technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Eure Meinung zur Loveparade (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Eure Meinung zur Loveparade
molecular

Usernummer # 4899

- verfasst      Profil von molecular     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hasse diese sogenante "Demo". Für all die Kiddies und Karstadtraver mag das ja toll sein. Also ich war 1 mal da und ich bin kuriert. Nie wieder LP. Eine Demo ist das schon lange nicht mehr denn viele von denen die da sind wissen eh nicht für was da "demonstiert" werden soll und ich denke mal,die Veranstalter wissen das selbst nicht so genau.

Ja und was da gespielt wird an Musik kann man ja auch vergessen. Nur mist. Also mir hat es echt nicht gefallen ich fande es zum kotzen.Mich kotzen auch die Leute da an(viele zumindestens)z.b. die in den orangen Bauarbeiterwesten und dann noch ne Trillerpfeife nach dem Motto das habe ich mal im Fernsehen gesehen jetzt laufe ich auch so rum und bin ein "Raver"

Es gibt noch viel mehr zu sagen(was mich so stört an der LP) aber ich lass das mal ich will ja eure Meinung wissen.
Geht jemand von euch hin und wenn ja warum.

cheers @ all

Aus: Freiberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle Jahre wieder...

Eines der meist diskutiertesten Themen im TF...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu Hülf, wir haben doch erst März...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht nich um die Leute,sondern die MUSIC!!!
IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

- verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, die Musik könnte wirklich besser sein.
Leider bin ich diese Jahr in Italien, sonst würde ich da auf jeden Fall hingegen. Mal wieder richtig Party!!!
Oder Hannover: Reincarnation

Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jahrelang und habe letztes jahr, weil ich die nase voll hatte, nur am freitag auf ner party, bin aber direkt vor der parade geflüchtet.

das hat nicht viel gebracht, und so schau ich wieder hin dieses jahr (ich sag mal, nicht schwer, da ich eh mitten im geschehen wohne). ich geh hin, nur um ein bisschen spaß zu haben. leute? musik? pff, unterhaltsam isses allemal.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß einer was das motto für dieses jahr ist ???
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
snowman79

Usernummer # 5276

- verfasst      Profil von snowman79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde niemals zur lp hingehen die musik mach ja manchmal ok sein,aber die leute die dort rumlaufen...Ich seh das langsam als karneval für bauern und k-raver an.
Aus: Heek | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@aki77: "war jahrelang und habe letztes jahr, weil ich die nase voll hatte, nur am freitag auf ner party, bin aber direkt vor der parade geflüchtet...."

-> macht man normalerweise nich länger wenn man die "Nase voll hat?" *ggg*

@Loveparade: Genauso Scheisse wie der Karneval in Köln...

@Snowman: Motto? Ändert das etwa was? ...aber frag mal bei RTL2 an... die wissen da bestens bescheid!

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau deswegen verließ ich bigbörlin ja auch am samstag morgen. von freitagsparties hab ich doch die nase nicht voll.

jetzt aber hab ich die nase wieder leer und schau mal

Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also finde die Love wie sie auf RTL&co übertragen wird auch zum kotzen! Alerdings weis ich nicht was ich heute hören würde ohne die LP! Meine erste hatte mich nähmlich schon ziemlich geschickt !Und die parties um die LP waren immer super geil! Selbst 01 ham wir noch derbe Parties gefunden... Also ich geh dieses Jahr auf keinen Fall, aber wer will kann da schon sein spass haben - vielleicht nicht mehr unbedingt soo auf der Parade, aber Berlin ruled halt sowieso!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die LP ansich ist mir im Grunde genommen realativ egal. Wenn ich nicht in Berlin wohnen würde, dann würde ich da auch nicht extra hinfahren.

Da ich aber nun mal hier wohne, geh ich da ne Stunde oder zwei hin, zieh mir die Leute rein, um die Musik gehts mir da weniger.

Das war dann der eigentlich Besuch der LP, ohne viel Spaß und relativ relaxt.

Das LP-Weekend hat aber auch ein paar sehr gute Seiten:

1. Fritz Loveradio, XX-Stunden Live-Sets verschiedenster DJ's, und alles live von Fritz übertragen, kann man sehr gut mittapen.

2. Viele neue Platten. Nachteil dabei: Hört man das LP-We und danach und manchmal auch schon davor so oft, dass einem die Tracks dann schnell zum Hals raushängen.

3. Die Club-Events um die LP herum sind meistens schon ganz ordentlich, außerdem trifft man in den Hallen und Locations auch mal auf andere Leute als auf die üblichen Berliner "Feierleute". Deutschlandweites und weltweites Puplikum in den Clubs ist als Abwechslung auch mal ganz nett.

Fazit: Die LP ansich ist nichts besonders, aber vieles drumrum ist gut!

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die LP selbst ist zum Kotzen, ich werde da auch nicht hingehen, sonder mir nur im TV und Radio die Sets anhören um zu wissen, wie wer auflegt. Aber die Afterparty im Tacheles gehört zu den besten, die ich im letzten Jahr hatte.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich die Loveparade! Das gesamte Wochenende ist (incl. Montag und Donnerstag) für mich eines der Besten im Jahr und seit 6 Jahren fester Bestandteil in meinem Terminplaner!

Meiner Meinung nach ist die Parade ein Teil deutscher Kultur, wobei ich nicht die Leute zur Kultur zähle die meinen sich einmal im Jahr so breiten zu müssen, dass sie gar nichts raffen. Sprich die Touris für die die Parade ein Oktoberfest in Berlin ist!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war das letzte Jahr zum erstenmal.
Leider hab ich nicht eine so tolle Erinnerung daran.Lag aber daran dass ich fast 4h auf der LP alleine rumgesprungen bin und noch total am Arsch war von der Dauersuff-Studienfahrt.

Ich gehe dieses Jahr wieder.Warum?
Weil dieses Jahr mehr Kumpels mitkommen und ich mir noch gern die Partys in den Clubs reinziehen will.
Außerdem bin ich die folgene Woche auf Studienfahrt in Berlin.

Aber ne kleine Frage.Soll die LP nicht die Leute zusammenbringen?Und zwar alle Arten von Menschen?
Warum regt ihr euch wegen Bauern und K-Ravern auf?
Es geht doch bei der LP net um den Kampf zwischen Underground und Kommerz?

Klar regen manche Leute mich auch auf.Aber mann muss ja nicht mit denen Party machen,oder??

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert

hi
die loveparade ist zu einer reinen werbeveranstaltung verschiedener medienanstalten, techno-grossverdiener und sonstigem gesocks verkommen.
ganz früher (ich meine noch vor ca. 1995) konnten es sich "normale" techno-clubs oder techno-labels leisten einen wagen auf der loveparade starten zu lassen. dementsprechend war die musik auch eine momentaufnahme der damaligen techno-szene.
heute bestimmen medienanstalten und besagte grossverdiener was für musik gespielt wird, nämlich massentauglicher "kirmes-techno".
ich kann mich noch an zeiten erinnern, an denen man sich nicht für die loveparade "zurechtmachen" musste, sei es mit bunten haaren oder irgendwelchen bescheurten hüten. die stimmung derselben erinnert mich eher an karneval als an eine ausgelassene techno party.
ob es nun neueinsteiger zu richtigem techno hineinführt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mir denken es gibt genug intelligentere methoden um techno sachgemäss darzustellen.
ich geh erst wieder zur loveparade, wenn dort szenerepräsentative musik gespielt wird.
peace

TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider war es mir nie vergönnt die "Alten Zeiten" zu erleben.
Hätte gern gewüßt wie dieses Feeling war.

Kann es sein dass alle Veranstaltungen im Laufe der Jahre immer schlechter werden?
Loveparade war früher besser.
Mayday war früher besser.

Ich hoffe das die TimeWarp noch taugt,auf die freu ich mich nämlich rießig.

Es wäre echt cool wenn die LP wieder an Klasse gewinnt.Aber wahrscheinlich ist das kaum möglich.

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wo ich die Parade jetzt mal in Schutz nehmen muß ist die gespielte Musik, zumindest die Abschlusskundgebung war letztes Jahr eigentlich ganz fein!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch dieses Jahr wieder zur Parade gehen wie auch die letzten Jahre!

2001 war super lustig....die Leute waren geil drauf...und es war nicht so voll wie die letzten Jahre!

Außerdem steigt dann wieder meine neu erklärte Lieblingsparty im Volxpark Friedrichshain...Fritz LoveRadio...letztes Jahr der absolute Hammer...und dieses Jahr wieder an selber stelle...da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

Könnt ihr mir mal ein paar Tips geben, wo die Party am Besten zu verbringen ist?
Und welche Partys nach der LP gut sind?

Ich will dieses Jahr nicht nochmal den Fehler machen mich ständig im Getümmel rumzuquetschen.

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solange die line-ups noch nicht feststehen, würde ich mich da nicht festlegen.

tresor ist auf jeden fall immer gut!

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

- verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war letztes Jahr das erste Mal auf der LP und mir hats suuuper gefallen. Die Jahre davor hab ichs mir immer im Fernsehen angekuckt (steinigt mich nicht). Ich würde auch dieses Jahr gern hingehen, wenn sich jemand finden würde, der das mitmacht.

Naja, so sitz ich dieses Jahr eben auf meiner Terrasse (sofern es nicht regnet), lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen *hoff* und lass dazu die LP im Fernsehen laufen! Das ist auf jeden Fall stressfreier als in Berlin zerquetscht zu werden!

Alles in allem würd ich trotzdem gern mal wieder hingehen!

Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo... wenn das jedes Jahr hier diskutiert wird, dann ist ja hier jetzt meine Primiere! *g*

Also ich war im Jahre 2000 auf der LP. Mir hat das Spaß gemacht, auch wenn da teilweise komische Leute unterwegs sind. Aber wir reden hier ja über die Musik. Wenn man den richtigen Truck erwischt, dann hat man kein kommerz und richtig geile Hammermusik! Die meisten spielen glaub ich Trance, dann gibz ja noch Hardcore (geil) und Techno is auch vertreten. Also bis auf die ganze Werbung und ein paar Leute (z.B. die Penner, die da besoffen ihren Agro schieben *g*) find ich ist gegen die Loveparade nix einzuwänden. Wer die halt nicht mag, der soll wegbleiben, weghören und weggucken! Ich versuche diese Jahr mal wieder da zu sein.

Wie wärs mit einem TFler-Treffen?

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love Parade 2002 unter Motto «Access Peace»

Berlin (dpa) - Die Berliner Love Parade soll in diesem Jahr unter dem Motto «Access Peace» stattfinden. Wie die Illustrierte «Max» berichtet, will der neue Geschäftsführer Fabian Lenz das Technospektakel noch internationaler gestalten. Am 13. Juli werden nach den Plänen der Veranstalter auch Wagen aus Australien, Kroatien und Hongkong rollen. Das Musikhappening findet laut Veranstalter auf der bekannten Strecke zwischen Siegessäule und dem Brandenburger Tor statt.

(Quelle: dpa)

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

also die parade selber geb ich mir eigentlich nicht mehr. ich kuck mir das mit meinen leuten im tv an amüsier mich über dir k raver und dann abends geht zu überteuerten preisen ab in die clubs.
fazit: die partys nach der parade sind inzwischen das eigentliche event ...

aki77

Usernummer # 541

muss ich dem partyjunk aber recht geben.
einst (naja, vorn paar jahren halt) waren wir wirklich wegen der !!parade!! in berlin, aber die tendenz unter den leuten geht immer mehr dahin, unbedingt, und später nur ausschließlich wegen der parties vor und nach der parade in berlin zu sein.
manche meiden es gänzlich ... naja, ich wie gesagt tus mir an und hab irgendwie spaß (teils auch innerlichen ... )

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehe eigentlich nicht mehr zur Parade, nur zur Rede von Motte und dann wieder weg.
Aber wenn ich diesmal die Liste der gemeldeten Wagen betrachte (techno.de) muss ich sagen: Nicht Schlecht!
Lauter Clubs und Szene Trucks und fast keine RTL2 Trucks und ähnliche.
Vielleicht schaue ich doch länger vorbei aber nur wenn keine FP ist!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Massenveranstaltung von Trancern find ich echt schieße und "demo" , naja wohl falsches Wort. Selbst in den ganzen clubs rund in berlin sind die leute anzutreffen. Deswegen werde ich lieber mal so nach Berlin zum feiern, aber net wenn Love Parade ist.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auf jeden Fall zu bestimmten Zeiten der Abchlußkundgebung noch das absolute Gänsehautgefühl!! Egal ob neben mir irgendwer mit nen Warsteinerfaß rumläuft oder eben nen K-Raver. Tagsüber finde ich die LP auch nicht besonders. Nett anzusehen ist sie aber auf jeden Fall!! Deshalb 100%ig bin ich da!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paraden sind zunm kotzen. Ich war letztes Jahr auf der Reincarnatin wo auf wirklich jedem Wagen Discosound läuft a la Charlie Lownoise, aber die After-Partys sind oft geil, wenn die K-Raver sich in ihre Discos verpisst haben.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie der longone schon sagt .

fritz loveradio is schon eine reise in die hauptstadt wert..

zur loveparade werd ich nichmehr gehen obwohl es letztes jahr relativ''leer''war war es mir immer noch zu voll

dann bin ich lieber nach hause gefahren mit paar leute hab mich zusammen mit denen in mein garten gesetzt radio angemacht und bacardi breezer getrunken

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mache an dieser Stelle mal wieder Werbung für "unsere" Fuckparade. Wer sich nicht mit

unpolitisch
konsumgeil
und gehorsam

identifizieren kann, der ist bei uns genau richtig! (www.fuckaparede.de)

Leider sieht es derzeit so aus, das wir nur eine "richtige" Demo genehmigt bekommen werden. Der Rechtsstreit mit der Versammlungsbehörde wegen dem Demonstrationsverbot vom letzten Jahr ist immer noch anhängig. Unser allseits beliebte Herr Hass(Leiter der Versammlungsbehörde) hat schon signalisiert das es auf keinen Fall eine Genehmigung einer Parade geben wird. Da die LP sich ja mit dem Senat "wirtschaftlich" geeinigt hat, gibt es auch keinerlei politische Unterstützung aus den etablierten Parteien zum Thema Tanzdemos. Dieses Thema soll wohl in Berlin für alle Zeiten erledigt werden ...
Deshalb, kommt lieber zur Fuckparade Demo, als im TV sekundäre Geschlechtsmerkmale in Großaufnahme zu betrachten! :-)

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso gehorsam? was hat das mit der Love Parade zu tun?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
wie der longone schon sagt .

fritz loveradio is schon eine reise in die hauptstadt wert

Genauso ist es:

1. Party ist OpenAir im Volkspark am See mit riesigen Liegewiesen...und fetter Tanzfläche mit guter PA!
2. Umsonst!!!
3. Alle Dj´s von Rang und Namen legen dort auf: Hell, Dyk, Wolle, Woody, Disco, Pascalidis, Tanith usw.
4. Nur wenige elektronisch fehlgeleitete Individuen veriiren sich dahin!

Fazit:
EIN MUSS!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Panzerfahrer
noch nicht registriert

ich sag nur fuckparade
2000 war es genial
für ale die angst haben, es waren nur 5 von 25 wagen gabba und hardcore
der rest war goa, house, techno, d´n´b in fast allen variationen
von leuten die seit 92 auf der lp waren, wurde mir versichert das das feeling so gewesen sein soll
achso ca 6000 leute waren da
wenn wieder fp ist gibts keinen grund zur lp zu gehen
love da fuckparade
**** da loveparade

ps man demonstriert dort sogar wircklich gibt sogar nen flyer mit inhalt drauf ... wahnsinn

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fonki, das war das Motto auf den Shirts vom Wolle XDP. Das Motto trifft auf jeden Fall immer noch zu.
Die LP wird doch nur deswegen von der Politik unterstützt, weil die LP Gänger genau diesem Bild entsprechen(zumindest entsteht der Eindruck bei den Politikern).
Deswegen steht die FP genau für das Gegenteil, wir sagen nicht zu allem ja und Amen, wir verweigern uns dem Konsumterror und wir tun unsere politische Meinung kund.

konsumgeil
unpolitisch
und gehorsam

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dem Drogenkonsum auf der LP nach zu urteilen ist sie keineswegs "gehorsam"
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

Das könnte man auch genau anders herum auslegen. Die ganzen Pillenkonsumenten sind alle so dicht das sie vor lauter Peace, Love und Ecstasy nichts anderes mehr checken. In Wirklichkeit ist doch der Drogenkonsum von den Politikern erwünscht. Wer konsumiert hinterfragt nicht das System und bereitet "Unannehmlichkeiten". So ist die simple Rechnung der meissten Politiker ...

*ironiean*
Deshalb immer schön Pillen einwefen friedlich bleiben und auf der Loveparade viel Geld ausgeben!
*ironieaus*

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die größte lüge, die es derzeit in d-land zu bewundern gibt. kohlemaschine no.1 !
(aber der motte soll von der entwicklung in den letzten jahren selbst nicht so begeistert sein - egal)

mal davon abgesehen, dass es seit letztem jahr keine demo ist, sondern ein straßenfest.

**** the loveparade!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als berliner kann ich nur sagen:

die fritzpartys sind zum chillen genial, dann kann man mal auf der parade vorbeischauen und alle auslachen oder feiern*g*

wieder zur fritzparty und dann überlegen in welchem Club man rocken geht

und am ende landet man wieder auf der Fritzparty...

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.