Autor
|
Thema: SonneMondSterne_2002 Sommer-Lineup (09.-11.08.) °!°!°!°!° - der Hammer........
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
hiermit dürfte einem die wahl zwischen diversen open-air's dieses jahr etwas leichter fallen:- UNDERWORLD (live)! - PAUL OAKENFOLD (live)! - THE ADVENT (live)! - STEREO MC's (live)! - FELIX DA HOUSECAT ! - GREEN VELVET (live)! - SMITH & MIGHTY (live)! - SVEN VÄTH ! - TIGA ! - SLAM ! - ...... Strom, Dub Pistols, Dave Clark, Luke Slater, Funk'D'Void, Major RUSH, Adam Beyer, Marco Carola, Monika Kruse, Heiko LAux, Woody, Tiga, Ellen Allien, Phoneheads, Dicicay, Steve Bug, Luke Solomon, Filur, Zombie Nation, Sieg über die Sonne, T.Raumschmiere, Alter Ego, Jack de Marseille, Grooverider, Golden Boy, Silicon Soul, Marco Remus, Ricardo Villalobos, Good Groove, Paul Kalkbrenner, Moonbootica and many many more SHOWCASES : INTRO / GROOVE / MUNA / DISTILLERY / FLUCS / MOTHERSHIP / STUDIO 672 / THERAPIEZENTRUM / KASSABLANCA / UNRUHIGE NÄCHTE / BRANDENBURG ALLSTARS / A:O:L BOOKING (Flyer Sachsen) / KIDDAZ also leute karten bestellen! wer weiß, wann man UNDERWOLD / OAKENFOLD wieder live erleben darf!  [ 06-07-2002: Beitrag editiert von: bpc97 ]
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Der kleine D

Usernummer # 4229
|
verfasst
ich brech ins essen...UNDERWORLD live und ich bin im urlaub...
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Underworld! Heilige Scheisse!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
@Fonk: Na ja, das eine muss ja nicht zwangsläufig das andere aufheben. Allerdings würden das wohl die härtesten 2 Wochen meines Lebens werden.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Eigentlich wollte ich mir den Stress auch nicht mehr geben, aber bei Underworld und Advent ... Meine bessere Hälfte wird im Dreieck springen, wenn sie das mitkriegt.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
LunarSunrise

Usernummer # 4003
|
verfasst
@fonki: Du fährst mit auf die SMS? *yippie* Wenn der Tag heut noch so weitergeht, sollt ich echt mal Lotto spielen! *knuddelknutsch*
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@pipa: so is das mit der sucht, alles ma gesehn haben zu wollen...*seufz*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Lunar: klarklar!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Scheiss Datum, kann das nicht ne Woche später sein??? Genau da hab ich Examensprüfungen *in Tischkante beiss* und wieder wird es nix mit SMS Sommer!f*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@emir: Läpzsch
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
Dochn grund hinzufahren.UNDERWORLD! Nach dem letztem Jahr war ich ja schon fast am ueberlegen nichmehr hinzufahren, aber das aendert die Sache naetuerlich!
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
|  |
|
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Nature is trotzdem Pflicht, aber die SMS war noch nicht so sicher...mit Underworld aber jetzt schon!*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Korregt. Also wenn underworld da ist bin ich auf jeden Fall am Start. Komme an dem Freitag zwar erst aus Russland zurück und muss unbedingt noch Freunde Samstag auf der street parade treffen, aber irgendwie wird es schon klappen...arghs..das wird wieder ne tortour...
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
WOOOOOOOW Geil!!!!!! das gibts ja wohl nicht! ja dann ist ja echt alles klar, auf JEDEN Fall komm ich dann auch wieder!=) Freu mich jetzt schon wahnsinnig!!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich kann die ganze underworld euphorie nicht nachvollziehen... hat die von euch schon mal jemand live gesehn ? das was ich bis jetzt von denen gesehn hab würde mich noch nicht mal zum rauskommen bewegen wenn sie im nachbarhaus am start wären... naja. jedem das seine. ich fand sie einfach lasch und einschläfernd. dazu kann ich nicht feiern. anhören schön und gut aber auf party muß ich die nicht haben... sms fällt also für mich flach aber den advent werd ich mir auf jeden fall nochmal geben...
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ja vorstellen kann sich jeder viel. ich glaub aber fast das keiner hier die schon mal live gesehn hat. mir hat das set von electronic beats gereicht um zu sagen das das für mich nix zum feiern wäre... also ich bin gespannt was alle hinterher sagen...
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also das Electronic-Beats-Set fand ich ziemlich geil... Aber ist halt persönliches Pech wenn man auf sowas nicht steht!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also mich würde da noch eher boards of canada interessieren... aber egal. wünsche allen viel spass...
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Es ist wie bei allen Festivals.  Letztes Jahr lag der Eintritt bei 65 DM, wenn ich mich net irre.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
Hört sich doch gut an  werd ich woll mit 2 3 Kumpels auch mal tunter kommen
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
so wie es aussieht werd ich auch da sein...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
snowman79

Usernummer # 5276
|
verfasst
ja UNDERWORLD LIVE geil geil geil. nur blöd das vorher die nature ist und meine freundin umbedingt dort hin will. naja werden dann ebend 2 harte wochen . FEIEEEERN!!!!!!!!!!!!
Aus: Heek | Registriert: Mar 2002
| |
|
|