Autor
|
Thema: elektronische Musik in Kanada
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
die machen auf jeden fall hammergeilen click-tek-house !!! >> AKUFEN RULEZ
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
in USA wird teilweise auch sehr gutes zeug produziert, und nicht nur in Detroit/Chicago... trotzdem ist die Clubszene dort mehr als ärmlich
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wo is der? Montreal? Toronto?
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
montreal!
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
Groove vor letzte ausgabe. Da war n artikel ueber die Montreal Szene (glaub ich). Soll aber rocken da oben. also viel spass
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja ich weiss noch garnet ob das überhaupt was wird... ausserdem werd ich mich dann ja zwangsweise von meinen Lieblingen trennen müssen! *seufz*
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
lustig, ich plane nach toronto zu gehen. der dangerseeker hat mal ein halbes jahr in toronto gewohnt. dort gab es sehr geile clubs. die musik ist sehr chicago-geprägt. dj sneak und derrick carter sind dort glaube ich im "industy" resident.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Am besten mal im Internet rumsuchen. Hab vor einiger Zeit mal Spasshalber rumgesurft und schon ne grössere Szene in Kanada entdeckt. Gibt schon ein paar Clubs und was ich von einem bekannten gehört habe auch illegale Events. Sogar ne Psytrance-Szene gibts da oben...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich weiss von bekannten, dass alles außer Montreal kalter Kaffee ist, auch Toronto ist auf dem absteigenden Ast.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hmm das klingt ja schonmal vielversprechend... aber wie siehts da mit den Behörden aus?? Hoffentlich anders als die Clubschliesser vom Dienst im Nachbarland...
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
der dangerseeker soll sich mal melden!!!
| |
|
|
Inferna

Usernummer # 2874
|
verfasst
Soweit ich weiß gibt´s in Toronto und Montreal ne ziemlich große Drum n Bass Szene...
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
jo danke, ich meld mich dann mal, falls das konkret werden wollte!
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
am 15 legt der sender kleinenberg in toronto auf.. warum ich das weiss, weil ich im http://www.tranceaddict.com/site_news.shtml nachgeschaut habe... da bekommst du im board bestimmt infos zu der scene in canada.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
In Toronto, wo unter anderem auch Peaches und Gonzales herkommen soll am meisten los sein. In Montreal schert sich wohl die ganze Szene mehr oder minder um Mastermind Tiga, der eben auch Sona eröffnet hat. Sicherlich nicht schlecht die dortige Szene und wie gesagt Groove checken, da ich allerdings noch nie in Kanada war, sind alles natürlich "nur" Überlieferungen... Im Winter solls dort aber schon ziemlich übel sein, also fahr lieber im Sommer!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hehe das kann ich mir net raussuchen wann ich fdahr, das kommt darauf an wieviel Prüfungen ich schaff. wenn net so viele erst im Sommer 2003
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Na ja dann hätte es ja auch was gutes, wenn du die Examen nicht alle schaffst... Montreal ist trotzdem sicherlich nicht schlecht, die Leute in Kanada sind meiner Meinung nach auch etwas "relaxter" als in den U.S.A.... mal so gesehen ist L.A. ja wohl auch alles andere als cool, sondern eher mäßig und dass New York in Bezug auf Street- Fashion, und Trends GB's Hauptstadt meistens hinterherhinkt scheint selbst im Big Apple nicht mehr das best behütetste Geheimnis zu sein, meinte doch eine New Yorkerin mal zu mir: "NY is the centre of economy, I suppose, still London probably remains the place to be if you want to get inspired"... War ja auch ein Eigentor, dass ein amerikanisches Magazin mal 97 London zur "best city in the world" gewählt hat... Wie auch immer, auch der Akzent von den Kanadiern gefällt mir ich glaube du wirst dort auf jeden Fall Spass haben, und billiger als in L., L.A., N.Y.C. wird es auch ganz ganz sicher!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|