Autor
|
Thema: 31.03: Rush, Kruse, ..@Air + After@Club23!!!!
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
muß da noch mit nen paar Leutz reden wies ausschaut. Hatte eigentlich erst vor zur Warp wieder zu feiern, aber Fr. Technasia steht so gut wie! Soviele geile Partys wieder *grmbl*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
jo hab ne Karte! Fraktion Tübingen wird sich gemeinsam in Gang setzten *g*
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Ich komme nicht, weil ich Rush scheiße finde und das wieder übelste Karstadtraver-Attacke wird!*ggg* Ich geh da mal lieber zu Luke Slater, Toni Rios, Sikora live, Lorber... nach Lahr ins D.O.G.!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@larry: da wollt ich auch schon ewig mal hin; hört man ja wirklich nuuuur Gutes von. Du warsch ja glaub auch noch nie dort?! Hab da leider keine Zeit, mußt mir aber ausführlichst darüber berichten
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
@lazy: ...nöööö, man hört wirklich nur gutes! können ja dann nächsten freitag bei technasia mal drüber quatschen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Bah, Rush ist und bleibt geil und garantiert für die 100%-Gebretter-Party, hab ihn dieses Jahr schon zweimal gehört, das letzte Mal erst Freitag vor einer Woche. Ich bin mir aber trotz Allem noch nicht sicher, ob ich da hingehen will, da mir die Bullenkontrolle am Bahnhof und die überfüllte Disko letztes Mal die Stadt Würzburg und das Airport nicht wirklich sympathisch gemacht haben...
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich bin wohl nicht da. Am BAhnhof werden die Bullen wieder viel filzen, da würde ich nicht mit vollen Taschen drüber laufen. Ansonsten erwartet einen wieder das übliche Airportgedrängel .... ich wünsch euch trotzdem viel fun
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
...Nicht mit vollen Taschen, Boxershorts, Schuhen, etc... kotz! Also besser gleich gar nicht! Und vermutlich wird's echt wieder so abartig voll wie das letzte Mal --> kein Spaß. Damit ist der Rush für mich gestorben, danke Da_Face, hast mir bei meiner Willensbildung geholfen. Sollen sich andere Freaks da runterwagen.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Leroy

Usernummer # 3622
|
verfasst
Ebenfalls da.
Aus: Nürnberg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Da ich Freitag zu viel gefeirt hab und langsam ins Alter komme *ggg* und v.a. der Geldbeutel gähnt, werde ich heute nicht feiern sondern mich für die Time Warp schonen.
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ja ja das "blonde Gift" weckt beim Fonky wahre Kontaktfreudigkeit *g*
| |
|
|
|
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
gibts schon die ersten berichte, oder sind noch alle am feiern?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376
|
verfasst
oh mannsen, war das wieder voll - quetschparty! soviele leutz auf einen haufen... da hat man(n) gar keine lust zum dancen, weils viel zu eng ist aber jede menge coole leutz unterwegs... war trotzdem bis zum ende da hhrhrhrhrhr
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
tja wärst auf unsere after gekommen... da ging der hammerschranz ab...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
so.. ich bin auch wieder back from the dead.. also hier mein Review: gegen 22:20 angekommen, erstmal riesenlange Schlange, dann drin.. hammer-Sound auf allen Floors, wusste erstmal gar nich, wohin, gegen 1:00 isses mir dann soooooo saumäßig übel geworden, was daran lag, dass ich ne Koffeintablette auf nüchternen Magen genommen hatte und dazu noch ca. 3l Wasser getrunken hab.. nach einem Brötchen (ohne irgendwas drin, 50cent) gings dann wieder.. dann hat der Rush angefangen und irgendwann hab ich dann mal die cosmo getroffen :wink: dann bin ich wieder zu Kruse rüber.. und immer hin-und her und.. naja, die Leute halt geschickt, was geht (@Lazy, naja, hab dein post nimmer gelesen ).. waren wieder einige stuttgarter dort.. 'hey, du bist doch auch öfters im orange..' aber es war meeegavoll.. am anfang gings noch, man hatte richtig schön platz zum tanzen schicken, aber bald wurde es echt toootal voll, sämtliche DJs haben sehr phatt aufgelegt, der Rush zum Teil soooooo krass..und vom mixing her richtig was ich gar nicht so von rush gewohnt bin.. außerdem cool, dass er diesmal ganze 3,5 h aufgelegt hat. war meist beim rush, weil ich die kruse ja erst vor 2 wochen im m1 gehört hab, aber gegen ende hat die echt phatten afterhour-techno aufgelegt... z.b. paranoid dancer-hell rmx.. laurent garnier-flashback... g-force hab ich leider nur kurz gehört, weil der aufgelegt hat, als es mir so üüübel ging aber was ich gehört hab war was ich erwartet hatte: :phatt:  hab dann noch ein paar von nem konkurenz-forum getroffen aber vom tf nur cos, war auch um 0:00 am eingang vom bistro/über t1, hab aber niemanden getroffen, war warscheinlich zu kurzfristig... gegen 7:30 (glaub ich) sind wir dann nach rothenburg zur afterhour in den club23 gefahren und ich muss sagen: haaaaaammer-afterhourlocation, alles verspiegelt, von der decke so komische strahler, überhaupt das ganze licht, ziemlich.. .. schickend *gg* als wir ankamen hat grad sissco aufgelegt, wie üblich heftigen progressive muzzdrag* techno natürlich ging auch hier das schicken meinerseits weiter irgendwann wollten dann meine leutz unbedingt heim, weil sie so fertig waren.. dann sind wir zurückgefahren und gegen.. 9:45 zu Hause angekommen,.. so und jetzt sitz ich hier vor dem pc und habe das review fertig  *muzzdrag hat mal meine mutter versehentlich statt 'musik' gesagt, jetzt heißt das nicht mehr 'sch**nz', sondern muzzdrag edit: * vergessen [ 01-04-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Gut das ich nicht da war, ich hasse dieses Airportgedrängel ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Jooooooooooo hört sich ja mächtig fett an. Schade dass ich ned kommen konnte. Va. nachdem rush so lange gespielt hat. Das letzte mal wars im Gegensatz dazu ja enttäuschend kurz.  @archer: Habbichs doch gewußt du alter Schicker! Unmöglich tststs *g*
| |
|
|
|
|
|