Autor
|
Thema: 30.04. Partyzone im Kunstpark Ost
|
Steve

Usernummer # 5405
|
verfasst
Am 30.04. ist es mal wieder so weit - Partyzone im KPO !!!  Was haltet eigentlich ihr von dieser Massen-Veranstaltung - TOP oder FLOPP ?? Schließlich gibt es ja nicht mehr viele Partyzones, bevor er dann im Februar 2003 ??endgültig?? dicht macht...!! Wisst ihr eigentlich schon irgendetwas von Alternativen für die Zeit nach KPO ?? DAS U-Schall darf einfach nicht sterben...!!!
Aus: Au | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
nur zu meiner besseren verstaendigung: "partyzone" is die veranstaltung wo ich im kpo eine karte kauf un durch alle clubs tingeln darf?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
yep.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Steve

Usernummer # 5405
|
verfasst
@ astronaut - so gesehen hast Du Recht - es sind oft viele da, die sich sonst nicht raustrauen, sich in die Mega-Schlaghosen reinzwängen und ihrem Hund die Hundekette entreissen...!!! HarHarHar!!! Für mich ist es eigentlich nur dahingehend interessant, da ich mal an einem Abend in mehrere Clubs (Natraj, U-Schall, KW, usw.) gehen kann, um dann nicht gleich 25 EUR nur an Eintritt zu blechen...!!!!
Aus: Au | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
If you wanna meet FFB or ED (Supergoldkettchenposas), go there...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Partyzone sucks!!!! *würg* Sie mutiert immer mehr zu einer reinen Bauernveranstaltung, wie der Astronaut schon treffend formuliert hat !
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Partyzone,... hihi. Immer wenn Partyzone ist,... heisst es sich fernhalten vom KPO. Immer dieser Durchlauf an Schickimickis, Omas&Opas, Bauernvolk mit Schurrbärten, Münchnervolk mit Schnurrbärten, ect ect Partyzone vor ca 3 Jahren. (meine erste und vorletzte) Natraj ist nicht mitgezogen,... ich habe kein partyzone-stempel-ticket geholt. Am Eingang steht der Shamane und frägt mich ob ich einen Stempel habe. Ich verneine und gehe ohne auf seine Reaktion zu warten in den Club und zahle meinen Natraj-Eintritt. Hihi,... damals haben wohl einige 2 mal gezahlt... Eimal für alles,... und einmal um in den Tempel zu kommen.
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
gabs da nicht mal ne "Partyzone" wo sich "Clubs" aus ganz München beteiligt haben?!?
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Ich glaub das war damals der Nightmove (mit Riem)!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|