technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonne Mond Sterne Winterzirkus 16/03/02 @ Sömmerda Flughafen Dermsdorf

Autor Thema: Sonne Mond Sterne Winterzirkus 16/03/02 @ Sömmerda Flughafen Dermsdorf
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuuuahh am 16.3. gehts wieder richtig ab!
Für die Leute die sich fragen wo das ist, der Ort liegt zw. Erfurt und Nordhausen.
Also quasi in Thüringen und ihr wisst
ja wie die Thüringer feiern können!
Irgendwelche TF Leutz am Start?

Line up:
DJ Rush, Umek, Valentino Kanzyani,
Andrew Bean, Marco Remus, Marc Electric, Green, Matthias Schaffhäuser, Filippo "Naughty" Moscatello, Julian Smith, Sog, Funk S.,Moerker Live: Nothern Lite u.a.

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo°!° = Kne'deep Tour°!°

vielleicht noch der Weg:
http://www.sonnemondsterne.de/jsp/wintercircus/location/loc_lageplan.jsp

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wahrscheinlich wenn alles klappt!
und wenn möglich schleif ich den partyjunk noch mit!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
16. März 2002,
Flughafen Dermsdorf/Sömmerda,
Entry: 18 EURO

Nicht nur Wärme im Herzen, sondern auch 'nen Satz heiße Füße gibt's am 16. März 2002 auf dem Flughafen Dermsdorf/Sömmerda zum zweiten SonneMondSterne Wintercircus. Abtanzen in zwei beheizten Zelten, chillen in einem noch beheizteren dritten Zelt, nachdem ihr euch an der Garderobe all zu warmer Winterklamotten entledigt habt.

Also bringt die Luft zum Kochen und das Eis zum Schmelzen!

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och die zelte sind doch beheizt, also wieso sollten wir die luft zum kochen bringen?
Väthischist
User
Usernummer # 1725

naja bei der Kälte die wir hier haben, kann ein wenig heizen nicht schaden, sonst würden ja alle um die Wette bibbern...*g*
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

*freu*
ich bin dir auf ewig dankbar...

also ich wahrscheinlich auch dabei...

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

freu dich nich zu früh, noch is von meiner seite nix sicher...leider.
PARTYJUNK
noch nicht registriert

und wenn ich aufm fluß mitm schlauchbot hinpaddel den rush lass ich mir nicht entgehen...
und bei dieser reisemöglichkeit gäbe es auch keine lästigen polizeikontrollen :-)

PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ sahara

also der aktuelle stand der dinge besagt das ich zu 60% nen fahrer sicher habe... :-)
wäre aber trotzdem nett wenn du mir noch ne option freihalten könntest...
also bis vielleicht in en paar stunden...

Sahara

Usernummer # 1507

bei mir is alles noch offen - der, den ich überreden wollte zu fahren (der dann auch drei plätze gehabt hätte) lies sich nich so ganz überzeugen...

also es bleibt spannend!

bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahrplan!

Technofloor:

22.00 - 00.00 Green
00.00 - 01.00 Northern Lite - live
01.00 - 02.30 UMEK
02.30 - 04.30 Rush!
04.30 - 06.00 Valentino Kanzyani
06.00 - 07.30 Marco Remus
07.30 - 09.00 Andrew Bean
09.00 - Marcelectric

Housefloor:

22.00 - 23.00 DJ Zwette
23.00 - 00.45 DJ SOG
00.45 - 02.45 Matthias Schaffhäuser
02.45 - 04.45 Philipo Naughty Moscatello
04.45 - 06.30 Julian Smith
06.30 - 08.15 funkyS
08.15 - Moerker

Sahara

Usernummer # 1507

huch, also auch noch zeitstress, da wirds ja sicher nen anreisestau geben, und um 1 muss ich vor ort sein!

*panikmach*

bpc97

Usernummer # 4822

wieso 1:00 Uhr ??? da hast du ja schon northern lite verpaßt!

Sahara

Usernummer # 1507

mmh, ich weeß nich, aber ich glob das war letztes jahr nich so mein ding (oder verwechsel ich das jetzt? is nl recht ruhig?).
mir gehts ja vor allem um den umek.

[ 11-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

bpc97

Usernummer # 4822

mhh...also die können auch härter! *g*
http://www.northernlite.de/music/index.php

Sahara

Usernummer # 1507

zuhülf! ich kann net....mein faher hat mich sitzenlassen.

PARTYJUNK
noch nicht registriert

gern zuhülf kommen würde ! aber wenn du nich da ich auch nich da....
Väthischist
User
Usernummer # 1725

tja da muss ich wohl die TF Fahne alleine hochhalten und die Hütte richtig rocken *g*
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschakka, du schaffst es !!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

ey Pellium, wann sieht man dich denn eigentlich mal in Gö?
bpc97

Usernummer # 4822

...bin ja auch noch da.....
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ väthi

Sach einfach an, wenn mal was geht ! Bin für Pardy immer zu haben !
Haben uns am Freitag nur knapp verpasst im Osho! Habe noch Longone und assiral getroffen !

greetZ pelliuM

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

@bpc...ups, sorry..net :-)

@pellium...was du warst noch im Osho???
Ich war doch bis ca. 4 Uhr da un da es im Osho eh meist nur bis 5 geht hat mich halt verkrümmelt.
Wie verbimmelt waren den Larissa&Longi als du da warst ? *grins*

PhunkyNipple

Usernummer # 3125

- verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag mal, ich werde auch da sein......
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
Väthischist
User
Usernummer # 1725

HAMMEREVENT!!!! hab 3kg abgenommen. X-)

UMEK du warst wieder einsame Spitze!

Vielen DANK für die gute alte Stammheimdeko, da hat das Herz gleich höher geschlagen, hachja...

...ich brauch SCHLAFfffffffffffff.................

PARTYJUNK
noch nicht registriert

konnt ja leider nicht da sein...
also bitte ich um ausführliche berichterstattung !
und wenn jemand mittgeschnitten hat unds gern weiter geben möchte..... :-)

bpc97

Usernummer # 4822

Bericht:

1.die Deko war von der Muna
2.es waren massen da
3.die zelte hatten holzboden. dadurch hatte man nicht den eindruck in einem zelt zu sein.
4.getränkepreise waren sehr angenehm (2€ für ein Becks)
5.northern lite war der hammer und der richtige einstieg zur party
6.UMEK war richtig geil & treibend!
7.KANZYANI war zu monoton+zu viel flanger
8.RUSH...die massen sind ausgerastet (unzählige hingen an dem zaun)
9.REMUS hatte ne platzwunde...

rush+remus haben dann autogramme geschrieben *ggg*

alles in allem wünsche ich mir, daß bald sommer ist...*träum* dann ist die musik auch nicht ganz so verschranzt!

trotzdem die geilste party des winters!

Sahara

Usernummer # 1507

*mirdenpartyjunkschnappundnerundezusammenumdiewetteheul*
bpc97

Usernummer # 4822

@sahara...

tja...selber schuld *fg*

Sahara

Usernummer # 1507

eben nüsch...kann ja schließlich nüscht für wenn mein fahrer absagt
thomassaker

Usernummer # 4771

- verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auf jeden Fall der Hammer, leider ist Matthias Schaffhäuser nicht aufgetaucht, was dem Housefloor etwas Mühe bescherte in die Gänge zu kommen (obwohl sich Sog wirklich vom Feinsten verausgabt hat). Northern Lite war der Hammer, wobei die Ohrenschmerzen sicherlich von Umek, Valentino Kanzyani und
Rush kommen werden, denn die PA war oberkrass, die Generatoren haben sich totgeblubbert und die Leute sind echt abgegangen. Das mit den Autogrammen war echt lustig, da kam doch tatsächlich Einer hinter und hat dem Rush eine Rolle Fotos in die Hand gedrückt (quasi geschenkt) und sich noch Eins unterschreiben lassen...das sind wahre Fans ;-)
Jedenfalls wars gelungen, vor allem was Parkmöglichkeiten, Ordner und Vermeidung von Schlamm betrifft.

Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

die Deko war von der Muna

....wat?aber net aufm Technofloor,
das war eindeutig Stammheim Deko

bpc97

Usernummer # 4822

...ja! war nur teilweise muna-deko!
derMarkus

Usernummer # 3269

- verfasst      Profil von derMarkus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Deko kam zum größten Teil von Stellmacher & Jensen, die, was wo auch Stammheim gemacht haben
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

da wäre das ja jetzt klar....zum glück!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.