Tribal-Tec, der Allgäuer Latschenkiffer und ich sind auf jeden Fall vor Ort beim Abrocken! Wir sind die, die in euphorischer Stimmung auf der Tanzfläche kurz vor'm Durchdrehen sind!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
verfasst
Was soll ich sagen??? Es war einfach geil gestern... Trotz Schneegestöber nahmen wir den Weg nach Lindau auf uns, aber es hat sich gelohnt!!!
Das Dome war gut gefüllt, die Stimmung war bereits um halb 12 als wir ankamen genial, und Gayle San setzte dann gegen halb 2 noch eins drauf... Ein perfektes Set, sehr abwechslungsreich, und va gut treibend (und schweisstreibend *G*)... Einziges Manko mal wieder die Sperrzeit im Allgäu... Um kurz nach 4 war Feierabend :-(((
Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001
verfasst
@sf: ja, scheiß schnee! Auf'm rückweg wars noch brutaler, ab Immenstadt null sicht!
Aber zurück zur Party: Einfach genial!! Es war nicht anders zu erwarten. Nachdem dem Massaker im Heizkraftwerk Muc. am 01.03 war ich mir sicher, dass es genauso oder noch besser abgehen würde. Doch das gestern war echt der Gipfel WAHNSINN! (da musste ich mir gleich mal ein Autogramm holen !) Bei den nächsten Gayle San Events bin ich auf jeden Fall wieder dabei, weil das lohnt sich immer (die 12 € gestern waren fast "geschenkt" !)
Noch ein Wort über den Club: Der DomE in Lindau hat mich gleich von Anfang sehr angesprochen, also wirklich Respekt! Werd dort mal öfters vorbeischauen, aber nur bei besserem Wetter!!!!
quote:Ursprünglich geschrieben von schranzfreund: Das Dome war gut gefüllt, die Stimmung war bereits um halb 12 als wir ankamen genial, und Gayle San setzte dann gegen halb 2 noch eins drauf... Ein perfektes Set, sehr abwechslungsreich, und va gut treibend (und schweisstreibend *G*)...
@Schranzfreund: Du untertreibst! ...nee, dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen! Die Gayle hat's so dermaßen krachen lassen...boah, ich weiss jetzt wie sich ein 2,5 stündiger Orgasmus anfühlt!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.