also kommt echt drauf an, ich find das die Leute dort sehr unterschiedlich sind, find sie oft net so toll, hab aber au vielleicht nen eigenen und seltenen Geschmack. Hab schon einige gute Party´s dort gehabt, glaub ich *lol* Also lohnen tut sich´s schon, der Ergin bucht au echt ganz nette Leute, was für gute Mucke sorgt *gg* aber trotz allem is der beste Club in Stuttgart, neben dem Toy *hohoho* das PRAG...! Und wehe wenn das STOMP wieda aufmacht *träum*
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
stomp...*seufz* wird nie wieder so werden wies war... *invorwochenendlichedepressionenverfall*
|
|
gelberGrinsebaer
Usernummer # 3300
|
verfasst
da haste recht...! Zu welcher zeit warste dort? Müsli, Laura´s, Zollamt, IRC??? Genau in der Reihenfolge wurd´s imma schlechta...!
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
der david wird von mirunterstützt!!! --> hat er vergessen zu sagen!
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
stimmt *schäm* und von Luke Lincon
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
seltsam seltsam... auf www.techno.de (jehova, jehova) steht in den partydates dass ich da am 11.5. auflege *ggg*ist mir jetzt ganz neu hab auch grade den newsletter bekommen: Line Up im Mai: ---------------------- Die grossen DJ´s verlangen im Zuge durch die Euroumstellung unsummen. Viele Clubbetreiber sind nicht mehr bereit diese Betraege zu bezahlen. Deshalb gibt es eine unvereinbarte Allianz vorerst keine Big Point DJ´s zu buchen, damit die Herren DJ´s wieder auf normales Preis/Leistungsverhaeltniss runterkommen (6.000 Euro z.B. für einen Dj aus Muenchen, der ein 2 Std. Set abliefert ist einfach nicht refinanzierbar). Aber Orange waer nicht Orange...wenn das Line Up nicht stimmen würde :-) 11.05. ------------------------------------- Stokes heilende Vibrationen House: Luke Lincon, DJane Nadine, DJ Grinsemann, MR. Fonktrain Techno: Miss Remedy, Oliver Shleenfight, DJ Stoke vs. Kevin Pohl, Daniel Caliesse vs. Tobias Gruenewald Drum´N´Base: DJ P.G., Disco Scream & Live Drummer, MC Inja, Marcellus Wallace ---------------------------------------------- [ 25-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
| |
|
|