technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr, 08.03 Sven Väth & Funk d'Void @ U60 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Fr, 08.03 Sven Väth & Funk d'Void @ U60
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FR 8.3.02 Cocoon CLub
Sven Väth Album World Tour "Fire"
Funk D`Void - Sven Väth
Micro Cocoon Bar with Miriam Schulte & Krystyna

wer kommt?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie es aussieht denke ich mal dass ich runter kommen werde!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
subba!

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. das is wieder mal eins dieser Wochenenden, wo ich keine Zeit hab
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jaja immer die bösen klausuren...

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin wie bereits gepostet auch dabei und freu mich schon totaaaaaaaal.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich mich nur anschließen, wie gesagt natüüüürlich!!!
freu mich die ganze Zeit schon wieder ja so krass doll drauf!!!!!!!

das wird sooooooooo geil!!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

*freu*

der funksoulbrother kommt auch mit!

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch da sein

@betty
??? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suuupa
@knöppi *g

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme nicht

Bin in Münster bei Faithless, da war die Karte fast so teuer wie in Borken

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo halten sich denn die TF user für gewöhnlich im u60 bzw.in der u-bar auf?

Ich bin meistens in der u-bar direkt gegenüber der breiten Seite der bar auf den Barhockern, Tischen, auch wenn wir immer runtergescheucht werde oder im grossen club hinten auf der live act Bühne, falls leer.

funksoulbrother

Usernummer # 4699

- verfasst      Profil von funksoulbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin meistens auch an der bar,aber unter den barhockern.
fonk,lassen wir`s mal wieder krachen?

Aus: feuchtwangen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jein

hast schon was von der katja gehört? die hat mir ne mail geschrieben sie will auch mit und am Samstag trotzdem in hirschen, aber ich weiss net ob da mei geldbeutel mitmacht :/

des beraten wir am besten in "prinzregent" bei nem kühlen hellen vor Herr Rossi am Mittwoch abend

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass Katja in Ruhe *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

du kennst katja garnich...

funksoulbrother

Usernummer # 4699

- verfasst      Profil von funksoulbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig,ollipolli!!!
fonk,das müssen wir bei bier und der bedienung mit dem
ähm ,besprechen

Aus: feuchtwangen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ja genau die mit dem...

call me!

[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin event. auch am start!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

*huch*
ich freu mich sooooooo drauf!!! (wie kann ich das nur noch ausdrücken?!?!) hm platzen vor Freude?!

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

Ich bin auch schon ganz hippelisch. Genau, hippelisch. Das ist hessisch für nervös-aufgeregt-vorfreude. Habe noch diese blöde 1500 Wörter Hausarbeit in Marketing Analysis bis Freitag fertig zu schreiben. , verschwende aber meine Zeit im TF instead...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

na doll und ich zähle hier meine letzten cents...

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..eigentlich könnte ich ja...Lust hätte ich auch mal wieder...war das letzte mal vor nem Jahr...das Wochenende weiss ich auch noch nicht was ich mach.. *überleg*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder doch lieber die nette Frl. Kruse am Samstag im MTW?....
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder Glenn Wilson & Ade Fenton im Z-Bau?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

genau, komm nach Nürnberg, C!!
*ggg*

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Betty
wir wohl wieder nichts diesmal...

BettyBoo

Usernummer # 129

kannst du doch nicht?! is ja schade!
noch krank?!

gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann doch nicht kommen, meine fahrgelegenheit
hat sich in luft aufgelöst!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

sieht so aus als obs bei mir auch nix wird... es sei denn ich kann meine Schlafmützen noch überreden

nee schmarrn, krank auch am Geld!

gerald

Usernummer # 1437

komm halt ins m1!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

das is auch net näher und kostet auch net weniger Eintritt...
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab Geld, aber dafür keine Zeit (2 Klausuren, 1 Facharbeitsprüfung & 1 Referat nächste Woche)
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir tendiert es auch eher zum Nicht-kommen, wenn ichs mir doch anders überlege werd ich aber eh erst so ab ca. 7h am Samstag da sein...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

so, ist jetzt sicher dass ich nicht komme...

werde zu Gayle San in heimische Gefilde gehen!

BettyBoo

Usernummer # 129

tja, (fast) alle "Abspringer"!
wird jedenfalls ne ganze Menge sein, die sich auch so drauf freuen!*pom*
aber überall super dates heute!
oh wird bestimmt zu voll um sich zu sehn...

@knöpfi
versuchen morgen zu kommen ge', mal gucken!

marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd mich gleich auf den weg machen. hoffentlich hat man noch genug platz zum....
Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
schranzhasser

Usernummer # 4424

- verfasst      Profil von schranzhasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie fandet ihrs?
ich fands voll scheisse mal wieder... viel zu voll, viel zu jung, viel zu druff.
wieso stellen sich die leute da eigentlich in ne 150 meter lange schlange um in dieses teil reinzukommen? das lohnt sich ja wohl voll null. für mich war's bestimmt das letzte mal und ohne gästeliste kriegt mich da eh keiner rein *bääääh*

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

@Betty
Du stehst sogar auf der Gästeliste, ich hoffe doch das du kommst!

Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lange hat er denn gespielt? im tresor gab es nur ein kurzes 3,5 stunden set
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.