Autor
|
Thema: Hi-Headz , Zoom (im Z-Bau), Nürnberg
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
da zahlt man nur 1x Eintritt. Schätze der wird so bei 10 euro liegen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
as

Usernummer # 5088
|
verfasst
schätzt du!
Aus: HH | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
as

Usernummer # 5088
|
verfasst
 nur gut!!!!!! japaner an die plattenteller!!!
| |
|
|
|
as

Usernummer # 5088
|
verfasst
nich so viele wie bei der letzten party.de veranstaltung ( gääähhhhn!); unten im roten saloon war´s ziemlich mäßig gefüllt - die nummer mit der videoleinwand war auch recht fad. aber im zoom selbst ging´s gut ab; und da um fünf die crowd keine anstalten machte das haus zu verlassen ging´s eben noch weiter; ich war bis ganz zum schluß da; denke das war so gegen 10 uhr - mit noch ca. 50 anderen leuten.... wieso kann´s in nürnberg nicht jedes wochenende so schön sein???? P.S. bin nicht boris, aber falls du ihn siehst: er soll mir mal mein ohr zurückgeben, das er mir kürzlich abgequatscht hat!
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hehehe das kenn ich... wenn der druff ist dann faselt er jeden mit unverständlichem Zeugs zu...
| |
|
|
as

Usernummer # 5088
|
verfasst
bin voll entäuscht, daß sonst keiner mehr gepostet hat....  war denn sonst niemand aus dem forum da????
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
anscheinend net... die paar Nürnberger die es hier gibt sind nicht so oft hier.
| |
|
|
MizKT

Usernummer # 5361
|
verfasst
Also, mich gibts theoretisch noch... Und mir ist eh schon das Wasser im Munde zusammengelaufen, von wegen AfterHour ab 5h....  Aber ich war NOCH NIE da im Zoom, muss ich gestehn. Lauer schon die ganze Zeit drauf, muss ich mal hingehn!
Aus: Erlangen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich schlepp dich da dann hin wenn die Space DJz da sind! *versprech*
| |
|
|
MizKT

Usernummer # 5361
|
verfasst
Kuuuhhl...
Aus: Erlangen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
das is btw. am 12.04.
| |
|
|
|
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
oh, man hat nach mir gerufen *ggg*wolle xdp: berliner dj-urgestein, wenn man das so sagen will. initiator der "tekknozid"-parties, mit einer der ersten resident-dj´s im tresor und mittlerweile fester bestandteil in der organisation der **** parade. hatte um 1998/1999 auch seinen eigenen club in einem supermarkt (!), nannte sich "discount", war klein, fein und sehr gemütlich. nach der schließung ging es dann eben mit den discount-nächten in der pfefferbank weiter. stilistisch eindeutig von chicago und detroit geprägt, was er auch heute noch sehr gerne auflegt, allerdings gesellen sich auch gut und gerne neuere, leicht retro-angehauchte platten dazu. das mixing ist ok, nicht immer so sauber, aber man macht grundsätzlich nichts verkehrt, wenn man sich für ihn entscheidet. da entscheidet aber letztendlich der geschmack - neulich im tresor fand ich ihn bspw. nicht so inspirierend, da er auch die hits der letzten zeit (vitalic zum bsp.) gespielt hat. wenn er auf dem oldschool-trip ist, rockt er eindeutig besser.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
| |
|
|
as

Usernummer # 5088
|
verfasst
prima! da werde ich mir morgen mal meine eigene meinung bilden! weiß jemand,ob die afterhour wieder gleich im anschluß stattfindet???? >>> wär das schön!
| |
|
|
ts

Usernummer # 5453
|
verfasst
bin zwar etwas spät dran-schließlich geht`s schon auf die nächste party zu- aber die letzte feier im zoom war echt GEIL ! (vor allem für nürnberg....)
Aus: eckental | Registriert: Mar 2002
| |
|
|