technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » elektronische Musik in Kanada

Autor Thema: elektronische Musik in Kanada
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich plane u.U. in 1-1,5 Jahren in Kanada ein halbes Jahr zwecks Praxissemester zu verbringen... wahrscheinlich dann in Winnipeg oder Montreal. Wer weiss etwas über die dortige szene?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die machen auf jeden fall hammergeilen click-tek-house !!! >> AKUFEN RULEZ
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in USA wird teilweise auch sehr gutes zeug produziert, und nicht nur in Detroit/Chicago... trotzdem ist die Clubszene dort mehr als ärmlich
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann würd' ich in jedem fall mal das/den sona besuchen! kanadas ältester und größter club, wessen besitzer einst niemand geringeres als tiga war!

ak.

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wo is der? Montreal? Toronto?
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
montreal!
IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Groove vor letzte ausgabe. Da war n artikel ueber die Montreal Szene (glaub ich). Soll aber rocken da oben. also viel spass
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja ich weiss noch garnet ob das überhaupt was wird... ausserdem werd ich mich dann ja zwangsweise von meinen Lieblingen trennen müssen!
*seufz*

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig, ich plane nach toronto zu gehen. der dangerseeker hat mal ein halbes jahr in toronto gewohnt. dort gab es sehr geile clubs. die musik ist sehr chicago-geprägt. dj sneak und derrick carter sind dort glaube ich im "industy" resident.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten mal im Internet rumsuchen. Hab vor einiger Zeit mal Spasshalber rumgesurft und schon ne grössere Szene in Kanada entdeckt.
Gibt schon ein paar Clubs und was ich von einem bekannten gehört habe auch illegale Events.
Sogar ne Psytrance-Szene gibts da oben...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss von bekannten, dass alles außer Montreal kalter Kaffee ist, auch Toronto ist auf dem absteigenden Ast.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hmm das klingt ja schonmal vielversprechend... aber wie siehts da mit den Behörden aus?? Hoffentlich anders als die Clubschliesser vom Dienst im Nachbarland...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

der dangerseeker soll sich mal melden!!!
Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß gibt´s in Toronto und Montreal ne ziemlich große Drum n Bass Szene...
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toronto rules......kann dir auch adressen und so von clubs und plattenläden geben!!

liebe Grüße

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jo danke, ich meld mich dann mal, falls das konkret werden wollte!
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 15 legt der sender kleinenberg in toronto
auf.. warum ich das weiss, weil ich
im http://www.tranceaddict.com/site_news.shtml
nachgeschaut habe...
da bekommst du im board bestimmt infos zu
der scene in canada.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
der dangerseeker soll sich mal melden!!!

trörö ! da bin ich ... in toronto lässt sich es schon richtig gut feiern, muss man sagen ... das industry gibt es leider nicht mehr - die eigentlich coolen parties finden eh in kleinen lounges und clubs statt oder am sommer am see oder im hinterland mit kanufahren vorher und so ... musik style ist in toronto eher deep - house angesagt gibt aber auch minimaleres zeug z.b. der gute adam (marshall) mit seinem dumb unit label ( http://www.dumb-unit.com/ ) infos findest du auch unter www.techno.ca . wenn du nähere infos oder ansprechpartner vor ort brauchst melde dich halt nochmal ...alles in allem kann ich nur dazu raten mal ins ausland zu gehen ....canada ist da eigentlich ideal, weil man a bisserl ami flair hat, die menschen aber trotzdem noch europäisch sind und nicht so impertinent, dumm und ignorant wie die meisten us bürger .... ;O)
drum and bass mässig ist in toronto einiges geboten, auch coole partys - referenzklasse ist hier der gerald mit seinem label nice+smooth (auch sehr nette website ! www.nicesmooth.com )

so long

[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Toronto, wo unter anderem auch Peaches und Gonzales herkommen soll am meisten los sein.
In Montreal schert sich wohl die ganze Szene mehr oder minder um Mastermind Tiga, der eben auch Sona eröffnet hat.
Sicherlich nicht schlecht die dortige Szene und wie gesagt Groove checken, da ich allerdings noch nie in Kanada war, sind alles natürlich "nur" Überlieferungen...
Im Winter solls dort aber schon ziemlich übel sein, also fahr lieber im Sommer!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hehe das kann ich mir net raussuchen wann ich fdahr, das kommt darauf an wieviel Prüfungen ich schaff. wenn net so viele erst im Sommer 2003
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja dann hätte es ja auch was gutes, wenn du die Examen nicht alle schaffst...
Montreal ist trotzdem sicherlich nicht schlecht, die Leute in Kanada sind meiner Meinung nach auch etwas "relaxter" als in den U.S.A.... mal so gesehen ist L.A. ja wohl auch alles andere als cool, sondern eher mäßig und dass New York in Bezug auf Street- Fashion, und Trends GB's Hauptstadt meistens hinterherhinkt scheint selbst im Big Apple nicht mehr das best behütetste Geheimnis zu sein, meinte doch eine New Yorkerin mal zu mir:
"NY is the centre of economy, I suppose, still London probably remains the place to be if you want to get inspired"...
War ja auch ein Eigentor, dass ein amerikanisches Magazin mal 97 London zur "best city in the world" gewählt hat...
Wie auch immer, auch der Akzent von den Kanadiern gefällt mir ich glaube du wirst dort auf jeden Fall Spass haben, und billiger als in L., L.A., N.Y.C. wird es auch ganz ganz sicher!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.