technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Union Move München ??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Union Move München ???
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird es einen Union Move 2oo2 geben?
Wenn ja, wann??

Wer hat Infos???

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr als das hab ich au ned gefunden!
http://carsten.reber.org/old_0106.htm

Man beachte dabei besonders den letzen Satz:"...Damit war und ist dann der UNION MOVE 2002 auch schon beschlossene Sache - wenn er nochmals stattfinden wird..."

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i glaub dieses jahr gibts wohl keine move
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär auch nicht schade drum
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, letztes Jahr war er mehr als schlecht! Das war kein Move, sondern eher "Ringelpietz mit anfassen"!
Und dann noch das Wetter...pfui!

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.munig.com/party/party_detail.phtml?id1=1286
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Seltsam...als ich vorher bei munig.com nach "Union Move" geforscht habe, kam er zu keinem Ergebnis! Äußerst misteriöse Angelegenheit!*gg*
Aber trotzdem großes Danke an pete!

Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohweia!
Die offizielle Page www.union-move.de gibt es nimmer. Dafür hab ich 2 relevante dates herausgefunden:

Union Move, München 18.05.2002
Union Move, München 13.Juli 2002

Auf Munich.com hab ich folgendes gefunden:
Union Move Sa. 18.05.2002 - 14.00 Uhr
München Preis: -keine Angabe-
Die Münchner Techno-Parade gegen Drogen!

Vor einiger Zeit (Januar) wollt ich von den Jungs ein statement zum U.M. 2002 haben. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet!

Nachdem das letzte mal nur 12.000 Leute da waren gehe ich mittlerweile davon aus, dass der diesjährige U.M. nicht stattfinden wird! Bestes Indiz dafür ist, dass 1 1/2 Monate vorher die Page des U.M. nicht mehr vorhanden ist!

Schade, hab dort immer meine Geburtstage gefeiert! Und das seit 94!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.technoguide.de/newswriter/index.php?nwaction=shownews
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ja letztes Jahr echt nix gescheites aber wenigstens hab ich 2,3 TF´ler kennengelernt.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Bei aller liebe, bevor die Macher des UM wieder so nen Schrott auf die Beine stellen -habe aber trotzdem Respekt vor deren Arbeit- sollten sie darüber nachdenken, es dieses Jahr sein zu lassen! Lieber nix als ne halbe Sache!
Steve

Usernummer # 5405

- verfasst      Profil von Steve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich muss sagen, dass es wirklich trotzdem schade wäre, wenn es keinen Union-Move mehr geben würde...!! War jetzt jedes Jahr dabei - auch letztes !!! Ich finde nur, dass der Termin jedes Mal eigenlich sehr schlecht gelegt ist (Mai/Anfang Juni) - da brauchen sich die Betreiber nicht wundern, wenn es aus Kübeln schifft ... !!! Wie wärs denn mal mit Anfang August oder so ??!!! TROTZDEM : PLEASE SUPPORT UNION MOVE 2002 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Au | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...alles ja sehr mysteriös!

War trotz Scheißwetter letztes Jahr superlustig...hm, wär schade, wenn's keinen mehr geben würde!

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

down under

Usernummer # 2471

@Steve
Soweit ich mich zurück errinnnern kann, war das Wetter -bis auf 2001- immer top! Sonnenschein pur!
Und wenn sie einen anderen Termin wählen, überschneiden sie sich mit diversen anderen Veranstaltungen!

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 2000 war der move richtig dick, fettes wetter und super Äcts am start...

letztes jahr wars nimmer lustig auch die ganzen angekündigten djs > hell, novy, tanith usw. sind ausgeblieben, dafür gabs dann die KRASSEN babylon-djs...YEAH

this suxx...!!

Steve

Usernummer # 5405

- verfasst      Profil von Steve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tomy
JAAA !!! Die superlustigen, dauernd rumbrüllenden Babylon-DJ´s allen voran LXR und Romeo - Da kotzt mir aus der Seele !!!
Wenn ich da an München-Riem zurückdenke... ach ja... (seufz) Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern (Wappensaal, Hit-FM-Hall, Zeppelinhalle, altes U-Schall, and so on) ??????????
Und dass DJ Romeo und Omega auch anders auflegen können, haben sie damals auf der Finale Extase bewiesen (das war die letzte Party im München-Riem). Aber jetzt... naja, ihr wisst ja selber !!!!

Aus: Au | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Ja ja, die guten alten Zeiten! Damals...als die Welt noch in Ordnung war! *träum*

Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr der Unionmove war einfach nur schlecht. Die Musik, die Leute einfach alles hat mir nicht gefallen. Und dann noch das scheiß Wetter. Werd sicher nicht mehr zum Unionmove fahren falls er ist.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

Früher war eben alles besser....

Gibt's jetzt einen Union Move oder nicht!?!!?

schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja obs einen gibt weiss i net.. aber auf alle Fälle hab ich den letzten noch schlecht in Erinnerung... :-((

Erst dieser Move (kann man das Move nennen??), dann diese Abzocke Party in den Elser Hallen (weiss gar nimmer wie se hieß..), und vom Wetter ganz zu schweigen...

Falls einer ist, werd i erst mal schauen, ob wenigsten ne brauchbare Party am Abens gibt!!
Damit sich der Weg lohnt...

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@schranzfreund
Du meinst die super schlecht, extrem langweilige, unterbesuchte, keine Stimmung vorhandene "Watergate" Party in der Elserhalle!
War leider auch vor Ort und könnte mich jetzt noch Ohrfeigen, das ich dort 30,-DM -glaub ich- Eintritt hingeblättert habe!

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben wenigstens retung in letzter stunde druchgeführt ...... sind um 3 oder so dann zu fet gefahren da wars dann FETt
watergate war eben ein fiasko wie befüchtet von empire ...
der move war auch nicht besser
mal sehen was wird

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. UNION-MOVE 150000 Leutz
2. UNION-MOVE 250000 + x (und beim 2. Mal hat´s gepisst, wie Sau....)

Hätt schon gern` wieder ´n Fest!!!

[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

kann auch in´ne Schweiz fahr´n !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, dann geh mal halt zur Streeparade.

Aber ich würd schon auch gern mal den Union Move sehen. Hauptsache um dabei gewesen zu sein!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

yeah...die Street-Parade ist um einiges geiler als der UM!
Und auch wenn Du noch nie auf´m UM warst, verpaßt hast bis jetzt wirklich nix!

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der geilste Union Move war der 2. und der war zugleich auch der erste den ich miterlebt hab.
Hat zwar echt gepisst wie die Sau aber toatl viele Leute und eine Wahnsinns Stimmung gabs da. Alle tanzten und zuckten aus zu strömenden Regen und am Abend gings weiter in Riem beim Nightmove.
Was für ein Erlebnis!
Der 3. Move ging auch noch aber dann hat er ziemlich abgebaut.

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut DJ Da Bomb gibt´s wohl nur ein Strassenfest am Odeonsplatz, ohne Wägen.
Darauf kann ich gern verzichten...

PS: Romeo & LXR

Tomy

Usernummer # 2540

lustig wär´s aber trotzdem wieder, naja mal schauen was da noch so auf uns zu kommt!
down under

Usernummer # 2471

Wenn´s keine Parade gibt, spann ich meine Anlage auf nen Ziehwagen, hau nen Tape rein und mach meinen eigenen Move auf der Leopoldstraße!
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wird dieses jahr zwar keine parade geben, aber stattdessen eine grosse party am odeonsplatz am 1.juni
dort werden u.a. paul van dyk spielen.

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Anstatt auf dem odeonsplatz eine Party zu machen wäre doch viel besser der englische Garten oder da wo eine Wiese ist, wo man auch chillen kann.
Als Vorbild würde ich z.B. den Lovepark nehmen, nur das es in München kostenlos wäre oder auf Spendenbasis aufgebaut sein könnte (+ Getränkeeinnahmen).

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur dass die münchner ihren hauseigenen schrebergarten novh mehr hüten, als die berliner ihre äcker...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

@ Blobb: Träumerle , der englische Garten gehört nicht der Stadt München, sondern dem Staat Bayern, und der würde sowas niemals genemigen.
down under

Usernummer # 2471

quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Anstatt auf dem odeonsplatz eine Party zu machen wäre doch viel besser der englische Garten oder da wo eine Wiese ist, wo man auch chillen kann.
Als Vorbild würde ich z.B. den Lovepark nehmen, nur das es in München kostenlos wäre oder auf Spendenbasis aufgebaut sein könnte (+ Getränkeeinnahmen).

Sach mal, welcher Münchner wäre schon so doof und würde freiwillig unseren "Kult"-Garten ruinieren???
Und Du willst doch nicht wirklich die größte und "billigste" Kommerzveranstaltung als Vorbild nehmen???
...München kostenlos...auf Spendenbasis... da kennst Du die Münchner aber schlecht!
*gg*

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....aber eine interessante Frage:
Was würde passieren, wenn ich im englischen Garten, rein theoretisch, einfach Equipment aufstellen und loslegen würde?

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von joanna303:
es wird dieses jahr zwar keine parade geben, aber stattdessen eine grosse party am odeonsplatz am 1.juni
dort werden u.a. paul van dyk spielen.

woher weißt du das??????? das wäre ja mal der oberhammer.hey, dein posting ist vom 02.april, also kein scherz? was geht? erzähl mehr!!!

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

@ KaDe:
Afterhour @ Sammelzelle Edstrasse !

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...tanzend irgendwelchen Leuten hinterherlaufen find ich blöde. kann mich dabei nicht wirklich fallen lassen,... augen schliessen,... wegdriften,... geht net.
Paraden sind für mich sowas wie "dummes Zeug"
und der Union Move ist für mich so was wie Deppen-Fänger von KPO. Da spielt die Musi, egal welche, hauptsache elektronisch, alle bitte schön bunt anziehen, auf jeden Fall und unbedingt auffallen, und den Trucks hinterherstiefeln... Ich finde das öde.
Da lob ich mir doch ein nettes Festifal.
s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn jetzt eigentlich los?

unionmove am 18.5
oder party am odeonsplatz am 1.6.

hat irgendjemand mittlerweile was neues in erfahrung bringen können?

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Es wird anscheinend wirklich nur ne Party am Odeonsplatz stattfinden! Und die könnten sie sich eigentlich auch sparen!

Die sollten lieber paar geile Party´s in verschiedenen Münchner Club´s auf die Beine stellen!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.