technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SonneMondSterne_2002 Sommer-Lineup (09.-11.08.) °!°!°!°!° - der Hammer........ (Seite 1)

Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 

Autor Thema: SonneMondSterne_2002 Sommer-Lineup (09.-11.08.) °!°!°!°!° - der Hammer........
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiermit dürfte einem die wahl zwischen diversen open-air's dieses jahr etwas leichter fallen:

- UNDERWORLD (live)!
- PAUL OAKENFOLD (live)!
- THE ADVENT (live)!
- STEREO MC's (live)!
- FELIX DA HOUSECAT !
- GREEN VELVET (live)!
- SMITH & MIGHTY (live)!
- SVEN VÄTH !
- TIGA !
- SLAM !
- ......

Strom, Dub Pistols, Dave Clark, Luke Slater, Funk'D'Void, Major RUSH, Adam Beyer, Marco Carola, Monika Kruse, Heiko LAux, Woody, Tiga, Ellen Allien, Phoneheads, Dicicay, Steve Bug, Luke Solomon, Filur, Zombie Nation, Sieg über die Sonne, T.Raumschmiere, Alter Ego, Jack de Marseille, Grooverider, Golden Boy, Silicon Soul, Marco Remus, Ricardo Villalobos, Good Groove, Paul Kalkbrenner, Moonbootica and many many more

SHOWCASES :

INTRO / GROOVE / MUNA / DISTILLERY / FLUCS / MOTHERSHIP / STUDIO 672 / THERAPIEZENTRUM / KASSABLANCA / UNRUHIGE NÄCHTE / BRANDENBURG ALLSTARS / A:O:L BOOKING (Flyer Sachsen) / KIDDAZ

also leute karten bestellen! wer weiß, wann man UNDERWOLD / OAKENFOLD wieder live erleben darf!

[ 06-07-2002: Beitrag editiert von: bpc97 ]

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schei******!!!

ich wollt mich da eigentlich nich wieder blicken lassen, aber bei green velvet und dei advent muss man einfach am start sein!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brech ins essen...UNDERWORLD live und ich bin im urlaub...
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott! Underworld live!

Irgendwie muss ich auch kommen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld! Heilige Scheisse!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe gudschi gudschi gudschi!!

wieder ein grund der Nature fern zu bleiben!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk: Na ja, das eine muss ja nicht zwangsläufig das andere aufheben. Allerdings würden das wohl die härtesten 2 Wochen meines Lebens werden.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich wollte ich mir den Stress auch nicht mehr geben, aber bei Underworld und Advent ...
Meine bessere Hälfte wird im Dreieck springen, wenn sie das mitkriegt.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki:
Du fährst mit auf die SMS?
*yippie*
Wenn der Tag heut noch so weitergeht, sollt ich echt mal Lotto spielen!
*knuddelknutsch*

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pipa:
so is das mit der sucht, alles ma gesehn haben zu wollen...*seufz*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lunar: klarklar!
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss Datum, kann das nicht ne Woche später sein??? Genau da hab ich Examensprüfungen *in Tischkante beiss*
und wieder wird es nix mit SMS Sommer!f*

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld live?

Welche groessere Stadt/Flughafen ist da in der Naehe?

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gut das ich nicht zur nature one kommen kann...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UNDERWORLD LIVE

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da nehm ich auch die 466km von köln in kauf

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: nera ]

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@emir: Läpzsch
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dochn grund hinzufahren.UNDERWORLD!
Nach dem letztem Jahr war ich ja schon fast am ueberlegen nichmehr hinzufahren, aber das aendert die Sache naetuerlich!

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld LIVE ??? was geht..... !

Krassssssssssssssssssss

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hechel* *sabber*

wuff! bin auch da! Kommt jmd. aus meinem Raum mit, vielleicht Kosmo!?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nature is trotzdem Pflicht, aber die SMS war noch nicht so sicher...mit Underworld aber jetzt schon!*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja zwick mich doch einmal einer!!!

UNDERWOLRD LIVE!!!!!

Vielleicht wird es dieses Jahr ja der erste SMS-Event für mich!

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: Michi F ]

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Korregt. Also wenn underworld da ist bin ich auf jeden Fall am Start. Komme an dem Freitag zwar erst aus Russland zurück und muss unbedingt noch Freunde Samstag auf der street parade treffen, aber irgendwie wird es schon klappen...arghs..das wird wieder ne tortour...
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOOOOOOOW Geil!!!!!!
das gibts ja wohl nicht!
ja dann ist ja echt alles klar, auf JEDEN Fall komm ich dann auch wieder!=)
Freu mich jetzt schon wahnsinnig!!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<- *nachsaalburgfährtzeltaufstelltundschonmalaufaugustwartet* *g*
Boah, Underworld & Green Velvet! Ober .
Fehlt eigentlich nur noch Orbital (als Entschädigung vom letzten Jahr) und es ist saumässig perfekt!

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann die ganze underworld euphorie nicht nachvollziehen... hat die von euch schon mal jemand live gesehn ? das was ich bis jetzt von denen gesehn hab würde mich noch nicht mal zum rauskommen bewegen wenn sie im nachbarhaus am start wären...
naja. jedem das seine. ich fand sie einfach lasch und einschläfernd. dazu kann ich nicht feiern. anhören schön und gut aber auf party muß ich die nicht haben...
sms fällt also für mich flach aber den advent werd ich mir auf jeden fall nochmal geben...

IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...scheinbar können sich doch ziemlich viele vorstellen bei underworld zu feiern....

hoffentlich vergeht die zeit recht schnell...

PARTYJUNK
noch nicht registriert

ja vorstellen kann sich jeder viel. ich glaub aber fast das keiner hier die schon mal live gesehn hat. mir hat das set von electronic beats gereicht um zu sagen das das für mich nix zum feiern wäre...
also ich bin gespannt was alle hinterher sagen...

bpc97

Usernummer # 4822

@partyjunk...wir werden sehen!

bei turntablerocker hab ich letztes jahr auch nicht unbedingt "gefeiert", im sinne von tanzen, ausrasten...ect. trotzdem fand ich auch das recht geil & interessant...und das war mehr oder wenig ein hiphop-projekt....

Karl Hyde ist nun mal kult...

PARTYJUNK
noch nicht registriert

turntablerockers hab ich mir auch gern angeschaut aber eben auch mehr auflegteschnisch als feiertechnisch zugehört...
aber underworld hatte mir einfach zu viel konzertflair... fands doch schon sehr lahm...

[ 16-03-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
underworld??!!!!!

da tut sich grad ne große Alternative zur NO auf

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Electronic-Beats-Set fand ich ziemlich geil... Aber ist halt persönliches Pech wenn man auf sowas nicht steht!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

also mich würde da noch eher boards of canada interessieren...
aber egal.
wünsche allen viel spass...

Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phil

meinst du das vor etwa 2-3 jahren?
habs bei viva II gesehn - wahnsinn!!!

vor allem auch ne freude beim drehen, klicken etc. zuzusehn.

von daher behaupt ich mal, dass die (in) live rocken!!

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts da ne bestimmung ala erst ab 18 oder isses wie bei eigendlich allen festivals??

und wieviel bringt der eintritt

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist wie bei allen Festivals.
Letztes Jahr lag der Eintritt bei 65 DM, wenn ich mich net irre.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das hört sich doch super an!

@ dj pult:
ich glaub, das wird zum Pflichttermin.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja geil... ja geil...

da werde ich ja wohl auf jeden fall anwesend sein....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich doch gut an
werd ich woll mit 2 3 Kumpels auch mal tunter kommen

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@speed:

spitze! warst du bei der letzten eigentl. auch??

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie es aussieht werd ich auch da sein...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
snowman79

Usernummer # 5276

- verfasst      Profil von snowman79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja UNDERWORLD LIVE geil geil geil.
nur blöd das vorher die nature ist und meine freundin umbedingt dort hin will.
naja werden dann ebend 2 harte wochen .
FEIEEEERN!!!!!!!!!!!!

Aus: Heek | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  ...  10  11  12 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.