Autor
|
Thema: Vision Parade 2002
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Wad´n die Vision-Parade??? Von der hab ich ja noch nie etwas gehört?
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
die ist das erste mal ... absolout kratives concept was auf keine fall irgendwovon abgekupfert scheint ... ist in bremen und da gibts nun das erste mal die vision parade vor der lägenderen vision park party mit kai tracid , marc spoon und tataaa den members of vision park !! grandios www.vision-parade.de
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
Jau, definitiv kreative Köpfe hinter der Sache. Wir stellen auch selbst einen Truck. Falls jemand Tickets für Wagenplätze braucht, sagt bescheid.
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
Verratet ihr uns auch noch WAS so kreativ dran is?????
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
@Kry okay merk schon wahre ironie brauch keine smileys
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
karoshie ich hab mit früher nix am hut und was heisst wettern ... man darf ja seine eignene meinung dazu haben , nur kolja sieht das nicht gerne *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
Jau, da magst du wohl Recht haben (grins). Scheeßel ist Svheeßel und darf auch gerne Scheeßel bleiben. Und ich glaub nichtmal, daß alle Schwulen und Lesben nach OL abdampfen. Wird sich zeigen. Ich denke auch, das wird ein satter Erfolg. In diesem Sinne: unterstützen wir das doch mal..
| |
|
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
@Kry: Du findest lustig, daß sich angeblich Lifeline,Neue Welt und Freudenhaus nicht beteiligen?? Also eins möchte ich dir mal sagen: Lustig finde ich sowas überhauptnicht, wenns so wäre. Da sieht man mal wieder, daß der Kerngedanke, der eigentlich durch Techno vermittelt werden sollte, nicht rüberkommt. EIN GEMEINSAMES feiern und ein sich gegenseitiges Unterstützen wäre DAS, was man verfolgen sollte. Aber leider gibt es immer wieder Querulanten, die immer etwas zum meckern finden. Zum Thema Lifeline/NeueWelt und F-Haus: Da kann ich dir auch mal etwas auf die Sprünge helfen. Die NeueWelt nimmt laut Gerücht nicht teil, weil der Chef leicht angesäuert ist, da er nicht selbst die Parade planen durfte und darüber hinaus noch mit Kolja ein Problem hat. Findest du dich hier wieder KRY ? LifeLine ist integriert, wenn auch evtl. nicht mit eigenem Wagen vertreten. Und das F-Haus ist in dem Maße vertreten, daß sowohl Macher als auch kreative Köpfe aus demselben ihre Aufgaben in der Vision-Parade angetreten haben.Summasummarum: Was gibts eigentlich noch zu meckern?
| |
|
|
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
Schade, dass die Thomas Schumacher für ihre Sache nicht gewinnen konnten...
Aus: bei Bremen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
@ karoshi: richtig gut informiert oder was?die neue welt zieht deswegen nicht mit, weil wagen teuer sind und man die kohle besser in line-ups investieren kann. die offizielle afterhour zur parade steigt in der neuen welt. von boykott kann keine rede sein, alles andere ist schmarrn. das lifeline nun doch mitzieht erscheint mir angesichts des so guten persönlichen verhältnisses von lifeline und kolja/fmstroemer derzeit schwer vorstellbar. das fhaus ist definitiv nicht dabei, keine ahnung woher du den gag hast aber angesichts der konflikte zwischen ralf & kolja ist das so realistisch wie der umzug des tresors nach bremen-mahndorf. wenn man sich im übrigen anschaut wie empfindlich von seiten der organisatoren auf kritik an line-up und orga reagiert wird, dann stell ich mir schon gewisse fragen. fakt ist das hier ne chance vorhanden war, was wirklich cooles durchzuziehen und das line-up, von ein paar acts abgesehen kaum innovative leute beinhaltet. klar braucht man die kommerz acts aber marc oh war doch ne spur zu heftig wie ich finde. ich hoffe mal das die parade witzig wird, ein paar coole wagen sind ja glücklicherweise am start. [ 30-03-2002: Beitrag editiert von: Leptomorph ]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
@ Leptomorph: Solche Karoträger wie dich meine ich. Machs besser. Kritisieren kann jeder.
| |
|
|
|
|
|
|
KaroshiSan
Usernummer # 3469
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Leptomorph: @ karoshi: richtig gut informiert oder was? ich hoffe mal das die parade witzig wird, ein paar coole wagen sind ja glücklicherweise am start.[ 30-03-2002: Beitrag editiert von: Leptomorph ]
Habe ich gesagt, ich wäre richtig gut informiert? ich denke kaum..Ich rege hier nur eine Diskussion an. Das Du allerdings eine etwa eingefahrene Sichtweise hast, ist auch jedem 2. in der Szene klar, da du nicht objektiv an die Sache herangehen kannst, aus welchem Grund wissen wir wohl.. Trotzalledem wäre es auch mal von dir, lieber Leptomorph, fair andere Leute machen zu lassen und sich über den Erfolg, sei es ein kleiner unter Neulingen oder ein großer unter Leuten, die DIR und einigen anderen nicht zusagen, trotzdem zu freuen. Aber da du ja scheinbar sehr gut informiert bist, hätte ich da mal eine Frage: Wie kommts, daß zwar die Afterhour nach der Vision-Park in der Neuen Welt läuft, aber dann doch eher durch die Initiative und Con von jemandem, der nicht zur 911Crew gehört?
| |
|
|
|
|
|