Autor
|
Thema: Sven Väth - 04.04. in Regensburg
|
|
cheap08
Usernummer # 1113
|
verfasst
Sachsenwerk (Castorama) Regensburg, Germany
Aus: . | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
mhh muss ganz ehrlich sagen ich hoffe das da keiner hingeht.. da der sven sich vor 2 jahren 0 mühe gegeben hat... und überhaupt sind noch 1000 andere djs am start, und sperrstd. um 4 max 5 dh n 1-2 std set vom väth, für den preis am do... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Dann hättet Ihr alle am 30.03. nach München kommen müssen, da hat er ein mörder Set hingelegt!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
was, um vier ist da schon schluss? das gibts doch nicht.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
ich kann mich auch irren... aber soweit ich weiss haben se nur die normale Konzession bekommen
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
nun ja, ich werd schon hingehen. wenn er schon mal bei mir in der nähe ist und ferien hab ich auch. kann ja dann berichten wies war und wie lang es ging.
| |
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
also so schlimm fands ich nicht. zu beginn hatten wir probleme, dass sachsenwerk zu finden, ber nach einer halbstündigen irrfahrt durch regensburg waren wir dann endlich da. zwei von uns hatten scho karten, kosteten die schon 14,30 euro. der andere musste sie sich noch an der abendkasse kaufen und da kosteten sie 18 euro (!). wahnsinn, oder? der väth begann so zwischen zwölf und halb eins und legte bis viertel fünf auf. sein set war meiner meinung nach nicht schlecht, hab aber keinen vergleich, da ich ihn das erste mal hörte. auch schien er nicht so lustlos wie vor zwei jahren zu sein. von der hitze fand ich es ganz angenehm, hatte scho viel heißere partys erlebt. überfüllt war es auch nicht, man konnte eigentlich immer nen sitzplatz finden. wie erwartet war dann schon um viertel fünf schluss, was wirklich dumm war, viel zu früh. wir beschlossen dann zur after hour in die suite15 zu gehen, weil da hieß es, dass die um fünf beginnt. angekommen dort stand schon die polizei und verbot bis sechs uhr den einlass. mussten also ne stunde in nen parkhaus warten, bevor wir reinkonnten. durch die ganze warterei war die ganze stimmung im arsch und machten uns so gegen halb acht auf den heimweg. alles in allen fand ich die sven-väth veranstaltung scho ziemlich ok, kann natürlich auch daran liegen, dass ich ziemlich betrunken war *g*
| |
|
|
|