technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Rush@U60 / 15.03.

Autor Thema: Rush@U60 / 15.03.
WeGweisER

Usernummer # 2368

- verfasst      Profil von WeGweisER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gracias,

hallo freunde des lauten beats... Am Freitag gehts ma wieder rund im U60 und zwar is der liebe Rush-ell da!!!
Und nich nur der Sonder auch der Rest von Knee'deep...
Es könnte sich lohnen
ich hüpf hier auf Jeden schon im Dreieck !!!

Also, hab ich ein paar leute fürs U animieren können... see ya @ RUSH-hour

De Nada...
wegweiser

Aus: rodebach | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat der Rush net 2 Jahre Einreiseverbot, weil er nen Typen zusammengedroschen hat??
Oder war das ne Ente?

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@morphin:
das war ED rush. der legt drum&bass auf.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sieht man wieder wie gerüchte entstehen..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme vermutlich, wenn ich nicht doch noch die Karten fuer's M1 gewinnen sollte. Dann ueberlege ich mir den Scherz nochmal.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
WeGweisER

Usernummer # 2368

- verfasst      Profil von WeGweisER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Herrn....
Davon weiß ich auch nix, hab schon einen schock bekommen!

Danke @ pete *g*

Ich bin auf jeden fall da und wenn de Rush net da is, gibts klobbe.....

[ 13-03-2002: Beitrag editiert von: WeGweisER ]

morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puhh! Gottseidank.
Dachte schon ich müsste 2 Jahre auf Rush-Geböller verzichten *g*

//offtopic
@octo
Hatten wir´s net noch drüber, von wegen Rush = unsympathisch und so??

//ontopic
Nix U die nächste Zeit! Feierpause!!

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann leider auch nicht kommen
-> Offizielle Ehrung der Stadt Giessen *proll* *gg*

Wünsch dir aber viel Spaß Wegweiser! Sei Samstag fitt für die Musikmesse!!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
WeGweisER

Usernummer # 2368

Oh, verzeihung, ich hab Kne'deep falsch geschrieben ;-)

Der vollstänidgkeitshalber hier der Rest des Line-UP's, für diejenigen die hin wollen:

Kne`Deep Label-Night
====================
DJ Rush - Valentino Kanzyani - Andrew Bean - Umek
U BAR with Moon Harbour Label Night - Matthias Tanzmann - Marlow

WeGweisER

Usernummer # 2368

@HandsOnWax

Ulay, genau das ist unser prob...
Ich weiß es noch net genau! Und nen Plan haben wir eh net, dass is nix neues!
Hmmm... Wir werden dich und deine Crew vermissen... Schnüff! Da müssen wir aber für ne menge leute mitfeiern...

Aber ne Ehrung is auch was feines !!

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist uebrigens auch nacht-der-clubs in frankfurt. dh wenn ihr ein bisschen glueck habt wirds vielleicht nicht so ultra voll wie sonst immer.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WeGweisER

Usernummer # 2368

@sebz
Gut zu wissen, thx....

Also Leutz, ihr habts gehört... Noch ein Grund mehr zum FEIERN!!!!!!!!!! ;-)

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn jetzt noch jemand nen Treffpunkt vorschlägt - ich war noch nie da - dann ist alles perfekt. Gruß.
sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
überträgt hrxxl die rush-hour?
Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad diesen Fr. wollt ich mal nicht hingehn wegen Rush auch...
aber UMEK ist halt wieder ein Grund! trotzdem, mal sehen...

@WegweisEr
schöne Grüße ne' (jetzt weiß ichs wieder)

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....ohhhhh zu Umek würd ich auch gerne!
bin aber leider 2 Wochen später erst wieder mal im U!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WeGweisER

Usernummer # 2368

Öhm, Treffpunkt wär ganz sinnvoll, ja....!

Ich schlage mal, so um 24h oder 1h im entrance oder hinten chillout, rechts treppe runter in dem bereich, bevor es die anner treppe hoch geht?!

Na?

@BettyBoo
??? Bitte wen? Klär mich auf, was du wieder weißt...

D@NieL

Usernummer # 3433

quote:
Ursprünglich geschrieben von WeGweisER:
Ich schlage mal, so um 24h oder 1h im entrance oder hinten chillout, rechts treppe runter in dem bereich, bevor es die anner treppe hoch geht?!

Glglgl, aber ok, ich hab's gelesen, und vielleicht präzisiert das noch einer etwas, mal schauen, was ich damit anfangen kann *g* - war noch nie da, aber viele, mit denen ich hingehe. Wird schon schiefgehen.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@d@niel
Als treffpunkt hat sich bei uns immer der Treppenabgang zu den Toiletten bewährt!
Das ist da, wo die Haupttreppen vom Eingang aus auf den U-Floor trifft und genau daneben geht die Treppe zum Klo runter.
Kann man nicht verfehlen!

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, wo is nu Treffpunkt? ich bin auch da und will ja keinen verpassen!!
Also sagen wir am treppenabgang! Da wo auch immer die Verchecker stehen also eingangstreppe runter, links rum nochmal eine treppe runter. ab 24:00 jede(?) volle stunde, je nachdem wie viele da sind...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
WeGweisER

Usernummer # 2368

Hört sich janz jut an...
werden so um 1h eintreffen oder so!
Aber ich sag euch was:
GET IN EARLY!!!!!

es kann voll werden!

;-]

c ya und laßt die party rocken!

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh net hin, das wird mir zu voll. Und den Grund warum es so voll wird (Kloppepeter Rush) interessiert mich eh net, wäre wegen Umek und Kanzyani hingegangen. Aber zum Glück kommen die am 18.05. ins DOG und da ich sowieso dem Mäx versprochen hatte mal nach Lahr zu kommen, bietet sich das richtig an.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

Alter Schwede... Hab zwar keinen von Euch dort getroffen, obwohl ich zwischen zwölf und eins diverse seltsame Gestalten am Treffpunkt angetextet hatte, ob sie vom tf seien. Aber ES WAR NUR GEIL - die Afterhour zwar dann nicht mehr so sehr, da war ich dann zu platt und fertig mit der Welt - hatte mal wieder die oberschlimmste Cop-Schikkung aller Zeiten -, aber davor war's nur herrlich. Wie der Rush wieder alles zusammengebrettert hat, und mich besonders übel zurückgelassen hat... Spitzenklasse, hätte länger sein müssen, obwohl ich mir gegen Ende seines Sets echt ne Pause genehmigen musste!!!
Fazit: Ich werde wohl bald mal wieder reinschauen, die Disko sagt mir total zu, nur die Toiletten könnten besser erreichbar sein - so schlimm meine Nieren vergiftet (Wassermangel) habe ich mir wohl noch nie.
Und dann ziehe ich noch meinen Hut vor den Mädels in Frankfurt, auch die sind einen nochmaligen Besuch wert.
Nen Gruß an alle, die da waren.

WeGweisER

Usernummer # 2368

Sodele...
Ich ziehe jetzt mal mein Fazit vom Wochenende:
Alsooo, es war zwar voll wie immer aber es waren mal korrekte Leute da (vor allem auch mal Frauen @D@aNiel *g*)und es war richtig dick Party stimmung!!!
Die Sets waren der HAAAAMMER und sooo Laut wars schon lang nemmer. Rush hat die Anglage gut gequält, Respekt!!! Die Ohren sind dir von Anfang an bei dem Set weggeflogen (Kommentar von Kollesch Alexx@U60, der glaub ich auch *g*) ...

Und, Sorry, es ging von anfang an so geil ab, das ich den Treffpunkt vergaß *g*...
C ya @ the next party....

keep on party

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war um 1 am treffpunkt, aber ausser n paar amis, prolos und vercheckern war keiner da =(
Ich fand ausser rush alles geil. Ich mag einfach den rush'schen style net
Kanzyani und Umek, waren dafür aber um so fetter!!!

nur schade, dass ich keinen getroffen hab, dafür hatt ich 2 süße Blonde um mich rum

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@minimal
Ich hatte auf der Musikmesse auch ein paar Blonde um mich rum.... *gg*
:bier:

D@NieL

Usernummer # 3433

Erstellt schön brav weiter Threads, wenn im U wieder was geht, ich bin sehr gewillt, mich bald wieder in FFM blicken zu lassen!
@ Wegweiser: Darf ich Deinen Eintrag so verstehen, dass da für gewöhnlich keine hübschen Mädelz sind??? Das wäre aber ärgerlich...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.