Autor
|
Thema: Munich goes Mayday
|
|
Steve

Usernummer # 5405
|
verfasst
Na, da freu ich mich aber - war die letzten Jahre auch schon dort!! Aber mit dem Auto.... - naja, das war immer nicht so der Überflieger !!! PS:Da gibts aber bis jetzt noch nicht gerade viel Info auf der Homepage !!?? Wann ist denn Abfahrt bzw. Ankunft ???
Aus: Au | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Muttu anrufen (Floh)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Da wir letztes Jahr auch mim Auto hochgefahren sind und das nicht wirklich der Bringer war, ist diese Bustour mal ne Überlegung wert! Zur Auswahl stünde uns da noch die Bahn!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
was war denn eigentlich aus der sache geworden, dass ich für euch die website machen sollte...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
und?wat jetzt? abfahrt?ankunft?rückfahrt?
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Solange die Homepage nicht funzt, müsst ihr wohl den Floh anrufen (Nummer oben!)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
wääähh...das ist ja dann mit Arbeit verbunden! Wenn Du Stimmung im Bus haben willst, mußt Du mir das schon auf dem Silbertablet servieren!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
-= Flocke =-

Usernummer # 2803
|
verfasst
Hallo Partyheads,hier der flocke@ravetours.com Ein Riesiges Sorry erstmal, die page war ne zeitlang down. Probiert es Nochmal. Sollte jemand dringendere Anliegen oder fragen zur Fahrt auf die Mayday oder Ravetours allgemein haben, bin ich auch Telefonisch erreichbar. Flo 0175 - 855 83 03 Übrigens für die die noch mitwollen. BEEILUNG...wir haben aktuell nur noch 14 Plätze frei!! geändert hat sich das Linup im Bus etwas: Dj's im Bus: Bartek BTK, Nachtschatten, Phil Brix, Druckluft, C-Spot Live Act: Art Davies (DAVIES|Bros.) Grüße Flocke
Aus: Munich | Registriert: May 2001
| |
|
|