Autor
|
Thema: Union Move München ???
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
i glaub dieses jahr gibts wohl keine move
Aus: München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
wär auch nicht schade drum
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Stimmt, letztes Jahr war er mehr als schlecht! Das war kein Move, sondern eher "Ringelpietz mit anfassen"! Und dann noch das Wetter...pfui!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Seltsam...als ich vorher bei munig.com nach "Union Move" geforscht habe, kam er zu keinem Ergebnis! Äußerst misteriöse Angelegenheit!*gg* Aber trotzdem großes Danke an pete!
| |
|
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Das war ja letztes Jahr echt nix gescheites aber wenigstens hab ich 2,3 TF´ler kennengelernt.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Bei aller liebe, bevor die Macher des UM wieder so nen Schrott auf die Beine stellen -habe aber trotzdem Respekt vor deren Arbeit- sollten sie darüber nachdenken, es dieses Jahr sein zu lassen! Lieber nix als ne halbe Sache!
| |
|
|
Steve
Usernummer # 5405
|
verfasst
Also, ich muss sagen, dass es wirklich trotzdem schade wäre, wenn es keinen Union-Move mehr geben würde...!! War jetzt jedes Jahr dabei - auch letztes !!! Ich finde nur, dass der Termin jedes Mal eigenlich sehr schlecht gelegt ist (Mai/Anfang Juni) - da brauchen sich die Betreiber nicht wundern, wenn es aus Kübeln schifft ... !!! Wie wärs denn mal mit Anfang August oder so ??!!! TROTZDEM : PLEASE SUPPORT UNION MOVE 2002 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Au | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@Steve Soweit ich mich zurück errinnnern kann, war das Wetter -bis auf 2001- immer top! Sonnenschein pur! Und wenn sie einen anderen Termin wählen, überschneiden sie sich mit diversen anderen Veranstaltungen!
| |
|
|
|
Steve
Usernummer # 5405
|
verfasst
@ tomy JAAA !!! Die superlustigen, dauernd rumbrüllenden Babylon-DJ´s allen voran LXR und Romeo - Da kotzt mir aus der Seele !!! Wenn ich da an München-Riem zurückdenke... ach ja... (seufz) Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern (Wappensaal, Hit-FM-Hall, Zeppelinhalle, altes U-Schall, and so on) ?????????? Und dass DJ Romeo und Omega auch anders auflegen können, haben sie damals auf der Finale Extase bewiesen (das war die letzte Party im München-Riem). Aber jetzt... naja, ihr wisst ja selber !!!!
Aus: Au | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Dischkmään
Usernummer # 3693
|
verfasst
Letztes Jahr der Unionmove war einfach nur schlecht. Die Musik, die Leute einfach alles hat mir nicht gefallen. Und dann noch das scheiß Wetter. Werd sicher nicht mehr zum Unionmove fahren falls er ist.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@schranzfreund Du meinst die super schlecht, extrem langweilige, unterbesuchte, keine Stimmung vorhandene "Watergate" Party in der Elserhalle! War leider auch vor Ort und könnte mich jetzt noch Ohrfeigen, das ich dort 30,-DM -glaub ich- Eintritt hingeblättert habe!
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
wir haben wenigstens retung in letzter stunde druchgeführt ...... sind um 3 oder so dann zu fet gefahren da wars dann FETt watergate war eben ein fiasko wie befüchtet von empire ... der move war auch nicht besser mal sehen was wird
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
yeah...die Street-Parade ist um einiges geiler als der UM! Und auch wenn Du noch nie auf´m UM warst, verpaßt hast bis jetzt wirklich nix!
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Der geilste Union Move war der 2. und der war zugleich auch der erste den ich miterlebt hab. Hat zwar echt gepisst wie die Sau aber toatl viele Leute und eine Wahnsinns Stimmung gabs da. Alle tanzten und zuckten aus zu strömenden Regen und am Abend gings weiter in Riem beim Nightmove. Was für ein Erlebnis! Der 3. Move ging auch noch aber dann hat er ziemlich abgebaut.
| |
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
lustig wär´s aber trotzdem wieder, naja mal schauen was da noch so auf uns zu kommt!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Wenn´s keine Parade gibt, spann ich meine Anlage auf nen Ziehwagen, hau nen Tape rein und mach meinen eigenen Move auf der Leopoldstraße!
| |
|
|
joanna303
Usernummer # 3971
|
verfasst
es wird dieses jahr zwar keine parade geben, aber stattdessen eine grosse party am odeonsplatz am 1.juni dort werden u.a. paul van dyk spielen.
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Anstatt auf dem odeonsplatz eine Party zu machen wäre doch viel besser der englische Garten oder da wo eine Wiese ist, wo man auch chillen kann. Als Vorbild würde ich z.B. den Lovepark nehmen, nur das es in München kostenlos wäre oder auf Spendenbasis aufgebaut sein könnte (+ Getränkeeinnahmen).
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
nur dass die münchner ihren hauseigenen schrebergarten novh mehr hüten, als die berliner ihre äcker...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
@ Blobb: Träumerle , der englische Garten gehört nicht der Stadt München, sondern dem Staat Bayern, und der würde sowas niemals genemigen.
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
....aber eine interessante Frage: Was würde passieren, wenn ich im englischen Garten, rein theoretisch, einfach Equipment aufstellen und loslegen würde?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Kopf Deppal
Usernummer # 3757
|
verfasst
...tanzend irgendwelchen Leuten hinterherlaufen find ich blöde. kann mich dabei nicht wirklich fallen lassen,... augen schliessen,... wegdriften,... geht net. Paraden sind für mich sowas wie "dummes Zeug" und der Union Move ist für mich so was wie Deppen-Fänger von KPO. Da spielt die Musi, egal welche, hauptsache elektronisch, alle bitte schön bunt anziehen, auf jeden Fall und unbedingt auffallen, und den Trucks hinterherstiefeln... Ich finde das öde. Da lob ich mir doch ein nettes Festifal. s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|