Autor
|
Thema: Faithless "Konzert" 9.3. Münster
|
|
LunarSunrise

Usernummer # 4003
|
verfasst
25-02-2002 19:29
@Howi: Auf mich würdest Du auf jeden Fall treffen - wenn es nicht doch a bisserl zu weit wäre! Hab die Truppe schon einige Male live erlebt und würd's auch gerne wieder. Nur, erwarte nicht ein Techno-Konzert, sondern eine Mischung aus Hip-Hop, Blues, Jazz und elektronischer Musik.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
25-02-2002 22:16
glaub auch, daß da nicht allzu viele oerdec-kompatible menschen rumlaufen. aber vielleicht is der sound ja ganz gut...?!
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
26-02-2002 00:44
Also ich würd ja gerne hinfahren, aber meine Finanziellen mittel lassen es leider nich zu
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
26-02-2002 09:31
Ich bin einen Tag vorher bei dem Auftritt in Leipzig. Hat irgendjemand ne Ahnung, ob die da alleine am Start sind, oder ob die ne "Vorgruppe" mit haben? In Düsseldorf war ja z.B. "Kosheen" dabei.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
09-03-2002 02:43
So, bin aus Leipzig zurück und es war unendlich geil! Ne Vorgruppe gab's nicht, dafür nen DJ, der von 20.00 - 21.00 Uhr aufgelegt hat. Style war anfangs chillige Broken Beatz und nachher in die Richtung House/Latin bla. Leider hat der eine Teller irgendwie ne Macke gehabt. Jede Pladde die da drauf lag, fing nach etwa 3, oder 4 Minuten an zu springen. Na ja, Wurst!  21.00 - 21.15 war Abbau etc. und 21.17 Uhr ging's dann endlich los! 70 Minuten lang schweben, springen, dänzen - sowas von genial! Zum Glück war die Playliste der Songs so angeordnet, dass man immer ein schnelles zum Hopsen und Arme in die Luft werfen hatte und danach nen ruhiges zum "relaxen" - sonst würde man das garnet aushalten. *g* Am geilsten war's bei "We come 1" als alles "One" brüllte und den Zeigefinger (wie befohlen *g*) in die Luft warf und dann rumjumpte *immernochgänsehautübermeinenrückenläuft* und geil war auch der Track mit der Acousticgitarre *träum*. Nach den 70 Minuten war für 3 Minuten Ruhe und dann gab's noch ne Zugabe von etwa 15 Minuten. Schluss war ca. 22.45 Uhr. Ich kann echt allen, die noch überlegen, nur empfehlen: Fahrt nach Münster! Ober ! /6
| |
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
09-03-2002 10:56
Zum Publikum: In Leipzig waren weder Karstadtraver noch Kinder. Im Gegenteil. Ich würde sagen ab 25 Jahre aufwärts. Das älteste Ehepaar, was ich gesehen hab, war schätzungsweise so Mitte 40! Aber es haben eben alle mitgemacht und das war das goile dran.  Ein Kumpel, der gestern auch mit gewesen ist und auch schon beim Düsseldorfer Konzert im letzten Jahr dabei war, hat gemeint, dass das Publikum dort auch so aussah. Ich war zwar überrascht, aber auf der anderen Seite fand ich's auch cool mal nur mit Älteren zu feiern.
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
11-03-2002 10:38
Ja, das war mal geil! *Hauchbärzustimm*Selten hat mich ein Musizierendes Medium so zum Tanzen gebracht, wie Faithless!!!! Bei "We come one" hats mich einfach nur gepackt und mein Dauergrinsen war nicht mehr aus meiner Visage raus zu bekommen .. so was hab ich noch nie erlebt! Von der Altersgruppe her war auch in Münster die Leute 20 aufwärts, wir gehörten mit 23 & 24 Jahren absolut zu dem unteren Viertel! Neu war für ich mich, das das Publikum statt einfach nur abzutanzen, ständig hochgesprungen ist und in die Hände geklatscht hat, dabei noch "zufällig" den Nachbar angerempelt und somit ein Massen-Schuppsen verursacht hat...  Am genialsten fand ich die kleinen Intros_Outros, die zwischen 2 Liedern kamen! So eine Klangfülle, die diese Gruppe mit ihren Gitarren/Keybords/Percussions und Drums gezaubert hat, hab ich bis jetzt noch nie gehört :wow: !! Leider stand irgendwann eine 2,20 Meter große Blondine (mit der hätte ich sogar beim Catchen Probleme) vor meiner Freundin, und wir beschloßen auf die Tribüne auszuweichen, was aber mehr Platz zum tanzen und Überblick über die Menge bot! Alles in allem war das das genialste "Konzert" wo ich je war (war auch das erste *gg*)... und auch der DJ , der die erste Stunde geockt hat, hat das ganze super abgerundet! /6
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|