Autor
|
Thema: verlosung - 3*2 karten für monika kruse im m1, stuttgart - 15.3.02
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
trööööt.
mit stolzesgeschwellter brust haben wir die ehre, 3x2 karten für den dj-gig von monika kruse in der partysan residency@m1 club, stuttgart am freitag, den 15.03.2002. das gepflegte LineUp:
Monika Kruse (Terminal M) Thomas Lux (Partysan BaWü) Royal Two (M1) Ken the man (Partysan BaWü) Jan Trismus (Cosmium) den flyer gibt es hier! zu bewundern.
wer gewinnen möchte, schreibe einfach sein 'Ich will!' in den thread und harre der dinge bis donnerstag, 14.03.2002 um 12 uhr (!) - das ist unsere deadline. der rechtsweg hört zur zeit nur pop und ist deswegen ausgeschlossen. vielen dank geht an die queen of blood, die das möglich macht! viel glück, pete&chris&isabella chris&isabella&pete isabella&pete&chris

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
'Ich will!'
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Ich will!
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
LaMonza

Usernummer # 1175
|
verfasst
Ich Will!
Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
'Ich will!'
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
'Ich will!'
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
ich will
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
klar: "Ich Will!"
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
eeeendspurt!!
| |
|
|
Housemeister

Usernummer # 3073
|
verfasst
Ich auch haben will !!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@kolaschranzer: noe, leider nicht!
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
drei stunden noch...
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
boing.nach kurzer und schmerzvoller verlosung gebe ich die drei gewinner bekannt: > tanzknopf > kolaschranzer > housemeister.
bitte mailt mir so schnell wie möglich euren vor-, nach- und user(!)-namen an pete@technoforum.de, damit wir euch auf die gästeliste setzen lassen können. und dass ihr mir auch brav alle hingeht! nochmals dicke propz an die queen. viel spass mit monika und liebe grüße, peter
ps. alle, die nichts gewonnen haben, nicht enttäuscht sein. ende märz haben wir dank der queen nochmal eine verlosung fürs mach1 am start!
| |
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
wenn ich das richtig verstanden hab kann der kola doch gar nich
|  |
|
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
oi cool *freudidoi*  mail geht raus
|  |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
schad :-8 dann muß ich wohl daheim bleiben und PS2 zocken *hihihiyeahhaw* war sowieso seit ewigkeiten nemme im M1.....die lassen einen nach 5.30 nicht mehr rein weil "Sie jetzt demnächst schluß machen wollen" *labbertaschenda* Grüße an die M1 steherTür Als denn jungs und Mädels lasst es krachen und wehe mir kommen irgendwelche klagen zu hören *G* @Daniel na dann mal viel spaß altes haus und lass dich net erdrücken *G* @Lazy was machst du FR im Orange??? Yeah baby let's Rock the house......
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Schade, jetzt hätte ich sogar gewonnen, kann aber gar nicht hin... Na ja, das war dann wohl dein Glück Arch!! Viel Spaß euch bei der Monika und ich erhoffe mir einen ausführlichen Party-Bericht!  Moni rulez!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Bericht wird kommen.. kommst du am Sam. ins Orange?
|  |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Arch Wie gesagt ist es mir dieses Wochenende leider verwehrt in irgendwelche Clubs zu gehen und zu feiern, da ich nächste Woche meine letzten drei wichtigen Klausuren (darunter beide LK's) vor dem Abi schreib'! Da wollt ich dann einigermaßen fit im Kopf sein und des geht bei mir leider nur, wenn ich net exzessiv feiern war! Und wenn Orange ist, dann ist normalerweise richtig Party angesagt! Aber Danke schon im vorraus für den Bericht, falls du ins Orange gehst, erzähl mir mehr von Jack de Marseille, hab den noch nie auflegen gehört, soll aber wirklich gut sein!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
so bin grad ausm Snowboardurlaub zurück.... jetzt erst mal telefonieren wer mitgeht!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
also hier das versprochene ausführliche Review: Etwa gegen 0:00 bin ich im M1 angekommen, dank Gästeliste musste ich nicht warten und wurde auch nicht kontrolliert. Nachdem ich meine Jacke abgegeben hatte, ging ich zum MainFloor, wo Jan Trismus hinter den Plattentellern stand. Zu Beginn brachte er einige coole triballastige Bretter (va. drumcode), gegen Ende (so ab 1:00) wurde er eher 'schranziger', z.B. die neue SpeedyJ (Krekc; novamute). Um 2:00 stellte sich dann Monika Kruse hinter die Technics und setzte dem Partyvolk ein ziemlich cooles Set vor, ich kann mich erinnern, dass glaub die 2. Platte Marco Carolas 'Playboy' (Open System; zenit) war, eine absolute -Scheibe, von der Open System hat sie außerdem noch Avalanche gespielt, ansonsten *nachdenk* .. Rippin & Dippin Pt. II (spielzeug) -> den Monika Kruse@Voodooamt-Remix, dann.. die Audio26, uvm (den Rest hab ich vergessen bzw. kannte ich nicht).. ab 4:00 wurde es dann stark Gigolo-Style mäßig, und Platten wie die Poney EP, oder der Hell-Remix von Paranoid Dancer fanden den Weg auf Monikas Plattenteller. Zum Hell-RMX: das war grad zu nem Zeitpunkt, wo ich grad wiedermal irgendwelchen Blödsinn gemacht hab (glaub mich die ganze Zeit im Kreis gedreht - nein, ich nehm wirklich nix), dann grinst die Kruse so in meine Richtung und fadet die 'Paranoid Dancer' ein.. das hat mich ziemlich geschickt.. die Platte passt sowas von zu mir . Um 5:00 hat dann Thomas Lux die Plattenteller übernommen und ein recht elektro-mäßiges Afterhour Set gespielt. Da ich heute ins Orange will, bin ich allerdings schon um 6:30 gegangen. So.. ich hoffe, das war ausführlich genug *g*. @Kola: Meine Abiturprüfungen fangen erst Anfang Mai an.. :ätsch:  @knöppi: warst du überhaupt da? müsst mich schwer täuschen, wenn ich dich gesehen hätte  [ 16-03-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
|  |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
heute Orange
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
@knöpfi oh ne sorry echt, ich wollt ja auch so gern!! weißt du ja hab dann noch rumtelefoniert und nachm Weg (auch zu dir) nachgeguckt wiegesagt und dann wars voll spät loszufahrn! und hatte kein Plan wie ich genau fahren muß, hätten wirs früher geuwußt hätten wir auch mitm Zug fahrn können Danke nochmal
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|