technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Diesen Samstag im Orange (Stuttgart): Bandulu LIVE!

Autor Thema: Diesen Samstag im Orange (Stuttgart): Bandulu LIVE!
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bandulu ist diesmal zu Gast!
Und viele von euch haben gefragt,
wer das eigentlich sei, obwohl euch der
Begriff Bandulu schon was sagte [:-)]

Ganz einfach:
Bandulu ist ein Live Act mit 3 Personen:
Jamie Bissmire, John O'Connell und
Lucien Thompson

Erster duerfte euch bekannt sein von den Space DJ´z [:-)]

Der Stil?:
Urspruenglich eine Mischung aus Techno &
Dub, mittlerweile ueberwiegen aber die
Detroiter & Chicago Anteile!
Lasst euch ueberaschen [:-)]

Uebrigens:
Erstmalig in Stuttgart!!!

Time Table Samstag 30.03.02:

Techno Floor:
23:00 Uhr: Forerunner
02:00 Uhr: Bandulu (LIVE)
03:00 Uhr: Frank Dacs

House Floor:
Tomcat
Sean Finn
danny C. Tone

Hardfloor:
I.S.I.S.
Mes Ut
S.K.A.T.I.

12 Euro Eintritt
inkl. Welcomedrink und grosses Buffet!´

Noch was am Rande:
Wir bekommen z.Zt. vermehr Angebote fuer DJ´s aus der Oberklasse. Deren Gage-, Hotel-, Flug- und Bookingagency kosten sind immens hoch. Zur Verhandlung stehen:
Bad Boy Bill (Hardcore Set ala Mayday 99)
Cari Lekebusch
Adam Beyer
Durch die hohen Kosten die dadurch entstehen koennen wir mit 10 Euro Eintritt nicht ueberleben. Deshalb die Frage:
Waert ihr bereit fuer solche Top Acts 15 Euro Eintritt zu zahlen? (inkl. Buffet, Welcomedrink und 8 weitere Local DJ´s)
Stimmt ab: http://www.orange@technoguide.de

Ehrlich gesagt, ich wäre es nicht, aber die Nachfrage nach diesen DJ´s ist immens hoch!

Sagt uns eure Meinung:
Wieviel Geld soll man den DJ´s in den A.... schieben?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

CARI LEKEBUSCH!!!!!!!

bittte.. ich zahle auch 15€ das wär ooooooooooooberhammerphatt

und der Beyer genauso

nächsten Sam. werde ich aus feier-und geldbeuteltechnischen Gründen nicht da sein..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für badboybill würd ich auch kommen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D@NieL2

Usernummer # 5469

- verfasst      Profil von D@NieL2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab abgestimmt. Sehr gut möglich, dass ich am Samstag da bin. Gruß.
Aus: asdf | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tekknotrip
Ist der Forerunner, der laut deiner Auflistung am Samstag als erstes aufgelegt hat, nicht eigentlich ein TOY-Resident? Würd mich mal interessieren, denn in letzter Zeit habt ihr öfters mal Leutz ausm TOY da, oder (z.B. Corse (!!), Harry Nash, Cruse)?
Dann noch ne Frage zum Bad Boy Bill: was legt der genau auf? Eher Progressive oder doch schon Gabber?
Ich würde schon mal 15 € ausgeben, solange es nicht jedes Mal vorkommt und ihr die wirklichen Burner ins Haus holt (Adam Beyer!) passt das schon!

@ all
Wie war der letzte Samstag mit Bandulu??

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
@ all
Wie war der letzte Samstag mit Bandulu??

Geil. Sonst nichts.

Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola
Forerunner legt schon ab und zu im Toy auf.
harry Nash legt regelmaessig auf.

Forerunner war bis jetzt glaube ich 2 mal da,
Harry ebenfalls 2 mal

Bad Boy Bill ist normalerweise Houser!
Aber seine mixkunst grenzt fast schon ans PERVERSE! Er mixt House mit Gabber und Hardcore mit Disco.....abgefahren eben!

Wer ihn auf der Mayday 99 oder auf der Nature 01 erlebt hat, weiss wovon ich spreche.-)
Er macht mittlerweile auch remixe für Michael J. und Madonna......

Lade dier mal den Mayday 99 mix runter!

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tekknotrip
Gut, werd's mit mal runterziehen!
Um nochmal auf die TOY-Residents zu sprechen kommen: Ich meinte das keineswegs abwertend! Zwar ist das TOY der letzte Schuppen, aber das liegt sicherlich zum größten Teil am Publikum und weniger an den DJ's. Ich finde es im Gegenteil sogar recht cool, dass der Harry Nash (regelmäßig?) auflegt. Vor allem den Corse müsst ihr mal wieder buchen!! Wie der zu meinen alten TOY-Zeiten teilweise gerockt hat, war nicht mehr schön! Echt genial! Holt die beiden Jungs ruhig öfters!

Tekknotrip

Usernummer # 131

@kola

kommt darauf an....wir können dem toy ja nicht die DJ´s wegnehmen :.-)

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
kommt darauf an....wir können dem toy ja nicht die DJ´s wegnehmen :-)

Warum? Solang es nur die Guten sind! Vor allem DJ Cores und Harry Nash

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.