Autor
|
Thema: blueparade 2002 lineup
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wo und wann ist das? Also ein bisken mehr Infos dürfen es schon sein, wenn man nen Thread eröffnet...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Aber escht :-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
das war wirklich eine feine sause. ich zähle diese party auch nachwievor zu einer der besten des vergangenen jahres!freut mich, jetzt schon von dem neuen termin zu wissen. bleibt nur zu hoffen, daß die gastbesetzung dieses mal auch wieder so gut sein wird wie letztes jahr. da die ms treibgut letztes mal das einzige "techno-schiff" darstellte, und die unzufriedenheit über diesen zustand nicht allzu gering war, wird man dieses jahr bestimmt wesentlich mehr in richtung techno unternehmen. hoffentlich spielt auch das wetter diesmal ein bißchen besser mit, denn das war 2001 alles andere als schön und auch äußerst beklemmend, aufgrund des überfluteten oberdecks im stickigen buck der ms gefangen zu sein!! ak.
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
klingt nice =) datum passt auch! bin sicherlich dabei wenn das line up zufriedenstellend ist und mir nix dazwischen kommt )
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
da sagst du was stylo,also josh wink is ja voll ok,aber wenn da technomässig nich noch'n kracher dazu kommt werd ich wohl zum väth innen fuse-club fahren.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
na moment mal, thomas geier hat einen super stil. ist halt kein name aber ein sehr guter deejay. nur mit josh wink auf dem "techno"-boot ist das so 'ne sache. legt ja eigentlich überwiegend house auf, der gute mann. ak.
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ja klar ak,ich will den thomas geier auch gar nicht abwerten,er hat letztes jahr auch gute klasse geboten,aber mir fehlt da noch was auf dem ship.
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
ich bin auch da!!hey, shak, dann treffen wir uns ja auch mal wieder!! aber du bleibst schön bei deinem boot drei....*gg*!! ak.
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
werde dieses jahr wieder auf der blue zone 1 sein. wenn die stimmung nur halb so geil ist wie letztes jahrs können die uns meinetwegen sogar ganz ohne mucke schippern.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
ach, was willst'n auf boot 1?? *g*darf ich dir mal unsers präsentieren ->klick! das ist stil!! aber, vielmehr beschäftigt mich die frage, wohin danach?! verstehe diese einfältigkeit gar nicht, warum man die abendveranstaltungen nicht mit der parade koppelt?! zumal es sich auch als äußerst lurativ für die jeweiligen clöbs erweisen würde. andere städte können sowas doch auch! ak. [ 27-06-2002: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich auf stil scheisse und lieber auf nem umgebauten autotransporter feier als auf sonem stilischen boot, wo man eh fast das gefühl hat inner cocktailbar zu sein. lieber open air aufm frachter.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Shakrock

Usernummer # 1678
|
verfasst
Thomas Geier war nicht so mein Fall. Der Kotze ist ja soetwas von lustig. " LAss uns die anderen von Boot mal erschrecken und fallt alle mal auf den Boden!" @anton Die fotos lass ich am Montag entwickeln.
Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
@sternchen: Der Koze hat öfters mal so eine Karnevalströte ausgepackt und in's Mikrofon getrötet. Hat aber sogar gepasst.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
all pictures online jetzt!!-> www.blueparade.de ak.
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@wuerschtel kann ich mir gut vorstellen,dass ich da was verpasst hab aber dieses jahr hats leider nich hingehauen bei mir,c u beim nächsten highlight.
| |
|
|
|