technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 8.3.02 DJ Koze @ Robert Johnson

Autor Thema: 8.3.02 DJ Koze @ Robert Johnson
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen, obwohl der Väth an diesem Tag auch ein Argument wäre, aber das U60 *schüttelwürg* da bekommen mich keine 10 Pferde mehr rein.

wer kommt?

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na logo ! let´s go disco dancing ! und wenn die ganzen storchentänzer und k-raver im U sind könnte das ja ein richtig netter abend werden...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Bruce Lee

Usernummer # 5200

- verfasst      Profil von Bruce Lee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar...

Ich überlege auch hinzugehen, die Preview hört sich mal echt gut an...

Vielleicht sieht man sich....:cool

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist es im Robert Johnson so? Bin noch nie da gewesen, aber Dj Koze wäre auf jeden Fall ein triftiger Grund das zu ändern...

*vormerk*

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bruce Lee

Usernummer # 5200

- verfasst      Profil von Bruce Lee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was anderes... Meine Jungs machen sich voll ins Hemd, beim DJ Koze würden heute Abend nur "Schwarze" rumlaufen, sprich es wäre eine Hip-Hop Veranstaltung... So weit ich weiß legt der doch aber eine Mixtur aus House und Disco auf, er WAR nur mal in der Hip-Hop Szene aktiv...

Klärt mich bitte auf...

Danke

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koze ist sich immer fuer etwas querbeet gut genug. waer mir aber neu, dass er einen pures hiphopset hinlegt...dann wuerden sie ihn auch nicht ins rj booken, einen der beliebtesten houseclubs in d (zu recht).

auf jeden fall empfehle ich jedem, dort hinzugehen, denn koze sets sind einfach geile party und koze selber macht sich ja was auflegen aufgeht, leider immer rarer...

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh man. Alle tollen Partys müssen ausgerechnet jetzt sein.

Würd ja auch hingehen (haha). Geht aber nicht. So ein mist. Viel spaß @all

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm hmm hmm
*denk*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koze spielt fettesten Deep-House...null Hip-Hop!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...fahr schon los, fonk
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Koze spielt fettesten Deep-House...null Hip-Hop!

der spielt eher seltener deephouse aber sonnst alles ... zumindest was ich bis jetzt mitbekommen hab von ihm...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm also ich habe ihn zweimal schon gesehen..da hat er eigentlich nur House gespielt von der deepen sorte...so Kompakt bzw Pokerflat like!

Nun ja
Wie auch immer geiler DJ!

[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann alle beruhigen ins robert johnson kann man auf alle fälle gehen - sehr angenehme leute - coole location und koze wird sicher kein hip hop set spielen eher so köln classics ein paar disco bomben und mittenrein mal ein acid klassiker reingescratcht - sehr sehr kompetente feiermischung !! bob und ich sind auf alle fälle vor ort ...

in diesem sinne

"shake what your mama gave you !"

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koze ist schon geil. Der hat uns auf der Nature so schöööön in den Sonntag Morgen geschickt...
Ich wollte heute auch erst hinfahren, aber ich bin schon bei den Broten im Schlachthof und danach noch nach OF!? Nee, eher net. Aber morgen legt der Luke Solomon im R-J auf. Den kann ich auch nur jedem wärmstens empfehlen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ausm TF dort!?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sannefm

Usernummer # 3645

- verfasst      Profil von Sannefm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir schauen uns erstmal die ganze situation im u an, da eine sehr gute freundin von mir in der UBar auflegt, anschliessend gehts ins rotari und ins robsi........einen gediegenen cocktail schlürfen und entspannen.....
vielleicht sieht man sich ja dort.

Aus: Bad Homburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, morgen will ich auch ganz gern Luke Solomon auflegen hören, wollt ich schon immer mal!
kann gut sein, daß ich dann morgen auch hinkomme!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was nu, wer kommt den jetzt alles?
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd wohl noch da sein, nen kumpel von mir legt auch noch auf wird bestimmt ein netter abend
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sannefm

Usernummer # 3645

- verfasst      Profil von Sannefm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir kommen (meinereiner - weisses hemd, schwarze hose, halblange haare ........, marc, mein cousin und mein gefährlicher tätowierter bodyguard)
zu erkennen an dem dotcomtod t shirt

vielleicht sieht man sich ja...
woran erkennen wir dich dreihodenbob???

dein gemächt wirst du ja sicherlich in der öffentlichkeit zeigen wollen *fg*

sannefm

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

shit, der koze war nicht da aufgrund von kränklichkeiten. egal, dafür war nd baumdecker am start und der hat wirklch richtig feine platten gespielt. irgendwann wurde es mir sogar zu blöd, andauernd hinzurennen um zu schauen, was für eine er gerade spielt. sehr netter abend.
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab am donnerstag den luke solomon gehört, war sehr gut. kann ich wärmstens empfehlen.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bruce Lee

Usernummer # 5200

quote:
shit, der koze war nicht da aufgrund von kränklichkeiten.

Da hatte ich ja Glück, dass ich nicht dort war... Gestern hat in der Vinylbar ein Freund aufgelegt und danach sind wir noch ins Monza... Wollte zwar unbedingt ins RJ, aber da ich nicht gefahren bin... Aber im Monza wars auch gut.. Seit langem mal wieder ein bisschen gefeiert

Sannefm

Usernummer # 3645

ich fand es auch nicht schlecht, leider waren wir zu müde um es etwas länger als 4.00 dort auszuhalten.
auf dem rückweg hatten wir noch die gelegenheit in ein röhrchen der netten kollegen in grün weiss zu pusten *wuharhar*

zum glück hatte unser fahrer nur ein bier ein paar stunden vorher im u getrunken und 0,0 gehabt.

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is noch wer heute abend am Start bei Luke Solomon außer mir und Wackelkandidatin Betty??
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sannefm

Usernummer # 3645

wir eventuell, (marc und ich) .............
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*G*
ja, so wie's aussieht sehr wahrscheinlich schon, falls ich mich oder jemand anders sich nicht noch spontan anders entscheidet!
bin mal gespannt...

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.