technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » wmf @ ultraschall (+markus kavka lol) heute Sa 16.3.

Autor Thema: wmf @ ultraschall (+markus kavka lol) heute Sa 16.3.
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soso, wer wird denn da so anwesend sein, ich vermute mal nicht so viele, wird vielleicht aber grade deshalb ganz lustig.

HIGHFISH wmf berlin
FC SHUTTLE payola münchen
BENNA münchen
grüner raum
live NIKAKOI wmf georgien
MARKUS KAVKA mtv berlin
STEFAN HOLMEIER swimming pool münchen

NIKAKOI (russisch für Niemand) ist Nika Machaidze aus Tiflis,
Georgien, der als Produzent elektronischer Musik,
Film- und Videoregisseur und Schriftsteller aktiv ist.
Als Musiker profiliert sich Nika durch die Zusammenarbeit
mit den (dort) bekannten georgischen Musikern Gogi
Dzozuashvili und Dima Dadiani.
Im Februar erschien sein erstes Album auf WMFREC.
Highfish begleitet heute Nacht diesen aüßerst
interessanten Musiker nach München.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gar niemand? sowas. Was macht ihr denn alle heute?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch doch, nachdem ich gestern diggler und kalkbrenner hab sausen lassen, muß ich mir zumindest heute nächtens die beine vertreten
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kind des Schalls

Usernummer # 5175

- verfasst      Profil von Kind des Schalls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja dann verpassen sie halt alle was!

Ich war schon bei der letzten WMF-Tour im Schall und da hats auch schon gerockt.

Wenigstens muss man dann nicht anstehen und hat schön Platz im Schall.

Think positive

Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was kann man sich unter markus kavka vorstellen?
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

Kurze Review:

Da ich eh nicht so in Partylaune war, traf es sich wunderbar, dass Stefan Holmeier im gelben Raum superchilligen Kopfnicker-Klicker-Dub-House mit einer Wahnsinnsbandbreite von Basic-Channel-artigem über Force-Tracks-Promos bis zu Senor Coconut aufgelegt hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mir zwar ständig solche Platten kaufe, das aber noch nie in nem Club gehört hab, also musste das voll ausgekostet werden (Apropos, was ist denn eigentlich swimming pool München, hab noch nie was davon gehört)

Markus Kavka hat dann diverse bekannte Minimal-House-Clubhits aufgelegt (Sieg über die Sonne, Ellen Allien).

Der Main Floor wurde von Highfish mit sehr abwechslungsreichem Tech-House mit einigen Disco/Electro-Ausflügen überzuckert, was einigen gar nicht so passte. Mir schon. Bin dann aber trotzdem bald heim. Erschöpfungsbedingt.

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe den Highfish mit dem Nikakoi letzten Freitag hier in Gö gehört!

Highfish ist ohne Deringer nur halb so viel wert...außerdem ist der Highfish ne arrogante Mistsau!
Mixen konnte er auch nicht sonderlich gut...kaum einen Übrgang der mal geil war.

Nikakoi war nur krank *g*

WMF ist nicht immer geil...so viel dazu!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

Mixing war schon OK, Arroganz kann ich nicht beurteilen und Nikakoi war wirklich krank (reichlich billige Märchenmelodien über noisigen DnB-Beats, will da WMF ne ganz neue Richtung einschlagen?)
Kind des Schalls

Usernummer # 5175

- verfasst      Profil von Kind des Schalls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Highfish auch in Ordnung.Mixing war Ok und das Set war recht abwechslungsreich und ansprechend.

Der Kavka war auch ganz lustig.Im Fernsehen merkt man gar nicht wie klein der ist Aber wirklich mixen konnte er nicht unbedingt.

Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Kavka hab ich mir nur 4 Platten angetan, daß hat mir gereicht, war nämlich einfach schlecht. Best of Gigolo 2001 Hits zusammenmixen kann nämlich mittlerweíle (fast) jeder. Und irgendwelche superbekoksten Sakkoträger-Arbeitskollegen von ihm, die sich sonst nie im Schall blicken lassen, dann aber meinen mit ihrer Poser"show" andere Leute beeindrucken zu müssen, brauche ich auch nicht!
Highfish hat ein größtenteils gutes, ziemlich funky orientiertes Set mit (teilweise) deutlichen 80er Einflüssen abgeliefert, zwar für unseren Geschmack etwas durchwachsen begonnen, aber zum Schluß nochmal gut angezogen. Newcomer DJ Benna zum Schluß hab ich nicht mehr lange gehört (zu müde), legte aber äußerst abwechslungsreich auf und machte Appetit auf ein wiederhören an selber Stelle zu einem zukünftigen Zeitpunkt.

[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.