technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.03. bis 16.03. True Spirit 2002 - Tresor wird 11 (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: 13.03. bis 16.03. True Spirit 2002 - Tresor wird 11
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittwoch
Globus:
Miss 85b
Dave
Luke (Sender Berlin DJ)
Daffy

Tresor:
Liquid Sky Live
Lako
Subtronic
Micha Stahl

Donnerstag
Globus:
Thomas Fehlmann
Nolan
2Raum DJ-Team
3amtoby

Tresor:
DJ Rush
Recyver Dogs Live

Freitag
Globus:
Joey Beltram
Sender Berlin Live
Dash
Wimpy

Tresor:
Tanith
Wolle XDP

Samstag
Globus:
John Acquaviva
Djoker Daan
Senze
Mack

Tresor:
Neil Landstrumm Live
Dave Tarrida
Marc Snow

Also ich werde auf jeden Fall Freitag und Samstag da sein. Werde wohl u.a. mit LaMonza und Emu kommen. Bin noch am überlegen ob ich auch Mittwoch zum Warm-Up hin geh. Aber auf keinen Fall am Donnerstag.

Wer ist dort noch anzutreffen??

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: grindler ]

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na icke
auch freitag (weil ich joey beltram noch nie erlebt habe) und samstag. ist ja quasi pflicht.
ach ja: auf den donnerstag werde ich wohl auch verzichten.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir mal jemand erklären was sich der Tresor beim Donnerstags-Programm im Globus gedacht haben? *gg*
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider bin ich das Weekend schon total verplant, aber ich sage euch: " Neil Landstrumm is der absolute Wahnsin !!!! " *innostalgiversink*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LaMonza

Usernummer # 1175

- verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag mich nicht!

Also wie schon erwähnt werde ich auch am Start sein. Hab schon überlegt am Donnerstag hochzufahrn aber wenn mich Rush erwartet brauch ich ja erst am Freitag losmachen!

See you there!

Was hat sich der TRESOR gedacht Beltram im Globus auflegen zu lassen?

Grüße aus Chemnitz, der Monza!

Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Beltram wird bestimmt House und Minimal legen. Hab ein Tape von dem wo er sowas auflegt.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwaches lineup ausser beltram
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat der Laden denn IMMER noch nicht dichtgemacht? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

@Fonk
Die Berliner sind halt nicht so verwöhnt.

Der Tresor braucht kein Sven Väth, Chris Liebing und Jeff Mills um den Club voll zu bekommen.

@phillip
Hehe, der Laden wird auch in den nächsten paar Jahren nicht dicht machen. Die Gerüchte sind doch alles nur Probaganda des Clubs.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darum gehts nicht sondern darum dass es sich auch für mich mal lohnt nach Berlin zu faHREN
grindler

Usernummer # 422

Dann komm doch zur Love Parade
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

in tresor vielleicht am loveparade-vorabend
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der freitag is verdammt verlockend...und grade jetzt kannsch nüsch fahren!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
sag das mit sven väth mal bitte nicht so laut, wenn ich da auf den kommenden donnerstag schaue... da bin ich jedenfalls auch nicht da.

@philipp
alive and kicking - mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

@fonk
eine reise nach berlin lohnt sich immer *ggg*

@topic
ich wollte donnerstag eigentlich wegen rush nicht hin, die 2raumwohnung als dj-team habe ich mir zwar auch noch nicht gegeben, aber schlimmer als blank&jones wird´s wohl kaum werden
joey beltram im globus: könnte auch schlimmer kommen. der grund dafür ist eigentlich der selbe wie bei jeff mills oder richie hawtin: es passen oben einfach mehr leute rein, ohne daß man gleich gefahr läuft, unter akutem sauerstoffmangel zusammenzubrechen. außerdem ist der globus seit dem umbau wesentlich besser zu genießen, und ich glaube auch kaum, daß der herr beltram deswegen mit angezogener handbremse auflegen wird. lassen wir uns überraschen. ich finde den freitag allerdings insgesamt auch gelungener als den samstag, obwohl der dave tarrida schon ordentlich rockt (und das hoffentlich bis zum schluß. habe keine lust, mir die mixkrämpfe von herrn snow länger als nötig geben zu müssen...)

PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh da klingt ja sehr gut...
da müßt ich ja direkt donnerstag bis samstag kommen ! wird wohl aber an der finanzierung scheitern :-(

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halloo-o, ma wieder vergessen aufs datum zu schaun?
also samstag gänge sowieso nich! *schimpf*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

*schäm*
wie gesagt hast du kopf wie sieb...
na jut dann eben nut donnerstag bis freitag...

aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komme am freitag! ick freu mir drauf.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wolle XDP würde ich mir geben, wenn ich in Berlin wäre. Für mich einer der interessanteren Acts auf alle Fälle. Aber München ist ja sooooooo weit weg...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Freitag klingt lecker, die Jungs vom Sender Berlin find ich eigentlich sehr genehm... und Beltram, naja, muss man den kennen? *g*

Letztes Jahr der 10jährige war saugeil, da war ich auch die meiste Zeit im Globus ->

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider ist Berlin so weit weg aber zur LP komme ich wieder 5-6 Tage rauf und da lasse ich mich zu 100% wieder im Tresor blicken!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
clubmate

Usernummer # 5145

- verfasst      Profil von clubmate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt nur abzuwarten, ob der joey auch auftacht...

der hockt ja in letzter zeit lieber im fitness-studio statt aufzulegen...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch wieder Lust aufs Tanzen , fragt sich nur Freutag oder Samstag

@pelliu: Neil Landstrumm soll ´ne Pflicht sein? Rockt er etwa supergeil?

@KaDe: Wolle XDP habe ich vielleicht im Tacheles nach der Love Parade gehört, weiss aber nicht genau.Auf jeden Fall war die Party genial.

@stype: Ich traue dem Globus überhaupt nicht mehr, habe 3 riesige Flops mit dem Globus gehabt und das reicht, auch wenn er schön umgebaut wurde ist es für mich

Und nun weiss ich gar nicht mehr ob Freitag oder Samstag

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Neil Landstrumm als Live-Act ist total geil. Absolut zu empfehlen. Und Dave Tarrida ist von mir schon immer ein Geheim-Tipp gewesen.
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich nicht entscheiden
stype
marathon man
Usernummer # 324

*sing* nimm 2, nimm 2, mein bester club und ich *sing*
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gern würd ich auch da hin!!!
schon wegen Dave Tarrida!
geil!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Na dann komm doch. Würd mich freuen.
red flower
noch nicht registriert

ich sag ma noch nüx dazu...aber allein das mein Monzi wieder dabei is...ist es ein Grund nach Berlin zu kommen !!!
gracjanski

Usernummer # 3618

Monzi

Ich werde wahrscheinlich an beiden Abenden dabei sein (und wann zu den Berliner Computer Tagen?), Freitag auf jeden Fall, da mir der Abend als sicherer erscheint, die anderen am Samstag sagen mir nämlich überhaupt nichts. Deshalb könnte es sein, dass ich am Samstag nicht da bin.
Grindler weisst nun, wie ich gekleidet bin, einfach nur ansprechen, ich habe Probs damit.

grindler

Usernummer # 422

Na dann mach ick dit ma
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir, also der kex und ich sind definitiv am samstag da. landstrumm und tarrida sind auf jeden fall immer ne reise wert und der tresor sowieso. hoffentlich isses nich so voll wie zum letzten burztag, da hatte man ja gar keinen platz zum

@red
jetzt haste noch nen grund zu kommen!

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

ich lade mir da was von landstrum mal runter, so als Argumentenverstärker. Vielleicht finde ich auch was von Wolle
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versteh ich echt nicht, wie die ein so geiles LineUp am Do. fahren können. 2Raumwohnung-DJ-Set! Würde mich echt mal locken. Lohnt sich das? Allerdings werde ich hier in HH keinen überredet kriegen, dass sich einer von denen Urlaub nimmt. Und ganz alleine? Kenn ja niemanden in Berlin, der im Tresor feiert. Obwohl ich öfters mal da bin
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

@ma-cell
weiß ja nicht, ob du nur am donnerstag hin willst, weil da sieht das interesse hier ja (noch) recht mau aus. was die restlichen tage angeht, kannst du dich uns ja anschließen (wir beißen auch nicht *g*), einige von uns kennen sich ja schon.
was restliche tresor-dates angeht, an denen du interesse hast: meine icq-nummer steht nicht umsonst unten rechts, außerdem kannst du gerne noch mail oder pm benutzen, und dann können wir ja sehen, was sich hier machen läßt. so kompliziert ist das alles gar nicht.

@all
ich weiß ja nicht, aber wie fändet ihr die idee eines zentralen tf-treffpunktes nebst irgendwo reservierten sitzgelegenheiten (eine pseudo-forum-lounge sozusagen)? als treffpunkt kommt die garderobe ganz gut in betracht, ich könnte auch noch ein tf-schild basteln, so daß der punkt als zentrale anlaufstelle dienen könnte (hoffentlich wird mir von der garderobenfrau gestattet, das da überhaupt anzuhängen...). wäre ja nun schade, wenn einige nicht-berliner quer durch den club irren, nur um ein paar user aufzutreiben...

red flower
noch nicht registriert

@Kitty stimmt !!!

*G*

LaMonza

Usernummer # 1175

- verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na guten Morscheen!!!

Also red flower, du kommstb also 100 pro? *freu* Muß mich zwar noch arg zurückhalten mit´m Feiern aber wir werden dort schon wieder unseren Spaß haben!
remember@last year...1Woche Autocamping mit Auto wegnehmen lassen und so!
Ach wo soll das noch alles mit uns hinführen...komisch das die uns noch nicht irgendwo mal abgefangen haben um uns vor der Menschheit wegzusperren!

Ab wann bist du in Berlin anzutreffen?

Grüße vom Fuße des Erzgebirge, der Monzi!

Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stype
ich glaub an der garderobe isn gudder treffpunkt.

@red

[ 11-03-2002: Beitrag editiert von: KittyKat ]

LaMonza

Usernummer # 1175

TF-Treff an der Gadarobe? *angsthab*

Grindler, erzähl denen mal was dort ist oder was dort auf Opfer wartet!

[ 09-03-2002: Beitrag editiert von: LaMonza ]

KittyKat

Usernummer # 3933

@lamonza
was für schlimme dinge passiern denn dort? ich war schon ziemlich oft dort, aber passiert is mir noch nie was.. *g*

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.