Kennt einer ne gute Adresse, wo ich mich klonen lassen könnte?Am Freitag könnt ich mich doch glatt zerreißen!
Als da wären:
in Frankfurt:
ELECTRONIC CIRCUS @ 025,
Am 23. März heißt es wieder Manege frei für den Electronic Circus. Nach dem mehr als erfolgreichen Start im November letzten Jahres wird euch auch an diesem Abend wieder ein hochkarätiges LineUp in der Ostparkstrasse erwarten. Als Special präsentieren wir euch Patrick Lindsey aus Düsseldorf (Terminal M, Frisbee Tracks) der eines seiner energiegeladenen Sets zum besten geben wird!
Der 2. Floor wird dann ganz im Zeichen von House & Elektro an dem Abend stehen. Neben dem Liveset von Christian Berg (Elektrolux) wird euch hier noch ein Special Guest erwarten.
Mehr wird nicht verraten...
1st Floor Techno feat.
PATRICK LINDSEY aka VOODOOAMT
TOBIN KYDEN
SPROW
2nd Floor House/Elektro feat.
CHRISTIAN BERG -live-
TREMOR
+ Special Guest !
DOORS OPEN: 23.00 - ENTRANCE: 9,--
in Mannheim:
tv-whatever (ms connexion)
mit
Sprow, John Doe und Marc Bean
(für uns Frankfurter gibt's ne Bustour von Toxic Genpool dahin und die Fahrten und zugehörigen Partys haben es immer in sich!)
in Bensheim:
Space-Radio-Night im Fantasy
Die GTL-er machen wieder Party! Diesmal in Kooperation mit Vinyl-Dreher...
(mit Übertragung ins I-Net für die Daheim-Bleibenden)
mit den DJs:
Daniel Klein
Lausch!
Ingo Boss
Wie heißt es so schön auf dem Flyer?
Schon was vor heute Nacht...?
Wie wär's mit elektronischen Schwingungen durch den Äther direkt zu Dir ins Zimmer...?! Auf http://www.vinyl-dreher.de & auf http://www.gtlspace.de bekommst Du was Du suchst... Die Musik, Deine Droge. LiveAudioStream direkt von UNSEREN Events.
Wegbeschreibung:
Zimmer gemütlich einrichten und sich mit den notwendigen Accesoires für einen gediegenen Abend versorgen. Den PC hochfahren, Direkt ins Netz, Anlage auf volle Lautstärke, Bassregler hoch... Klick Play! Augen zu und ABFAHRT!
Kein PC... Lust auf mehr?! Kein Problem! Ab mit Freunden ins Fantasy nach Bensheim gebrettert.
Ab 21h - 5h faian mit der Family!
LiquidDecks on Atmosphere
Nun, eins weiß ich sicherlich; zur After-Hour treffen wir uns alle anschließend in der Vinyl-Bar in der Hanauer Landstraße, Frankfurt, egal wohin uns alle vorher die Winde zerstreuen....