technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 29.3. Technasia@M1 - Ersatzthread (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 29.3. Technasia@M1 - Ersatzthread
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich erstelle hier ma nen Ersatzthread, weil der andere aufgrund eines kleines 'Missgeschicks' unseres Mitusers D@niel geschlossen wurde

der letzte Vorschlag für nen Treffpunkt kam von Sasabee und war um 1:00 am Loch, ich stimme diesem Vorschlag zu, gibt es irgendwelche konstruktiven Gegenvorschläge?

Ich hab mal aufgelistet, wer alles Interesse zeigte, zu kommen:

partylarry
sasabee
Archer2000
LazyTrancer
Hardraver
Schnuckel-Maus
InExtremo
D@niel

edit: D@niel hinzugefügt

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daniel kommt auch *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1uhr ist ok...und der daniel so bloss schauen, daß er mir nicht unter die augen kommt!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

- verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kinder, Kinder, jetzt beruhigt euch mal wieder!!!

@Lazy
Könntest dich ruhig mal melden!

@Archer
Interesse schon, aber es kommt drauf an, ob Lazy mich mitnimmt

Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schnuckel-Maus:
Kannst mich am Freitag mit nem Bier beruhigen, falls der da auftaucht!*ggg*

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: von meiner Seite aus bräuchten wir gar keinen Treffpunkt, ich kenn eigentlich eh alle TFler, die evtl. kommen wollten
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

- verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Larry
Mit nem Bier? Ich kann dich vielleicht anders beruhigen, aber doch nicht mit nem Bier!

@Archer
Bin gespannt, ob du mich diesmal erkennst!

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Je hjooooooooo Tinchen, wollt eigentlich gestern abend anrufen habs aber irgendwie verrafft! Hab so geile Neuigkeiten *g* lol
Außerdem schauen wir heut abend bei mir fern...also wenn de Lust hast komm voabei

Archer2000

Usernummer # 2345

@Schnuckel-Maus: böh, hab dich doch erkannt vor 2 Wochen.. zwar mit leichten .. Startschwierigkeiten .. aber immerhin
im Ernst: warum sollte ich dich nicht erkennen, ich hatte dich vorher ja nur kurz gesehen, da darfste bei mir nicht so hohe Ansprüche stellen..

Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

@Lazy
Is ok, Hauptsache ne Ausrede gefunden

Heut Abend hab ich leider Sitzung vom Faschingsverein. Bin doch jetzt 2. Schriftführerin. Du könntest mir die Neuigkeiten ja z. B. per E-Mail zukommen lassen (gute Idee, oder nicht?!).

@Archer
Ich stell schon lang keine hohen Ansprüche mehr; an niemanden!

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmm ich mach euch mal ein angebot........

Was haltet ihr von einem genüßlichen Warm UP

im Schicksaal.......

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnuckel-Maus:

@Archer
Ich stell schon lang keine hohen Ansprüche mehr; an niemanden!

Eine Frau ganz nach meinen Geschmack *G* *VorfreuaufFR*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

quote:
Ursprünglich geschrieben von InExtremo:
hmmmmmm ich mach euch mal ein angebot........

Was haltet ihr von einem genüßlichen Warm UP

im Schicksaal.......

HAMMMMMMMMMMMM DAS NEHM ICH JETZT MAL FÜR VOLL UND KÜNDIGE MICH HIERMIT OFFIZIELL ZUSAMMEN MIT SM UND HARDY AN!

JIPIDEIIIIIIII

JOELLE IST DER GRÖSSTEEEEEEEEE!

Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

@Lazy
Werd ich eigentlich auch gefragt?

@Extremo
Wann soll das "Warm Up" eigentlich losgehn?

Lazy Trancer

Usernummer # 759

@SM: Nö! *g*
partylarry

Usernummer # 1636

@joelle: das mit dem warm up können wir ja bei unserer after-work-party morgen besprechen!*ggg*
aber ich komm wohl dann auch!

Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

@Lazy
Danke auch! Da bin ich ja jetzt beruhigt!

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

wann habt ihr zeit??? *G*

Sagt mir ne Uhrzeit und ich bin daheim *G*

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
1uhr ist ok...und der daniel so bloss schauen, daß er mir nicht unter die augen kommt!

Hi Lazy!

Sagmal, Du kennst Du den Larry doch ein bißchen, oder irre ich mich da? Der ist auch nicht so der Hellste, oder? Ich meine, was soll das? Der giftet mich ohne erkennbaren Grund an. Hau ihn von mir.

Gruß,

Daniel

Hiermit ist der PM-Verraffer-Kult gestartet!

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

NEEEINN halt LARS neeiiinnnn leg das weg neiiin lass ihn .......lass ihn *festhalt*.......nein...nein........*allekraftaufwend*.....nicht tus nicht......*loslassenmuß*

ok ok ich werds versuchen aber ich glaub kaum das ich mein Partylarry zurückhalten kann am FR....*G*

W A N N ?

soll mer anfangen? (warmup)

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Archer: Würd ja gern mit aber wenn alle sagen das isch da net rein komm dann riskier ichs wohl lieber ned........

@ Lazy: Kannsch ma nach Ostern vorbeikommen???

@ Schnuckel-Maus: Fasching is doch schon vorbei.*fg

@ all......Hoff man sieht sisch ma wiedaaaa*!

GRRREEEEEZ JOCHEN

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Daniel: der Larry und du, ihr werdet euch schon vertragen!
Hoff ich doch *ggggggggg*

Neeee klaaar wir sind ja alles erwachsene Leute...

@Hardy: jo kloar no Prob!

@extremo: wie wärs so zw. 8 und halb neun????? oder issat su früh?

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@d@niel
du kennst den larry auch! der hat bei der klangdesign-after im hawks-heim aufgelegt!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@d@niel: genau... und der lars is ned doof!!! *mitmachbeimaufdicheinprügeln* *ggggggggggg*
Lazy Trancer

Usernummer # 759

ja revar wie schauts bei euch aus...schaut ihr auch ne Runde voabei
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee... so wies aussiehts ned... bzw. wer wins wir? also ich ned...
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

Sagt mal, sind wir hier im Kindergarten? Was soll das gegenseitige Angegifte?! Begrabt mal bitte das Kriegsbeil, denn ich hab keine Lust am Freitag Ringrichter spielen zu müssen!!!
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

is doch alles nur spaß *G*

Jo also 20 uhr geht bei mir schon mir is des wie gesagt egal ihr müßt mir nur sagen wann ihr kommen wollt damit ich halt daheim bin......was ich aber soweiso vermutlich den ganzen freitag sein werde *G*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

OK, so 8 bis halb neun werden wir einfliegen!

@revar: Schde mööööööönsch hab dich schon ne Eeeeewigkeit nimmer gesehn

@Larry: Auch um 8 beim Joelle?

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

@ lazy wer kommt bei dir alles mit?
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Inextremo: Also bei mir sinds die 2 Forumgestalten SM und Hardy die dabei sind sowie der Phil, den de ja schon kennst.
Ou mann wird das goiiiil hehe

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

korrekt *G* wollts bloß wissen zwecks platz net das du mir mit 20 leutz anrückts.......obwohl *GGGGGG*

und bringt was zu aufwarmen mit *G*

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo.......dann geh ich dann wohl auch........*zitter zitter

Der Einlass macht mir trotzdem Sorgen........

@All: CIJA @M1 tomorrow

partylarry

Usernummer # 1636

sodele...ich bin jetzt wieder in Stuttgart und sitz grad beim Meister Joelle zum Chillen!!!

@lazy: klar bin ich am Start und dann lassen wirs krachen!

@d@niel:
ich glaub du scheints wohl echt ein problem zu haben!? zuerst beleidigst du meine lieblingsuserinnen und dann auch noch mich???
erkundige dich mal lieber voher, bevor du so haltlose beleidigende statements raus haust!

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Archer2000

Usernummer # 2345

@Hardy: das wird schon klappen, ich wurde bis jetzt ein einziges Mal im M1 nachm Ausweis gefragt.. und ich seh ja auch jünger als 20 aus...

@Joelle: wenn dir meine Anwesenheit nicht zu viel ist (und du noch ne dunkle Ecke für mich frei hast )und mir ne Anleitung geben könntest, wie man von HBf zu dir findet, würde sich meine Person evtl. auch an der WarmUp Party beteiligen
PS: aufgewärmte aufwärm Mucke hab ich immer dabei..

@all: freu mich schon *freu* .. hmm.. nochmal.. *freufreu*

greetz Archer/Tobe

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

@Archer:.......ja das denk ich auch der Lazy is soviel ich wies auch noch nicht oft kontrolliert worden......

@ all: Freu mich schon auf heut abend....

I Hope we see us soon in ...LA LA....ach ne im M1...*fg lol

Greeez Jochen/hardy

Lazy Trancer

Usernummer # 759

ich bin soviel ich weiß in den letzten 4 Jahren noch NIEEE kontrolliert worden, aber ich seh ja auch nicht aus wie unter 20 *g*
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

JO...das wird schon gut gehn.......!!!

Ach ja n Kumpel von mia will wissen was das ungefähr eintritt kostet....muss er mit 10.- Euro rechnen ???

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy: das liegt nur an deiner hyperintelligenzbrille *sfg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

was für ne Brille..........??? Trägt Lazy nich meistens Kontktlinsen oda is mia das noch nie aufgefallen das er ne Brille hat.......*FG

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.