technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » @FrequencyShifter - 8.3. Domagkstraße

Autor Thema: @FrequencyShifter - 8.3. Domagkstraße
schagrat

Usernummer # 2396

- verfasst      Profil von schagrat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FrequencyShifter: Hi, hast Du zufälligerweise was von der Evo Sonic Party auf dem Domagkgelände gehört? Ist glaub ich 'nen Besuch wert. Weiß nur leider nicht in welchem Gebäude....
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm gehört so lala die letzte evo PArty war im Millenium ein imho nciht so "toller" Schuppen party muß brauchbar gewesen sein war aber nicht dort.

die nächste evo-Party soll irgendwann demnächst sein ..... nur wann?

die Webseite geht nicht zZt ( www.evo-club.de ) wer weiss mehr?

und angemailt wurde ich auch nicht

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, ich weiß nicht,. ob ihr den letzten newsletter bekommen habt?

Date: Freitag, 08. März 2002
Time: 22.00
Line Up: Roch Dadier (evosonic, ultraschall munich)
Andy Baar (evosonic)
Marinelli (K41 munich)
Visuals: Alfred Loch (http://www.alo.de)
Price: 8 EUR
Wir feiern in der gleichen Location wie im letzten Jahr, auf dem "unvergessenen" Domagkgelände.
[..]
Der evo-club startet seine club-Tour 2002. Vorläufige Daten sind:

29. Mai 2002 - Nachtwerk Club München
Juni 2002 - Domsport Köln
Juli 2002 - Distillery Leipzig

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö mit newslettern habens die glaube nciht so ... ))? :Confused:

ist ja heute die party - interessant ...... ähm ich werde aber angesichts der location der informationspolitik usw.... traefik beiwohnen

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
schagrat

Usernummer # 2396

- verfasst      Profil von schagrat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab von der Party auch nur erzählt bekommen, muß aber sehr spaßig gewesen sein. Werd da trotz Millenium mal hinschaun.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, hättet ihr mal auf meine seite geschaut )
war übrigens gestern auf der party und weil wieder etliche leutz ihren SCHEISS ARSCH nicht hochbekommen haben (nicht persönlich nehmen, sowas regt mich nur so auf *g*) und auch hin sind wars zwar cool, aber so leer dass die um 5(!!) schließen mussten. und dabei wollten sie doch länger machen als letzes mal.
und dabei wars ja letztes mal noch voller!
mein gott die stimmung war beide male super, die musik je später es wurde auch immer geiler (nur schade dass grad wenns so richtig taugt zugemacht werden muss, tja), supernette leutz.

ECHT SCHADE!!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.