Autor
|
Thema: Chris Liebing @ M1 - 22.03.2002
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
übrigens Glückwunsch zum 4. Stern
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
@archer, kommst'e lieber am samstag in die tonfabrik! 6 euro eintritt!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
@ Arch: Spalter! *g*@ Lazy: Den Eintritt würde ich Dir sogar noch übernehmen, daran soll's nicht scheitern! Aber gegen Deine restlichen Einwände kann ich nichts mehr sagen, vor allem das mit den Fratzen ist ein echtes Argument. Und übrigens: Schicken werden mich die Leute eh wieder wüst, wie Du weißt... @ all: Hoffe, die Party wird trotzdem gut, obwohl Ihr alle so bösartig Miesepeter-Style abgeht. Die Hauptsache ist, es wird voll (solange die Wasserhähne funktionieren...) und es kommen viele Leute, die ich kenne. Außerdem kommt noch ein Freund von mir, der in Potsdam studiert, da kann ich schließlich nicht nichts machen, dünkt's mich schwer. Edit: @ Arch: Danke für die Gratulation, ich habe mir die Sterne redlich verdient - ich habe schließlich beinahe die Hälfte Deiner Postings... Buhu! [ 18-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cybertramp

Usernummer # 5357
|
verfasst
*gg..... also ich werd aufjedenfall da sein...... besser als freitags zu hause zu sitzen (sprich ich würde auch gehen wenn liebing nich kommen würde)......... @d@niel: bin ja mal gespannt wie oft du dich dieses mal verblödeln lässt ^^
Aus: Stutttgart | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
@ Phil: Du bist aber auch echt der Ober-Verblödler, da brauchste Dich nicht zu wundern. Naja, irgendwann lern' ich es noch! Ich hab auch noch einige Geschichten von der After-Hour zu erzählen, hab die wüsteste Cop-Schikkung gehabt, grausam! Gruß und welcome back @ tf
| |
|
|
cybertramp

Usernummer # 5357
|
verfasst
@dani *gg... bin ich ja mal gespannt...... ) ab wann biste denn im m?¿
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Vielleicht komme ich schon irre zeitig (vor Einlass, habe noch keine Karte, werde mich aber Dank diverser Beziehungen so oder so gleich vorne an der Schlange reinmogeln *g*), weiss es aber noch nicht ganz genau... Werde die Stunden davor wohl oder uebel noch mit ein paar Freunden wuest saufen gehen, mich aber halbwegs zurueckhalten, schliesslich wird es nicht nur beim Alk bleiben, in der Nacht, hehe... Ich melde mich nochmal per Handy, wenn ich weiss, wann ich komme, oder wir machen noch was in ICQ aus, oderwasweissich - ich komme jedenfalls sicher.
| |
|
|
cybertramp

Usernummer # 5357
|
verfasst
*gg naja... ich hab mir ja so nen "VIP Ticket" (wies draufsteht) mitbringen lassen....... aber werd auch schon zeitig da sein...... hab eh nichts besseres zu tun =).... naja... wie du meintest..... wir sprechen vorher nochmal miteinander
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ D@NieL Werd wohl auch am Start sein, wenn net noch irgendwas dazwischen kommt! Bisher bin ich halt der einzige aus meiner Crew, der dort hin will, da der Rest das ganze Wochenende auf Geburtstagsparty ist bzw. der andere Teil Samstags schaffen muss... Mal schaun! Falls du Bock hast, Samstags bei uns in der Nähe richtig phatt Party zu machen, lade ich dir hiermit (in gewisser Weise inoffiziell, da ich die Veranstalter keineswegs gefragt habe ) ein. Siehe auch "Orange-Jack de Marseille"-Thread; einfach 'ne undergroundige (sorry, wenn ich des Wort benutz *g*) Insider-Veranstaltung! Oder aber am 30.3., da wird's sogar noch gesetzesloser ;-) Dann ist wieder Party von denselben Leutz auf 'ner Hütte mit hammerphattem Gebretter und sonstigen Späßen Überlegs dir mal, ansonsten wahrscheinlich bis Freitag! Greetz M
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
cybertramp

Usernummer # 5357
|
verfasst
naja.... ich find den liebing eigentlich langweilig....... is zwar nich sooo schlecht, aber halt nichts besonderes mehr...... vielleicht zu oft gehört.... k.a. aber ich geh da ja eigentlich eh nich wegen dem hin
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Zieht Euch doch über Audiogalaxy zum Beispiel mal das Liebing-Set vom Hafentunnel 2001, das sollte Eure Meinung ändern - der kann, wenn er will!
| |
|
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Ouuuuu da wünschen wia abba ne gute Besserung! Kanns dir nachfühlen...mich hats auch wieder erwischt; so nen Wetter iss für nen Feiermenschen aba auch tödlich *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ D@NieL Des gleiche Set hab ich mir auch vor 'ner Weile mal runtergezogen: 120 Minuten Liebing-Gebretter. Also dazu muss ich echt auch sagen, dass es ein hammerphattes Set ist!! Hab selber eigentlich vom Liebing noch nie wirklich schlechte Sets gehört, aber das liegt vielleicht daran, dass ich ihn wohl zu selten gehört hab, wenn manche von euch so über ihn herziehen...
| |
|
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
also mein Schlachtplan steht fest: dieses Wochenende zu Hause bleiben, ein bißchen fürs Abi lernen und so.. nächstes Wochenende dann ganz sicher Rush/Kruse/G-Force@Airport+SteveVoh/Pinky&TheBrain@Club23+ entweder Technasia@M1 oder Bandulu@Orange, wobei ich eher zu Technasia neige, wo sich hier schon so viele interessiert gezeigt haben (anderer Thread) wünsch allen, die heut ins M1 gehen viel Spaß (und gute Nerven bei der wahrscheinlich recht hohen Besucherzahl ) außerdem ne gute Besserung an alle Kranken (Lazy, Kola, revar).. ich kann mit euch mitfühlen, ich war vor 3 Wochen auch krank und konnte nicht feiern gehn.. macht nix, dafür fühlt man sich danach wieder viel gesünder  so.. und ich geh jetzt ne Runde auflegen (denn das Wochenende soll ja nicht ganz ohne Techno vergehen )@cybertramp: kennen wir uns auch? ich bin immer son gestörter mit t-shirts, auf denen Sachen, wie 'ich bin nur eine ILLUSION stehen'..  greetz Archer2000 aka Tobe
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@archer: Vielen Dank. Wenigstens hab ich kein Fieber mehr...aber leider immer noch geplättet wie Sau. Jedenfalls viel Erfolg beim Lernen!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Lazy check pm!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Oh nee! Da werd ich ja richtig depressiv, wenn ich die Beschreibung so durchles'! Einmal Chris Liebing in der Nähe am Start und ich muss natürlich krank werden!!
| |
|
|
|