technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Verlosung - 1*VIP + 2*2 karten für den MetatonLiveActContest, 16.3. FFM (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Verlosung - 1*VIP + 2*2 karten für den MetatonLiveActContest, 16.3. FFM
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hallo!

Wer schon immer einmal hinter die Kulissen einer Veranstaltung schauen wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Das MetaTon Team stellt dem Technoforum einen Backstage Pass für den MetaTon Live Act Contest 2002 am 16.03.2002 im SpacePlace, FFM und die anschliessende Party zur Verfügung.

Der Gewinner erhält eine exklusive Führung und die Chance, verschiedene Verteter des Musikbusiness kennenzulernen. Zum Beispiel aus dem Herstellerbereich, dem Radio und der Presse, die Teilnehmer und natürlich das Organisationsteam.

Inklusive ist auch die Teilnahme am Catering (Buffet) im VIP Bereich.

Was müsst Ihr dafür tun???
Schreibt uns kurz die Begründung, warum ausgerechnet Ihr diese Führung gewinnen solltet.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir weiterhin 2x2 Eintrittskarten, Vinyls und weitere kleine Überraschungen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Deadline ist der 13.3.2002 um 20 Uhr.

Euer
MetaTon Team
&chris&pete
&pete&chris

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump!*
Metaton

Usernummer # 4919

- verfasst      Profil von Metaton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier noch einmal die genauen Daten:

Datum: 16. März 2002

Eintritt: 5 euro bis 20:00 Uhr

9 euro ab 20:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

Start Contest: 19:00 Uhr

Ende Contest: ca. 22:00 Uhr

Preisverleihung: ca. 22:30 Uhr

Beginn der Party: ca. 23.00 Uhr

Veranstaltungort: Space Place &
Endless Summer Gutleutstr. 294

Frankfurt am Main

Line Up:

Bytecon - Live
(Radar Music Belgien)

Jörg Henze
(Frisbee Tracks, Federation of drums, Delirium)

Tobin Kyden
(Frisbee Tracks,
Toxic Genpool)

Sprow
(Neuton, Toxic Genpool)
Jürgen Fornoff

(Waldorf, Evosonic Radio, Cosmium.net)

Jochen Ditschler (Groove)

Mike L.
(Neuton, Tritone)

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Metaton ]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
schranzhasser

Usernummer # 4424

- verfasst      Profil von schranzhasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey cool, ich will gewinnen! und zwar den vip-pass mit goldrahmen...
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pilger_Zell_music

Usernummer # 5265

- verfasst      Profil von pilger_Zell_music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte den vip pass weil:
ich mich extra im forum angemeldet habe, um an dieser verlosung teilzunehmen, nachdem ich davon erfahren habe und sowieso extra aus fulda dafür anreisen werde, immerhin möchte man sich diesen event ja nicht entgehen lassen.

erst musikmesse, dann die sechs besten bewerber anhören und das auch noch live.

auf den rundgang und den vip bereich bin ich ebenfalls sehr gespannt.

und das line up, vor allem jörg henze, ist wahrlich nicht zu verachten...........

Aus: Fulda | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@schranzhasser:
ich zitiere nochmals:
Was müsst Ihr dafür tun???
Schreibt uns kurz die Begründung, warum ausgerechnet Ihr diese Führung gewinnen solltet.

also, schiess mal los!

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte gewinnen, weil ich Promigeil bin *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte den Vip pass gewinnen,weil ich noch nie wat gewonnen hab!!!!!!
IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte gerne einen Vip-Paß gewinnen:

- Weil ich auf jeden Fall auch hingehen werde!
und
- Weil ich es absolut genial finde, auch endlich TF im Space Place finden zu können.
und, nicht zu vergessen
- Weil ich das Motiv auf dem Vip-Paß einfach nur zu geil finde... ;-)

*bussi*

[ 07-03-2002: Beitrag editiert von: LunarSunrise ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

- verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte den VIP-Pass gewinnen, weil ich im Space Place jmd der mich führt und sich um mich kümmert, immer gut gebrauchen kann *g
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pilger_Zell_music

Usernummer # 5265

- verfasst      Profil von pilger_Zell_music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich habe da noch etwas vergessen:

ich möchte den vip pass gewinnen, weil ich nominierte TF'ler seelisch und moralisch unterstützen möchte und am lautesten applaudieren werde

LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so...
Ich möchte den VIP-Paß gewinnen, weil ich liebend gern von einem schönem Mann an der Hand durchs Space Place geführt werden möchte... *fg*

Jetzt mal im Ernst - ich will ihn wirklich, weil, seit ich diese Verlosung hier gesehen habe, mich brennende Neugier gepackt hat, wie dort ein "Backstage" aussieht.

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte gewinnen, weil ich eh in FFM bin dann und nach der Musikmesse, die parallel verläuft, nochmal einen netten Absch(l)uss hätte *g*
Den Vip-Pass möchte ich dann aber net unbedingt, weil ich dann mein kleine Süße nicht mitnehmen kann *g*...oder vielleicht doch dann besser so

[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Line-up ist sehr Vorteilhaft!*g*

..also ich bin dafür dass Longi gewinnt, weil er+Begleitung dann auch unter Garantie hingehen würden, was mir dann die Entscheidung alleine hinzufahren um einen Freund von mir auflegen zu hören, abnehmen würde (d.h.es wären schon zwei Bekannte vor Ort)! Außerdem hab ich noch nie gesehen dass Longi mal was gewonnen hätte..*g*

-edit-
einen Trostpreis würd ich selbst natürlich auch nicht ablehnen *g*

[ 09-03-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte gewinnen, weil ich dann vielleicht mal die chance habe, falls nico beim contest mitmacht, ihn dann das erste mal live zu erleben.

und falls er nicht unter den sechs auserwählten ist, dann würde ich gerne mit ihm dort hinfahren und alles hautnah erleben...

und nico ist mit unter den sechs auserwählten!!!!!jipiiieeehhh!

stand 13.03.2002 16:30 Uhr

[ 13-03-2002: Beitrag editiert von: Katleen ]

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

*boingboomtschagg*
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte gewinnen, weil...

...ich dem nico schonmal die hand geschüttelt habe *g*

...ich gerne mal "very important" sein will

...in Frankfurt wohne

...Techno mag

...es inzwischen zum guten ton gehört, bei jedem forum-gewinnspiel mitzumachen, die preise sind immer wieder geil!

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

*bump*
pilger_Zell_music

Usernummer # 5265

ich möchte ihn, weil es für die vips sicherlich sehr leckeres food am buffet geben wird und ich mir neben intergroove, neuton, frisbee und force inc mitarbeitern den bauch vollschlagen will..........
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd es auch gern haben,

weil ich das Space Place sehr gern mag,
weil die Athmosphäre so toll ist,
weil es grad in meiner Nähe ist,
weil ich auch mal "dahinter" gucken will.

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

boing!
Sannefm

Usernummer # 3645

- verfasst      Profil von Sannefm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyhoo heute abend gibts die ersten fotos von der musikmesse.......
Aus: Bad Homburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

...ich auch Kraftwerk mag..... ;-)
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

eeeendspurt!!!!
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte gewinnen weil ich sowieso in FFM zur Musikmesse bin und dann am Abend noch was zu tun hätte.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... also eigentlich will ich garnicht die Karten gewinnen weil wir sind eh zu Dritt auf der Musikmesse und können auch net solang bleiben...
Aber für Vinyls und kleine Überraschungen bin ich immer zu haben...

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ne kleine überraschung will ich gewinnen. aber nix anderes.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

hallihallo.

sorry, hat etwas gedauert. die gewinner stehen jetzt fest:

Vinyl: Tanzknopf
Vinyl: assiraL
Vinyl: morphin
Vinyl: Mix Master Moody
Vinyl: Too.B
Vinyl: BettyBoo
Vinyl: Lame

Überraschung: Katleen

Waldorf Tasse: Herr Minimal

Gästeliste: Sebastian W
Gästeliste: LongOne

VIP-Karte: LunarSunrise
(der Backstage Pass liegt am Einlass vom Space Place ab 18.00 Uhr bereit)

die gewinner der gästeliste/vip-pass bitte ich schnellstmöglichst, mir eine mail mit vor-, nach- und usernamen mit dem betreff 'metaton - gewonnen' zu senden (-> pete@technoforum.de), damit wir euch auf die gästeliste setzen können. es eilt!

die anderen können sich noch ein wenig zeit lassen und fügen bitte ihre postanschrift der mail bei.

wir gratulieren und bedanken uns bei metaton für diese aktion.

liebe grüße,
pete&chris
chris&pete

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!!!!

ich freu mich auf die Überraschung...auch wenn ich noch nicht weiss, was es ist...

aber das schönste ist, das ich nico in frankfurt sehen werde, bzw. wir gemeinsam hinfahren werden...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe danke für die tasse. werde ich jeden morgen meine milch drauss trinken.
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jujuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Jo cool machen wir uns mal nen netten verträumten abend....aber wehe Nico und Frakmatik schranzen *ggg*

@ Rest
Treffpunkt?

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

isch bin ja net da..
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
näää long ... ich mach so soften long one sounds :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na schöne scheisse ... aus irgendeinen ersichtlichen grund bootet mein rechner unter WinXP, Win98, Win2k jedesmal neu, wenn ich versuche, mein smartmedia gerät anzuschliessen, damit ich meine samples in den korg bekommen ... jetzt muss ich mit nem halbleeren korg es-1 da antreten ...

das kann ja heiter werden am samstag ... :-(

Herr Minimal

Usernummer # 3603

*nicojetztfestdiedaumendrückundhoffdasergewinnt*
Metaton

Usernummer # 4919

- verfasst      Profil von Metaton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schaffst du schon nico!!!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

ich geb mein bestes mini ... und dass mir keine klagen von deinem auftritt kommen
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuhh... Gewonnen!!!

Bin mal gespannt, was das für´n Scheibchen ist...

Viiieeelen Dank Chris & Pete & alle Beteiligten

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaa, vielen lieben Dank auch von mir!! super! hab mal gewonnen!

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, vielen Dank an's MetaTon-Team und die Webmasters.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.