technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Chris Liebing @ M1 - 22.03.2002

   
Autor Thema: Chris Liebing @ M1 - 22.03.2002
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe am Samstag im Orange trotz fast unbeschreiblicher Müdigkeit noch von einigen Leuten gerüchteweise mitbekommen, dass der Liebing diesen Freitag im M1 ist. Und - siehe da - unglaublich, er ist tatsächlich da!!! Wer kommt mit und wer von Euch stellt sich freiwillig in die Ecke und schämt sich, weil er nicht kommen wird???

Genaueres zu "Frankfurt Force II":

Grand Area - Techno: Chris Liebing | Marc Tharann | Sulo
Fusion Club - Techhouse: Royal Two
Boschbar - House: Househalt

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub nicht, dass ich kommen werd..
hab den Liebing schon wirklich soooo oft gehört und er is das Geld (12€) nicht wert.. außerdem wirds wahrscheinlich wieder sau-voll und mega-heiß, muss ferner dem Ruf meines Geldbeutels folgen, der da laut schreit: "schone mich!"

natürlich möglich, dass ichs mir noch anders überleg, aber sehr unwarscheinlich...
greetz Tobe


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens Glückwunsch zum 4. Stern
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer, kommst'e lieber am samstag in die
tonfabrik! 6 euro eintritt!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuooooaaaa neeeee

erstens vieeel zu teuer für jmd wie Liebing
zwotens vieeeeel zu vieeel los
drittens (folgt aus zwotens) vieeeel zu heiß
viertens vieeeel zu oft schon gehört
fünftens so gut wie nie gefallen

Der einzige Grund hinzugehn wär euch zu treffen, aber nachdem ich euch die letzten 2 WE schon gesehn hab brauch ich mal n WE Pause von euren Fratzen *gg*

Also lasst euch ma nich schicken...tschö


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Arch:
Spalter! *g*

@ Lazy:
Den Eintritt würde ich Dir sogar noch übernehmen, daran soll's nicht scheitern! Aber gegen Deine restlichen Einwände kann ich nichts mehr sagen, vor allem das mit den Fratzen ist ein echtes Argument.

Und übrigens: Schicken werden mich die Leute eh wieder wüst, wie Du weißt...

@ all:
Hoffe, die Party wird trotzdem gut, obwohl Ihr alle so bösartig Miesepeter-Style abgeht. Die Hauptsache ist, es wird voll (solange die Wasserhähne funktionieren...) und es kommen viele Leute, die ich kenne.
Außerdem kommt noch ein Freund von mir, der in Potsdam studiert, da kann ich schließlich nicht nichts machen, dünkt's mich schwer.

Edit:
@ Arch: Danke für die Gratulation, ich habe mir die Sterne redlich verdient - ich habe schließlich beinahe die Hälfte Deiner Postings... Buhu!

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cybertramp

Usernummer # 5357

 - verfasst      Profil von cybertramp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg..... also ich werd aufjedenfall da sein...... besser als freitags zu hause zu sitzen (sprich ich würde auch gehen wenn liebing nich kommen würde)......... @d@niel: bin ja mal gespannt wie oft du dich dieses mal verblödeln lässt ^^
Aus: Stutttgart | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy
Du hast wohl vergessen, dass du am Freitag auf ner Geburtstagparty bist!

@Daniel
Werd somit auch nicht da sein. Wünsch dir aber viel Spaß

@all
Euch wünsch ich natürlich auch viel Spaß, bei was immer ihr auch macht!!!


Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Phil: Du bist aber auch echt der Ober-Verblödler, da brauchste Dich nicht zu wundern. Naja, irgendwann lern' ich es noch! Ich hab auch noch einige Geschichten von der After-Hour zu erzählen, hab die wüsteste Cop-Schikkung gehabt, grausam! Gruß und welcome back @ tf
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cybertramp

Usernummer # 5357

 - verfasst      Profil von cybertramp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dani
*gg... bin ich ja mal gespannt...... )
ab wann biste denn im m?¿

Aus: Stutttgart | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht komme ich schon irre zeitig (vor Einlass, habe noch keine Karte, werde mich aber Dank diverser Beziehungen so oder so gleich vorne an der Schlange reinmogeln *g*), weiss es aber noch nicht ganz genau...
Werde die Stunden davor wohl oder uebel noch mit ein paar Freunden wuest saufen gehen, mich aber halbwegs zurueckhalten, schliesslich wird es nicht nur beim Alk bleiben, in der Nacht, hehe...
Ich melde mich nochmal per Handy, wenn ich weiss, wann ich komme, oder wir machen noch was in ICQ aus, oderwasweissich - ich komme jedenfalls sicher.

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cybertramp

Usernummer # 5357

 - verfasst      Profil von cybertramp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg
naja... ich hab mir ja so nen "VIP Ticket" (wies draufsteht) mitbringen lassen....... aber werd auch schon zeitig da sein...... hab eh nichts besseres zu tun =).... naja... wie du meintest..... wir sprechen vorher nochmal miteinander

Aus: Stutttgart | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D@NieL
Werd wohl auch am Start sein, wenn net noch irgendwas dazwischen kommt! Bisher bin ich halt der einzige aus meiner Crew, der dort hin will, da der Rest das ganze Wochenende auf Geburtstagsparty ist bzw. der andere Teil Samstags schaffen muss... Mal schaun! Falls du Bock hast, Samstags bei uns in der Nähe richtig phatt Party zu machen, lade ich dir hiermit (in gewisser Weise inoffiziell, da ich die Veranstalter keineswegs gefragt habe ) ein. Siehe auch "Orange-Jack de Marseille"-Thread; einfach 'ne undergroundige (sorry, wenn ich des Wort benutz *g*) Insider-Veranstaltung! Oder aber am 30.3., da wird's sogar noch gesetzesloser ;-) Dann ist wieder Party von denselben Leutz auf 'ner Hütte mit hammerphattem Gebretter und sonstigen Späßen Überlegs dir mal, ansonsten wahrscheinlich bis Freitag!
Greetz M

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.nu geb isch auch ma mein Senf dazu.....also der Liebing....hm....n Kumpel von mia war in der Soundfactory in ...Augsburg????....und der meinte einmal und nie wieda......is Liebing wirklich soo schlimm...???

@ all *Freu mich auf unsere nächste N8!!!!!

@ Lazy das mit dem Burzeltag weis ja ich sogar noch...*fg

*greeezle @all


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cybertramp

Usernummer # 5357

 - verfasst      Profil von cybertramp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.... ich find den liebing eigentlich langweilig....... is zwar nich sooo schlecht, aber halt nichts besonderes mehr...... vielleicht zu oft gehört.... k.a. aber ich geh da ja eigentlich eh nich wegen dem hin
Aus: Stutttgart | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zieht Euch doch über Audiogalaxy zum Beispiel mal das Liebing-Set vom Hafentunnel 2001, das sollte Eure Meinung ändern - der kann, wenn er will!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Daniel: will wirklich keine Partybremse sein aber ne Woche später zu Technasia werd ich da sein. Schließlich werden Kollegen Larry und Joelle hoffentl. auch gehörig mitfeiern!! jipideiii

@SM: um Godds Wuin, freilich!

@Hardy: Aber loggisch! Bei den TechnNASEN!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cybertramp

Usernummer # 5357

 - verfasst      Profil von cybertramp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel
also das letzte mal wo er im m1 war da hat er auch endlich mal wieder richtig gut aufgelegt..... aber is leider wirklich so das er ab und zu irgendwie nichts besonderes auflegt... naja..... is ja nich schlimm.... wird trotzdem spassig )

und ich freu mich da auch eher mehr auf technasia.... erst recht weil sie wieder mit ihrem dj-set kommen... und nich live part machen....... =)


Aus: Stutttgart | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heeey phil!!!!!! du au hier?!?!?

bin am fr bestimmt ned im m1... bin immer noch totsterbenskrank vom letzten we...

aber viel spaß @all und grüßt mir alle


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ouuuuu da wünschen wia abba ne gute Besserung! Kanns dir nachfühlen...mich hats auch wieder erwischt; so nen Wetter iss für nen Feiermenschen aba auch tödlich *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@revar & Lazy

hach ja ihr haltet au nemme so viel aus wie früher tztztz........*G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lachenmuß*

*G* des war auch noch mein 500 beitrag *G* freu nach sooooo langer zeit endlich mal 4 sterne *G*

@revar
Such mal nach meinem allerersten beitrag hier im Forum *G* viel spaß....*G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein dreifach hoch auf unsern Joelle!
Was würden wir nur ohne dich machen...
Wie schaut dein Feierplan fürs Hasenwochenende aus?

ach ja: wuahahaa *verpiss*
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000260

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg* wars der hier? *gg*

InExtremo
4StarUser

SpaetzlesRaver
User # 801
erstellt am 31-07-2000 14:13
--------------------------------------------------------------------------------
Was haltet ihr von dreieckigen Mitsus??
Hab dieses Wochenende eine gehabt und muß sagen die war heftigst!!!!! Erst voll abgehoben und irgendwann hab ich voll die Slowmo erhalten soll heißen das ich mich nur ganz langsam bewegen konnt ob ich wollt oder nicht!!! Schildert mal eure Erfahrungen mit den Teilen.


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cybertramp

Usernummer # 5357

 - verfasst      Profil von cybertramp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von revar:
heeey phil!!!!!! du au hier?!?!?

bin am fr bestimmt ned im m1... bin immer noch totsterbenskrank vom letzten we...

aber viel spaß @all und grüßt mir alle



hm!?!?.... was haste denn??...... hmm.... so schlimm war das wetter doch letztes we auch nich oder!?!?....... *nichmehrwissentut*
naja... schad......


Aus: Stutttgart | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D@NieL
Des gleiche Set hab ich mir auch vor 'ner Weile mal runtergezogen: 120 Minuten Liebing-Gebretter. Also dazu muss ich echt auch sagen, dass es ein hammerphattes Set ist!! Hab selber eigentlich vom Liebing noch nie wirklich schlechte Sets gehört, aber das liegt vielleicht daran, dass ich ihn wohl zu selten gehört hab, wenn manche von euch so über ihn herziehen...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werde Freitag aus Geldgründen definitiv nicht kommen...

@revar: welcome back@TF!!.. hats also doch geklappt...
gehst du am Samstag auch ins Prag? komme evtl..


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... So'n Sche*ß ist mir schon lang nimmer passiert: mich hat's voll erwischt! Hab gestern abend noch Fieber geschoben und heute voll Halsweh und Schnupfen! Des kotzt mich jetzt grad an, musste natürlich genau dann passieren, wenn der Liebing mal wieder in Stuttgart ist. Na ja, kann man wohl nix machen, zumindest bin ich zu schlapp und zu krank, um heut abend zu feiern!

@ D@NieL
Melde dich nochmal per pm falls du Bock hast, am Samstag vorbeizukommen. Dann gebe ich dir genauere Infos und andere Dates von "UNDERGROUND-Partys" bei uns!
Viel Spaß beim Liebing!!! Greetz M


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein Schlachtplan steht fest:
dieses Wochenende zu Hause bleiben, ein bißchen fürs Abi lernen und so..
nächstes Wochenende dann ganz sicher Rush/Kruse/G-Force@Airport+SteveVoh/Pinky&TheBrain@Club23+
entweder Technasia@M1 oder Bandulu@Orange, wobei ich eher zu Technasia neige, wo sich hier schon so viele interessiert gezeigt haben (anderer Thread)
wünsch allen, die heut ins M1 gehen viel Spaß (und gute Nerven bei der wahrscheinlich recht hohen Besucherzahl )
außerdem ne gute Besserung an alle Kranken (Lazy, Kola, revar).. ich kann mit euch mitfühlen, ich war vor 3 Wochen auch krank und konnte nicht feiern gehn.. macht nix, dafür fühlt man sich danach wieder viel gesünder
so.. und ich geh jetzt ne Runde auflegen (denn das Wochenende soll ja nicht ganz ohne Techno vergehen )

@cybertramp: kennen wir uns auch? ich bin immer son gestörter mit t-shirts, auf denen Sachen, wie 'ich bin nur eine ILLUSION stehen'..

greetz Archer2000 aka Tobe


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer: Vielen Dank. Wenigstens hab ich kein Fieber mehr...aber leider immer noch geplättet wie Sau.
Jedenfalls viel Erfolg beim Lernen!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy
check pm!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Arch
Erstmal danke für deine Genesungswünsche!!
Heute geht's mir aber schon etwas besser, hab zumindest kein Fieber und kein Halsweh mehr! Des wird schon wieder bis nächste Woche...
Dir noch viel Spaß beim lernen. Das sollte ich eigentlich auch tun, hab mir aber aufgrund der Krankheit nochmal 'ne Ruhepause gegönnt. Ich hab' ja mein schriftliches Abi gleich nach den Osterferien, d.h. in gut zwei Wochen! Dann steht erstaml Dienstags Deutsch (LK) aufm Plan, Donnerstag dann Mathe (GK) und schließlich Freitags Französisch (LK). Aber des wird schon werden, sowohl bei mir als auch bei dir

@ alle-die-beim-Liebing-waren
Wie war's gestern? Net allzu voll?? Hat er diesmal die Bude gerockt?


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh nee! Da werd ich ja richtig depressiv, wenn ich die Beschreibung so durchles'! Einmal Chris Liebing in der Nähe am Start und ich muss natürlich krank werden!!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von flashfrog:
Restlos ALLES am Tanzen, sogar die Leute vor und hinter den Sitzkojen (bis auf die wenigen, dei grad völlig erschöpft in der Ecke hingen).

...und bis auf die, die sich selten so gut mit 500 (dezent übertrieben) verschiedenen Leuten unterhalten haben (und die nebenher übrigens ein gottverdammtes Glück hatten, als sie urplötzlich unvermittelt und unverhofft von einem Türsteher, der sie seit 4 Jahren kennt, abgetastet wurden... uff!). Mir war am Freitag nicht wirklich danach zu tanzen, obwohl die Musik echt 1A war.

quote:
@Daniel: Viele Grüße!

Hab Dank & Gruß zurück!

@ alle, die nicht da waren: Habt was verpasst


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0