technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Valentino Kanzyani (Slovenien)/ Conflict Live Propaganda Munich - Muc 9.3.

Autor Thema: Valentino Kanzyani (Slovenien)/ Conflict Live Propaganda Munich - Muc 9.3.
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kopiere einfach mal den Pressetext :
live: conflict (fine tune rec., propaganda,Education Electric Delicate)
valentino kanzyani (recycled loops, KneDeep,Primate,Primevil) + guests
23:00 Uhr

die l-o-k präsentiert den ersten propaganda event in münchen. zu gast valentino kanzyani aus Slovenien, bekannt durch releases auf prime evil oder seinem label recycled loop rec.. sowie gigs auf der mayday, lp, ...
außerdem wird conflict, der im april sein zweites label enducation start, seine neuesten tracks live präsentieren.
Link : www.l-o-k.net/

Frage wer weiss da genaueres? klingt ja interessant aber mehr sagt mir das leider nicht ..... Experten vor!

Flyer kann auch meiner Seite www.frequencyshifter.org gesichtet werden

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: FrequencyShifter ]

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* wegen aktualität ...

werde da der veranstaltung beiwohnen wurde ja beflyert also besteht hoffnung .... wobei ich über den DJ leider immer noch nix weiss

kommt evtl. noch jemand?

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kanzyani rockt!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, dann werd ich mir wohl wahrscheinlich auch noch den Sound heute abend antun müssen!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wohl auch...
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Kanzyani heute bzw. gestern miterlebt ... hat mit 3 Turni´s aufgelegt ... einfach nur genial .
Sound is eher groovig als bretter.

IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

das klingt jagenehm! anch der bretterei von gestern mal schön groovy nochmals feiern in der lok .... werde da da sein

wer noch?

FrequencyShifter

Usernummer # 398

uiiiiiiiiiiiiii genehm ......
gerade heimgekommen muss noch was frühstücken nach "pennen" gibts dann bilder.

kurzreview: es war nicht so voll wie bei FET aber auch nicht so leer wie jemand befürchtete.... hätten schon ein paar mehr sein können aber es war genehmst! (um halb 7 wegen totaler Erschöpfung heim da war gerade noch ein DJ wechsel)
Style: genehmst verspickt vorwärts, groovy auch aber nicht so housygroovy sondern streng vorwärts mit hirnfick .

Stimmung: gut, endlich mal ein Veranstalter der kapiert dass der DJ auf selbe höhe wie tänzer muß und max. 50 cm davon entfernt sein darf und da stehen muss wo die Boxen sind, damit der DJ die "volle LAdung abbekommt" - ferner die Dancers besser -scheiss wort- mitdem DJ "kommunizieren" können .... also wie soll ich sagen das tat der stimmung gut.

Die gemietete Analge war durchaus brauchbar wobei die MARTIN Lautsprecher so um 3 oder so im Hochtonbereich Schlapp machten (naja sind ja auch nicht für Techno geeignet) hat auf jeden Fall gut getan die Mietanlage, irgendjemand erzählte daß die LOK anlage gestern geschrottet wurde ... mehr weiss ich nicht.

Mixing war bei allen DJ's gut genauso wie die Plattenauswahl der Liveact hat auch gut gerockt!

zu den DJ's soll jemand der davon Ahnung hat was sagen, merkwürdig, kam mir "komisch" vor dass da nur mitm Pitch Fader gearbeitet wurde permanent aber nie an der platte "rumgeschubst" wurde. Klang trotzdem ausgezeichnet die Übergänge der Plattenspieler

Fazit: hat mir sehr gut gefallen, die die nicht da waren haben auf jeden Fall was verpasst
merh demnext - frühstück fertig

caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FrequencyShifter:
zu den DJ's soll jemand der davon Ahnung hat was sagen, merkwürdig, kam mir "komisch" vor dass da nur mitm Pitch Fader gearbeitet wurde permanent aber nie an der platte "rumgeschubst" wurde. Klang trotzdem ausgezeichnet die Übergänge der Plattenspieler

Da hab ich auch große Augen gemacht als ich gesehn hab dass der seine Platte nie angreift ... will wohl ned das sie dreckig werden .

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:

Da hab ich auch große Augen gemacht als ich gesehn hab dass der seine Platte nie ANGREIFT

Mit dem Angreifen der Platten muss man auch vorsichtig sein. Hab' schon von manchen Clubs gehoert, in denen es dann zum Gegenangriff der Platten kam!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frequency hat eigentlich schon alles gesagt was zu sagen war!

Bin ja leider schon wegen extremen Übermüdigkeitsfaktor schon gegen halb fünf abgehauen.

Aber immer gerne wieder!

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

so nach 23 Kannen Kaffee die Bilderlies erstellt .... naja einige sind etwas ähm vernebelt (neben der Heizung funktionierte auch die Nebelmaschine hervorragend )

Bilder online:
www.frequencyshifter.org

KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

- verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo war auch da, fand auch das es ne genehmst abfahrt war...
bin dann aber auch schon so um 4 gegangen weger akutter übermüdung meiner begleitungen.... und weil ich noch so jemanden nach hause gefahren hab der etwas zu viel getrunken hat.... auch irgendwie komisch wenn man mit n'em fremden auto nachts um 4 durch München fährt...aber was für leute trifft man schon in der LOK

Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.