Autor
|
Thema: Nature One 2002
|
PartyFraek
Usernummer # 5359
|
verfasst
Weiß einer von euch schon was wir dieses Jahr erwarten können? Wäre gut wenn ich mal ein paar Infos von euch bekommen könnte. Die auf der NO-Homepage lassen sich immer solange Zeit. Greezz >>>KEEP THE VIBE ALIVE<<<
Aus: Stipshausen | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
aiiiiii... miss yetti... *sabber*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Das mit Oakenfold und Tiesto hieß es schon letztes Jahr und wurde hammerenttäuscht.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
LineUp tut nix zur Sache, beflügelt höchstens meine Vorfreude... Ich gehe hin, komme, was da wolle.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Also ich kenne keinen deutschen Veranstalter, der die drei Briten bezahlen könnte. Naja, außer vielleicht die Mayday GmbH!?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Welche drei Briten?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
Fragt sich ob jemand ueberhaupt die drei britischen Trance Voegel buchen MOECHTE!
|
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
ja aber ich finds auch nich besser. Ich meine Radiohead im Trance Remix?????? GROTTIG! Aber geschmaecker sind....
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Nature One und Waterworld in ein Post zu schreiben ist ebenso verboten.  Waterworld ist ja ne reine RPR-Karstadtraver-Uhrmacher-Veranstaltung gewesen. Bei der Nature legen allein schon viel mehr Leute in viel mehr Areas auf. Außerdem find ich die Nature One organisatorisch gesehen auf sehr hohem Niveau (schönen Gruß an Sub-Raum *g*), bei der doch manchmal unüberschaubaren Menschenmasse. Die Nature hat sich zu meinem Liebilingevent entwickelt, allerdings war ich noch nicht auf der SMS.
| |
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
@ Silicon Jesus... Hilfe! Aber Du scheinst ja insgesamt eine interessante Person zu sein, wenn ich mal Deine Homepage beurteilen darf: Skuril! Lob.
| |
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
..würd ja zu gern hingehen.......
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Michi F

Usernummer # 3671
|
verfasst
Uiuiuiuiui! Auch nicht schlecht der Century Circus und da kommen ja bestimmt noch ein paar leckerbissen hinzu!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Das Lineup ist mir eigentlich schon fast wieder egal, laßt ein paar Spacken weg und schraubt den Preis runter. Will eigentlich eh nur wegen dem "Wir-alle-sind-eins"-Gefühl hin. Nett wäre es auch, wenn man jederzeit das Gelände verlassen kann, ohne sich für teures Geld und die Beine in den Bau stehend ein Wiedereinlass-Bändchen kaufen zu müssen.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
Ausserdem muss man sich wegen 3 Euro für so n Bändchen nicht so anstellen...
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
verstehe ich richtig? wenn man das NO gelände verläßt und wieder rein will, muß man bezahlen ?
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@bpc: du musst einmal 3 € für ein Bändchen ausgeben dann kannst du sooft rein und raus wie du willst... Ist zwar Geldschneiderei aber was solls...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Ja, das verstehst Du richtig. Du musstest letztes Mal 5 DM-Steine löhnen und dafür hast Du dann so ein Neon-Bändchen bekommen, mit dem Du wieder reingekommen bist. Das Bändchen lässt sich aber manchmal einfach entfernen --> so kann man herrlich Leute reinschleusen, zig Bändchen holen (da hat's mehrere Stanzapparate, wo Leute stehen, die Dir die Bändchen um den Arm tackern), seinen Freunden geben - haben wir zwar nicht gemacht, kommt aber vielleicht mal...
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
@Phillip&Schranzonaut: Und ob ich mich wegen 3 € hier so anstelle. Andere Festivals ham das auch nciht nötig. Und wenn ich alles toleriere, was der Veranstalter verbockt, dann kann ich mich auch gleich erschießen lassen. Einlass-Bändchen gegen Extra-Kohle sind Geldschneiderei. Und wenn ihr beiden das Geld so dermaßen locker habt, dann sagt bescheidt, und ich schicke Euch meine Kontoverbindung, damit ihr mir einen Teil für die Nature One spenden könnt.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hey ich finds auch asich aber ändern wird man es eh nicht. Wenn jeder so ein Bändchen umsonst kriegen würde dann möchte ich wetten daß die Eintrittskarte 5 Mark teurer wäre!
| |
|
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
schon recht krass..... abzocke!
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Schranzonaut

Usernummer # 3798
|
verfasst
Also ich hol mir lieber am ersten Tag n Bändchen, statt am zweiten nicht mehr zu wissen wo meine Karte is... (wer/wo/was ich bin).... *g*
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Also die NO-Organisatoren würd ich jetzt nicht als Abzocker bezeichnen, gerade bei einem Preis von knapp DM 100,- für ein Festival-Weekend, sollten die Meckerer hier mal den Ball etwas flacher halten. Wir haben noch immer ne halbwegs faire Preispolitik in Deutschland. Briten und Amis lachen sich doch schief, wenn sie unsere Eintrittspreise erfahren. Zur Erinnerung: Homelands-Ticket kostet locker über 70 Euro und das Ganze geht auch nur einen lausigen Tag, während die Nature ja schon fast zwei Großraves an einem Wochenende mit ihrem Lineup auffähr!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft daß 100 DM ein angemessener Preis sind und die sich nicht ne goldene Nase an der Veranstalung verdienen?
| |
|
|
|