technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » "mögliche" Kontrollen bei der Time Warp

   
Autor Thema: "mögliche" Kontrollen bei der Time Warp
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

folgende "unbestätigte" Informationen kamen mir gestern Abend bei einem Teffen mit meinen besten Kumpels zum chillen und Quatschen zu Ohren:

Das Palazzo in Bingen erlebte letzten Samstag eine der härtesten Straßenkontrollen die es jemals dort gegeen hat. Alle Autos wurden kontrolliert:

aus dem Gb des Palazzo: (Quelle www.palazzo-bingen.de)

HEY!Also:Gestern war ja mal der OBERHAMMER!!!So fett...wirklich perfekt geil!Das war echt ne Hammer fette Feiernacht(a. beim Eintritt von 13Euro)!Nur:Es gibt manche Leutz im Lazzo,die wirken sehr gereizt u. aggressiv,nur weil es warm u. voll war - keep cool!!!Aber die GRÜNEN MÄNNCHEN haben uns sehr geschockt:Vorm LAZZO bstimmt 3 Busse u. 3 Autos von denen,unkontrolliertes vorbeikommen UNMÖGLICH!Die habn jeden angehalten u. kontrolliert!!!Und der absolute Oberhammer war:Auf der A61 die Autobahn abgesperrt u. wieder alle kontrolliert,ich dachte mich trifft der Schlag!War schon sehr oft im Lazzo,aber so eine riesen POLIZEIAKTION hab ich noch nie ums Lazzo herum erlebt!Und vereinzelt sah man auch noch kleine Strassenkontrollen!Echt zu arg!Was lehrt uns das:Der Fahrer darf keine Drogen nehmen,o. man fährt mitm Zug!!!Denkt dran:Die GRÜNEN sind überall!Seid vorsichtig!Greetz @ Bene,Palazzoianer,Jenny u. Tobee! ;-) Palazzo rulez!!!

Des weiteren waren Kontrollen im A5 in Darmstadt (Kripo auf dem Klo), vor paramount park beim Rhein main Alarm letzten Donnerstag (obwohl der Besitzer eigentlich einen Deal hat wegender Kontrollen ) und wieder mal in Frankfurt.

Es liegt doch also der Schluss nahe, das die Autobahn nach der Timewarp wieder kontrolliert werden "könnte".

Das in Mannheim nicht kontrolliert wird, auch mit Ankündigung, muss die BAB's nicht betreffen. Und wer behauptet die Kontrollen auf der 67 letztes jahr wären kein Erfolg gewesen, der hat letztes Jahr keine Nachrichten geschaut. Mit Autotransporteren heben die Ladungsweise Karren weggeschleppt. Fastt alle.die auf der BAB rausfahren mussten, wurden auch erwischt.

Bei den Kontrollen in den letzten Sieben Tagen, in Rheinland Pfalz und Hessen, wäre ich mir bei der Time Warp nicht mehr so sicher. Vor allem weil sie beim Palazzo letzten SA wirklich die komplette A61 zugemacht haben...


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darauf kannst Du Gift nehmen, daß es nicht gerade unerhebliche Kontrollen bei der Time Warp geben wird...

Also mir ist das sowieso aus dem hohen Norden zu weit, aber wenn ich dort unten wohnen würde, würde ich glaub ich sowieso nicht hingehen, denn das ist mir alles zu stressig - ich war letztes Jahr dort und hab da so einiges erleben müssen, aber was hier teilweise im Forum gepostet wurde, lässt einem die letzte Lust am Feiern auf der TW schwinden...

Hier mal ein Eindruck des letzten Jahres: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000940

So, und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß auf der TW...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne den thread, wollte aber den Feiernden Teil des TF, vor allem den aus Nord und Süd Anreisenden, mal einen kurzen Überblick über die momentane Kontrollsituation geben.

Die Aussage der mannheimer Polizei steht einfach absolut contra zu dem was hier gerade abläuft. Das kann man ohne Zweifel als "Treibjagd" bezeichnen. Sich also voll und ganz auf die Aussage der Mannheimer Polizei zu verlassen *grübel*

Will ja keinem den Spaß verderben, nur mal die Sachlage schildern und mögliche Überraschungen auf A5 oder 67 vermeiden. Kann kommen... muss aber nicht

Offtopic:
PS: was machen meine Taes *fg* fällt mir eben ein
Offtopic Ende


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, dann hat mein Link ja gut gepasst, um die Leute noch ein bißchen besser drauf aufmerksam zu machen...

Und denkt nicht, daß Ihr Narrenfreiheit habt, wenn Ihr mit dem Zug anreist - auch dort warten Kontrollen auf Euch...

Basti: Check PM!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

an den zugkontrollen bist sicherlich du schuld, du hast ja schließlich den bullen letztes jahr deine taktik verraten!


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ starlike:

ich denke die Deutsche bahn hat dem BGS die taktik verraten. Habe mich mal mit einem von der DB Unterhalten, nach dem Stammheim,im Zug. Zu der Zeit als in Kassel die Kontrollen so zugenommen haben.

Schätzungsweise 250 toootal durche Menschen im Zug, Kasis, alles voll "Restlines".

Der Schaffner sagte dann, das er die "Zustände", vor allem die "viele Pulverreste da" schon weitermeldet.

Denke die wissen ganz gebau, das auch im öffentlichen Nahverkehr genug "transportiert" wird *g*


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben eigentlich von der krassen Polizeiaktion letztes Jahres null mitgekriegt. Wir haben grad 2 Polizeiautos gesehen - eines auf der Autobahn irgendwo in der Nähe von Mannheim, war ein Unfall, der zweite Wagen stand (es konnten auch 2 gewesen sein, kann mich nicht mehr so gut erinnern *g*) bei der Ausfahrt, um 12 Uhr morgens. Sie haben uns sofort fahren lassen. Es war schon komisch, als ich auf der TW von der Bullenaktion erfahren habe und am nächsten Tag im Fernsehen das Ganze gesehen habe... Hab echt nichts davon mitgekriegt (nicht weil ich so druff war *g* sondern weil wir echt praktisch keine Bullen getroffen haben). Ich denk je früher man anreist und je später man abreist, desto weniger Probleme kriegt man.
Ausser der Bahn gibt's ja in allen Großstädten noch die Time Warp Büsse, die nicht kontrolliert werden, denk ich.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Kontrollen zu Grossevents muss man heutzutage eh rechnen! Wenn man schon was mithat dann sollte es natürlich gründlich versteckt sein.
Wurden letztes Jahr nur in Regionalzügen kontrolliert? Hab da was gehört. Ich kam mit einem EC oder IC und da gabs keine Kontrolle.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Starlike, nope! Auch im letzten Jahr gab´s bereits Kontrollen im Zug und an den Bahnhöfen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist z.B. auch ein Grund warum wir dieses Jahr nicht hinfahren werden!
Wir sind jetzt sowieso nur noch mit dem Taxi unterwags, wenn wir feiern. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber da wir nur so alle 4 -5 Wochen wegehen und dann auch meistens mit mehreren Leuten unterwegs sind, ist das dann auch nicht die Welt.
Letztes Jahr gab es im Zug von Frankfurt nach Mannheim keine Kontrollen, könnte mir aber schon vorstellen das dieses Jahr mehr kontrolliert wird.
Auf den Strassen ganz bestimmt.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

war ja auch ein scherz, man beachte bitte die smileys


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Basti:
[B]@ starlike:


Der Schaffner sagte dann, das er die "Zustände", vor allem die "viele Pulverreste da" schon weitermeldet.
B]


ich fahr auf KEINEN fall zur timewarp!
das ist mir viel zu stressig!


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde es doch immerwieder erstaunlich, dass man auf den meisten (großen) Partys trotz intensiver Kontrolle durch Türsteher (Portmonnaie, Taschen usw.) und Polizeiaktionen doch nie Schwierigkeiten hat ggfs. mit Drogen versorgt zu werden.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sich auf die Aussage der Polizei verlässt, ist bitte schön selbst schuld.Wenn ich eine riesen Razie machen möchte, kündige ich das vorher nicht auch noch im TV/Radio an, damit jeder gewarnt ist. Also wird schön dementiert und behauptet, es wird nichts gemacht.

Fakt ist aber, das weiss ich aus gut informierten Kreisen, dass die Mannheimer Polizei bereits mehrfach Verstärkung aus Stuttgart und Umgebung angefordert hat, so dass es dort zu personellen Engpässen kommt. Ein Bruch in Stuttgart könnte sich also eher lohnen, als auf der TW Drogen zu besitzen ;-)

Aber alles nur Spekulatius. Man wird sehen was passiert. Wer eben was mitnimmt, sollte vorsichtig sein.


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Und wer behauptet die Kontrollen auf der 67 letztes jahr wären kein Erfolg gewesen, der hat letztes Jahr keine Nachrichten geschaut. [/B]

kompletter schwachsinn. der offizielle polizeiberichtete das von 5000 kontrollierten PKWs 67 Führerscheine eingezogen wurden. Das ist auch die einzig richtige Zahl.
Das so **** up Sender wie RTL unsere Veranstaltung nutzen um negativ Propaganda zu machen (Es wurden hunderte von Führerscheinen eingezogen) ist ein Lüge und wurde vom Landesgericht per einstweiliger verfügung untersagt.
Es gab nur wenige Medien die sich an die offiziellen Zahlen hielten, denn das ergebniss der letztjährigen Polizeiaktion hat den Staat millionen gekostet, aber keinen wirklichen erfolg gebracht. 67 führerscheine ist ein witz.
aber man wollte in diesem zusammenhang nicht die polizeiarbeit bloß stellen.


Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und 300 beschlagnahmte Teile sind auch ein witz im vergleich zu dem, was da alles vercheckt und gefressen wurde.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PhilipSSL: Was die Verläßlichkeit der Aussagen der Polizei angeht, kann ich sagen, daß sie letztes Jahr zur TW die massiven Kontrollen schon Tage vorher angekündigt hatten (es stand in der Zeitung). Es kann also nicht die Rede davon sein, daß sie Leute böswillig in die Falle gelockt hätten (um es mal überspitzt auszudrücken). Im Zweifelsfall würde ich davon ausgehen, daß es dieses Jahr nicht anders sein wird.
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A propos Bullenkontrollen:
Bei mir in der Nähe ist ein ziemlich kleines Kaff, das eigentlich nie große Beachtung erlangt. Das einzige interessante in diesem Ort ist eine außerhalb gelegene, öffentliche Hütte, die man auch für bestimmte Veranstaltungen mieten kann. Genau in dieser Hütte (nicht arg groß, aber genug um mit reichlich Bekannten zu feiern) war vor zwei Wochen eine Party, offiziell als 'Techno-Party' angemeldet. Und was denkt ihr, was die Bullen gemacht haben, als sie von der "Techno-Party" Wind bekommen haben?? Richtig, sie haben den Zugang zu der Hütte komplett abgeriegelt, sodass beim Verlassen der Party zwangsläufig jedes Auto kontrolliert werden konnte! Allerdings wurden glücklicherweise nur 2 Führerscheine eingezogen. Ich war zwar selber nicht auf dieser Party, aber am Samstag war dann von meinen Leutz aus in derselben Hütte ebenfalls dreckige Techno-Party. Und jetzt kommt's: da die das nicht als Techno-Event angemeldet hatten, war auch prompt nix von den grünen Männchen zu sehen, net mal Zivibullen am Start! Von dem her war gemütliches Feiern angesagt und keiner hat unnötigen Stress bekommen. Aber schon hart, wie bei uns in der Umgebung abgegangen wird; sogar schon bei den kleinsten Veranstaltungen in den unbedeutendsten Orten, wo das Wort 'Techno' im Spiel ist, wird rigoros vorgegangen!!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier gleich noch ein Beweis für das rigorose Durchgreifen der Bullen selbst bei kleinen Veranstaltungen:

Nach Technoparty für Polizei reiche Beute

LAHR. Eine hohe Trefferquote hat die Polizei am Montagmorgen bei einer Verkehrskontrolle nach einer Technoparty in Lahr (Ortenaukreis) erzielt. 72 Fahrzeuge wurden kontrolliert, 25 Fahrern musste wegen Drogenkonsums eine Blutprobe entnommen werden, teilte die Polizei mit. Außerdem fanden die Beamten noch übrig gebliebene Rauschmittel, neben Haschisch und Marihuana vor allem Ecstasy-Tabletten.

(in: Stuttgarter Zeitung, 2. April 2002)

Mittlerweile trau’ ich denen echt alles zu...
Was wird dann erst bei Großveranstaltungen wie der TimeWarp los sein??


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TW und Drogen:

Hmmmmmm ... vielleicht hätte man mal etwas mehr Ruhe vor den Grünen, wenn einige ihren Konsum vielleicht mal kurzzeitig nicht so übertrieben gestalten würden ..... mal ehrlich: Wenn sich manche reihenweise die Teile einschmeissen, ohne nach rechts oder links zu gucken ("Hast Du mal was zu trinken???" *schluck*), oder sie den Leuten schachtelweise unter die Nase halten (beides letztes Jahr auf der TW öfters zu sehen), dann haben die Grünen auch wirklich einen Grund, so einen Aufstand zu machen.
Sorry, aber vielleicht sollte man auf Grossveranstaltungen etwas vorsichtiger sein und den Grünen keine "Angriffsfläche" bieten!!!

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinmoin...

@bassinvader
jaja, da muß ich dir sehr wohl recht geben, die angriffsfläche gegenüber der grün-weissen fraktion ist in den letzten 5 jahren immer grösser geworden. die etwas (!!!) ältere generation aus dem süden wird sich da noch an die goldenen jahre mitte der 90'er erinnern...

heutzutage braucht man sich meiner meinung aber auch nicht wundern, daß gerade die polizei auf "unsereinen" aufmerksam wird... schaut man sich in den clubs um, so sieht man sofort so viele weggedruffte jungmänners und -frauchens wie nie zuvor... da stellt sich wirklich die frage, ob wir auch mal so bedeppert beim faiern ausgesehen haben...

den jungen ein beispiel sein, den kleinen mal auf die finger hauen und solch einen mißkonsum verurteilen, in diese richtung sollte man mal gehen... vielleicht ein wenig utopisch, aber dennoch bestimmt in der richtigen richtung ausgedrückt...


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von starlike:
@FEM

an den zugkontrollen bist sicherlich du schuld, du hast ja schließlich den bullen letztes jahr deine taktik verraten!


Welche Smileys?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!
wer da angehalten wird und härter kontrolliert wird kommt auch immer aufs aussehen an. wenn du aussiehst wie der letzte k-raver, dann haste eh verkackt. und wenn du druff bist wie jupp, dann geht da auch nicht viel, aber es ist echt ne hohe anzahl an einfach nur total fertigen,verspackten, die kilometer weit mit ihren tellern nach drogen stieren. und das sehen sogar die grünen!
wenn ihr nicht zu breit seid passiert da auch nix, ist das selbe wie beim bgs in Holland...

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seh ich auch so. Das eigene Verhalten trägt seinen Teil dazu. Wirft man sich ein Teil nach dem andern ein, schießt sich absichtlich weg, so daß gerade laufen ein Ding der Unmöglichkeit wird, von der Iris nichts mehr außer Schwärze zu sehen ist, und sich dazu auch noch passend kleidet und gibt, dann ist man zum größten Teil selber Schuld wenn man aufgegriffen und kontrolliert wird. Sich in so nem Zustand ins Auto zu setzten und das Partygelände motorisiert zu verlassen erwähn ich hier erst gar nicht. Auch die Polizei besteht aus "denkenden" Menschen und auch deren Verstand reicht sicher soweit, nicht irgendwelche Leute zu sabotieren, sondern oben beschriebene Leute aus dem Verkehrskreis zu ziehen. Und dazu haben sie auch wirklich teilw. allen Grund, denn so wie sich manche wegbeamen, ist das nicht mehr mit anzusehen!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
...von der Iris nichts mehr außer Schwärze zu sehen ist,...

Was hat denn die revar damit zu tun? *g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe zur timewarp würd ich eh zug fahrn!

greatz.tp


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von loop:
kompletter schwachsinn. der offizielle polizeiberichtete das von 5000 kontrollierten PKWs 67 Führerscheine eingezogen wurden. Das ist auch die einzig richtige Zahl.
Das so **** up Sender wie RTL unsere Veranstaltung nutzen um negativ Propaganda zu machen (Es wurden hunderte von Führerscheinen eingezogen) ist ein Lüge und wurde vom Landesgericht per einstweiliger verfügung untersagt.
Es gab nur wenige Medien die sich an die offiziellen Zahlen hielten, denn das ergebniss der letztjährigen Polizeiaktion hat den Staat millionen gekostet, aber keinen wirklichen erfolg gebracht. 67 führerscheine ist ein witz.
aber man wollte in diesem zusammenhang nicht die polizeiarbeit bloß stellen.

öööhhmm dir ist schon bewusst, das Führerscheine nicht sofort eingezogen werden, zumindest nicht in Hessen. Kenne X Leute, die ihren Lappen später abgeben mussten. Wie das das außerhalb Hessens ist, kann ich nicht sagen. Hier zumindest behälst du den Lappen, solange du nícht Unmengen an Drogen mit hast, oder aus dem Auto fällst.

Nichts desto trotz (will da nicht streiten) waren in den letzten zwei Wochen die wohl drastisch'sten Kontrollen in und um Technoclubs und Discos seit Monaten. Sogar die Trinkdisco A5 in darmstadt wurde explizit nach Drogen (nur Klo) gefilzt. Dann Palazzo, Park, etc.

Die "Möglichkeit" (siehe thread Titel) von Kontrollen um die TW liegt jawohl nahe.

Gebe hier nur meine Erfahrungen von letztem Jahr (und ich war auf der A67) und den derzeitigen Kontrollen der letzten Wochen wieder.

Sollte ich mich im Punkt A67 geirrt haben, bitte ich dies zu entschuldigen. Meinen Info's nach bedeutet 60 Lappen weg nicht gleich "nur" 60 von 5000 erwischt. Genaue Zahlen und Rechtslage müsste ich aber erst besorgen...


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0