Autor
|
Thema: Time Warp , Viva lässt grüssen
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ja
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Langsam hab ich dieses Gelaber vom Kommerz echt satt, ist doch ****** egal ob es von Viva, RedBull, oder wasweißichwas gesponsert wird. Hauptsache musikalisch wird das geboten was das Line up verspricht. Und ohne Sponsoren lässt sich so eine Veranstaltung wohl kaum machen. Dahinter verbirgt sich viel Arbeit, dass sehen die meisten nicht. Ich gehe auf die Time Warp um Leute zu treffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Ich werde dort sicher eine Menge spass haben, da seh ich gern über ein paar K-Raver hinweg oder über irgendwelche Musiksender....
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Ohne Viva, Red Bull, Water Joe und dergleichen mehr müsstest Du 150 Euro Eintritt und 8 Euro für ein Getränk zahlen. Die Kohle lohnt sich - sofern Du auf Großveranstaltungen stehst.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
genau, so kommst du vielleicht noch ins Fernsehen u. wirst entdeckt *G*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich werde sofort flüchten wenn ich wieder eine Kamera sehe, gell morphin!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
morphin
14up
Usernummer # 3516
|
verfasst
Jep! Ich flüchte mit... auf fden nächsten Baum *g* Gottseidank hamm die des net gesendet...
Aus: BW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Ich denke mal, dass die Timewarp eine der letzten Raves ist, die wirklich was taugt. War vor 2 Jahren da und muss sagen nicht schlecht, Herr Specht.... Und die Sponsoren sind ja nun wirklich, wie oben schon gesagt, total egal...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Öhm, falls das falsch verstanden wurde, ich freue mich wenn ich Bilder von der Party im Fernsehen sehe, nicht mich, ich flüchte selbst vor den Fotokameras meiner Freunde, weil ich Bilder von mir hasse.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Da bin ich mal auf Dein Aussehen gespannt *g*...
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
House*musiC
Usernummer # 5169
|
verfasst
also ich war letztes jahr!! und soweit ich mich erinnern kann waren die getränke nicht ganz billig!!! und was mit rein zunehmen ist auch nicht so einfach!! also ich hab es nicht geschaft :D
Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
bekommt man eigentlich nen Fotoapparat mit rein? Wollt dieses Jahr gern meinen mit reinnehmen. Wird der einem wie bei der Mayday abgenommen am Eingang?
| |
|
|
House*musiC
Usernummer # 5169
|
verfasst
dazu kann ich sagen das es ne freundin von mir geschafft hat eine mit rein zubekommen!!!
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
stimmt 2000 war geiler als 2001, aber Paul van Dyk war doch auch letztes Jahr da, glaub ich.
| |
|
|
House*musiC
Usernummer # 5169
|
verfasst
no der war letztes jahr nicht am start!!!
| |
|
|
DerMigge
Usernummer # 4676
|
verfasst
Oh man, ihr glaubt gar nicht wie scheiß egal mir das ist das ist,das VIVA den Laden sponsort wenn ich einen DAVE CLARKE, JEFF MILLS, FUNK D' VOID oder Green Velvet sehen darf. Ich mach mir erst sorgen wenn Bimmel & Bommel auf dem Line Up stehen
Aus: Bremen, die Stadt wo die Weser einen großen Bogen macht | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Basti
Usernummer # 2488
|
verfasst
such mal den anderen time-warp thread, mit "loop", schreib dem mal eine E-Mail...
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Ey, isch finds voll korrekt, dass Viva am start ist. Kann ich mir den Dreck wenigsten angucken im Fernsehen, wenn ich schon nicht dabei sein kann :-(
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Hoffmann2000
Usernummer # 3444
|
verfasst
@Feierkind: also wir hatten noch nie probleme, nen fotoapparat mit rein zu nehmen...wär ja auch noch schöner
Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
elle
Usernummer # 2185
|
verfasst
Ist doch ganz klar, dass bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung auch eine Menge Sponsoren benötigt werden!!! Das einer der größeren davon Viva ist, ist wohl klar, denn es ist ein Musiksender! Wäre ja komisch, wenn Eurosport der Sponsor wäre(ok eine Nacht lang ohne Drogen durchhüpfen grenzt schon an Hochleistungssport)! Veranstaltungen dieser Größenordnung kann man nicht vor den Medien verstecken, und die wollen ja schließlich auch was zum berichten haben! Ich schaue Viva eigentlich nie an, aber nur weil ich den Sender nicht mag verurteile ich nicht gleich eine Veranstaltung die von ihm gesponsort wird! Ein Bayern München Fan, muß ja auch nicht zwangsläufig eine Opel fahren - er kann die Marke ja auch Scheiße finden, und trotzdem steht er hinter dem Verein!
Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001
| |
|
|