technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sven Väth - 04.04. in Regensburg

Autor Thema: Sven Väth - 04.04. in Regensburg
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab am wochenende nen flyer in die hände bekommen, wo draufstand, dass sven väth mit seiner world-tour auch einen halt am 4.4. in Regensburg im kunstpark west macht.
die email adresse, die am flyer angeben wurde, geht net.
hab auch nicht gewusst, dass es im regensburg nen kunstpark west gibt.
weiß jemand vielleicht genaueres?
kommt jemand, falls er wirklich dort auflegt, ausn tf?

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cheap08

Usernummer # 1113

- verfasst      Profil von cheap08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachsenwerk (Castorama) Regensburg, Germany
Aus: . | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gibts doch wohl nicht!

in die provinz kommt er, und Nürnberg wird nicht beehrt

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep richtig er kommt am 04.04. und ich hoffe er legt besser auf als das letzte mal...
er war glaub ich vor 2 jahren schon mal in regensburg und da hat man halt gemerkt das er wohl nicht so die böcke hatte....

wer kommt? evtl.?

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich noch interessieren würde: wie schauts denn da mit der speerstunde aus?
weil die is ja in regensburg um vier und das is ja scho ein wenig früh. gibts da vielleicht ne ausnahmegenehmigung?

the innocent kommt, andibayer kommt vielleicht, ich komme sicher
väth bei mir in der nähe, da muss man hin.
wer kommt noch?

[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, bin auch (fast) sicher dabei, dürfte da frei bekommen *freu*
@klausi, the innocent: wer fährt denn?

[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: andi bayer ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

*threadnochmalnachobenholenmuss*

rafft sich vielleicht jetzt doch jemand auf zu kommen?

vielleicht reichts für ein ganz kleines tf-treffen!?!

bis jetzt sinds ja nur meine wenigkeit und TheInnocent.

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh muss ganz ehrlich sagen ich hoffe das da keiner hingeht..
da der sven sich vor 2 jahren 0 mühe gegeben hat... und überhaupt sind noch 1000 andere djs am start, und sperrstd. um 4 max 5 dh n 1-2 std set vom väth, für den preis am do...
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann hättet Ihr alle am 30.03. nach München kommen müssen, da hat er ein mörder Set hingelegt!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halt der alte Castorama is NICHT der Kunstparkt West!
Der Kunstpark West (schlecht geklaut, ne?) is in der nähe vom Bahnhof. Genauer gesagt bei der Ecke MZ / Justizia / Schenker Eurocargo.

Es is jedenfalls nich zu empfehlen, weil sich ein paar "Elite-DJ's" aus Regensburg aufmotzen wollen und auflegen. Sperrstunde ist 4 Uhr. Eine Sondergenehmigung gibt es nicht, zumal fast direkt eine Wohngegend angrenzt. Ausserdem is ja Justizia gleich daneben.

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

was, um vier ist da schon schluss?
das gibts doch nicht.

Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich auch irren... aber soweit ich weiss haben se nur die normale Konzession bekommen
Klausi

Usernummer # 2256

nun ja, ich werd schon hingehen. wenn er schon mal bei mir in der nähe ist und ferien hab ich auch. kann ja dann berichten wies war und wie lang es ging.
Enforced

Usernummer # 1518

KLAUSI BERICHT! Was ich grad so von Kollegen gehört hab muss es ziemlich kacke gewesen sein.. zu voll zu heiss zu druff...

Kann das jemand bestätigen?

Klausi

Usernummer # 2256

also so schlimm fands ich nicht.
zu beginn hatten wir probleme, dass sachsenwerk zu finden, ber nach einer halbstündigen irrfahrt durch regensburg waren wir dann endlich da.
zwei von uns hatten scho karten, kosteten die schon 14,30 euro. der andere musste sie sich noch an der abendkasse kaufen und da kosteten sie 18 euro (!). wahnsinn, oder?
der väth begann so zwischen zwölf und halb eins und legte bis viertel fünf auf. sein set war meiner meinung nach nicht schlecht, hab aber keinen vergleich, da ich ihn das erste mal hörte. auch schien er nicht so lustlos wie vor zwei jahren zu sein.
von der hitze fand ich es ganz angenehm, hatte scho viel heißere partys erlebt. überfüllt war es auch nicht, man konnte eigentlich immer nen sitzplatz finden.
wie erwartet war dann schon um viertel fünf schluss, was wirklich dumm war, viel zu früh.
wir beschlossen dann zur after hour in die suite15 zu gehen, weil da hieß es, dass die um fünf beginnt.
angekommen dort stand schon die polizei und verbot bis sechs uhr den einlass. mussten also ne stunde in nen parkhaus warten, bevor wir reinkonnten. durch die ganze warterei war die ganze stimmung im arsch und machten uns so gegen halb acht auf den heimweg.
alles in allen fand ich die sven-väth veranstaltung scho ziemlich ok, kann natürlich auch daran liegen, dass ich ziemlich betrunken war *g*

Enforced

Usernummer # 1518

war auch nich das sachsen werk.. das is n alter bahnladehof..

wie schon mal erwähnt: Der Castorma / Sachsenwerk is vollkommen stillgelegt.

Ach ja.. unsere Polizei.. aber da gibts schon andere Threads

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.