Autor
|
Thema: die "geschäftsführung" im heim
|
club

Usernummer # 5139
|
verfasst
ja,ja,ja...die ach so "heilige" heimcrew. fragt mal das personal wie heilig und toll diese leute waren. von ihrem verhalten das krasse gegenteil von dem was sie euch gegenüber vorgeben. wenn ich diese beiträge hier lese frage ich mich ob ich tatsächlich die langen jahre im stammheim bzw. aufschwung gearbeitet habe. die "geschäftsführung", wenn man diese so nennen kann hat schon x mal gewechselt ( wer kennt noch den olli, oder den richard oder wie sie alle hießen? denkt doch mal nach: 20-30 mark eintritt, getränkelager regelmäßig leergesoffen (krombacher 8 DM) investitionen im laden nullkommanull. denkt mal an die toiletten. herzblut in den laden investiert hab ich hier gelesen? den hat ein anderer aufgebaut und großgemacht.die haben den club praktisch geschenkt bekommen. ohne diese "heiligen" würde dieser club noch lange,lange leben. das stammheim ist die location und ihr, und nicht irgendwelche selbstverliebten in ihrer ehre gekränkten "geschäftsführer" . bin zornig.... ooh ja.PS: soooo schlimm kann die stadt ja nun auch nicht sein , denn in welcher anderen stadt wären so lange partys möglich wie in kassel ? warum wurden von der bösen stadt nie razzien veranstaltet im laden ? und wo in gottes namen sind die millionen die im letzten jahrzehnt umgesetzt wurden ???? und lieber pierre , der laden an sich ist also jetzt auf einmal ein siffiger drecksschuppen , warum habt ihr denn die ganzen jahre um ihn gekämpft ??? bin noch zorniger !!!
Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
dass beim management einiges hätte anders laufen sollen oder können, und auch die finanzierung ihre schwierigkeiten hatte ist wohl unumstritten. sicher hätte der laden auch anders und besser laufen können, besonders was auch den profit angeht. trotzdem würde ich es nicht verurteilen, dass gerade in letzter zeit die preise etwas angehoben wurden. dass der laden wenigstens schuldenfrei zugemacht werden sollte finde ich schon verständlich und auch vollkommen legitim, egal ob jetzt der eine oder andere in den acht jahren hauptsächlich in die eigene tasche gewirtschaftet hat, am ende wäre es doch nur an einem hängen geblieben!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
bitte mal konkreter werden...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wir wollen Namen hören
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
du meinst noah?
| |
|
|
technikmatze

Usernummer # 4845
|
verfasst
könnte sein..
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
was soll auch dabei rauskommen wenn so ein laden, welcher prinzipiell über seinen namen, sein ansehen und seinen kultstatus nicht klagen kann, von einer inkompetenten hand in die nächste rutscht?! sicher, fehler macht jeder, aber man sollte sich auch hilfe suchen, wenn ein anlass dazu besteht, und dafür war man meines erachtens nach dann doch nicht bereit! die schließung wäre garantiert abwendbar gewesen, nur da hätte man dann schon vor geraumer zeit intervenieren müssen, aber manchmal hält man lieber an dem altbewährten fest, anstatt einzusehen, dass auch mal andere wege gegangen werden müssen und diese nicht gleichzeitig eine negative wendung mitsich bringen!
| |
|
|
club

Usernummer # 5139
|
verfasst
ihr habt mir aus der seele gesprochen , aber eine person habt ihr glaube ich etwas in euren ausführungen vernachlässigt ... mmmh ... wie heißt der kleine posierliche kerl noch gleich ?
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
pierre?
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Kralle? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
club

Usernummer # 5139
|
verfasst
nein ... der kleine gutgelaunte ausgeglichene seriöse ... mit extravaganter haar tracht ..... !
| |
|
|
|
club

Usernummer # 5139
|
verfasst
ok...wer trägt schafe ist 1,5 m hoch und hat nen streifen auf der rübe ???
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Also Quizshowboom hin oder her, aber das hier geht zu weit!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
genau, wie wärs mal mit Klartext, hmm??
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Und fährt nen ollen, alten Benz?  Fängt mit p an und hört mit y auf?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
club

Usernummer # 5139
|
verfasst
bingoooo...das kleine militante armeestiefel tragende streifenhörnchen welches schafe missbraucht und in der mitte mit unc geschrieben wird !
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Juuuuuchuuu, gewonnen.............. Und was ist mit ihm?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
club

Usernummer # 5139
|
verfasst
och nichts.... war halt ein stets gutgelaunter , äußerst netter , zuvor kommender , grund solider sympatischer mensch. der stets ein offenes ohr für die problemchen seiner mitmenschen hatte , und diese mit respekt , ehrfurcht und grenzenloser gedult behandelte. halt eine typische lichtgestalt. amen
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
dass dort viel schief gelaufen ist und auch bewusst in einer bestimmten, vielleicht überheblichen und schädigenden art gehandelt wurde, ist ja zweifelsohne richtig, jedoch weiß ich nicht, ob es wirklich nötig ist, gewisse personen hier direkt beim namen zu nennen! die leute, die sich ein wenig hinter der fassade auskennen, wissen schon was los ist und wer mit welchen andeutungen gemeint ist. ich denke anderenfalls reicht eine schemenhafte beschreibung der situation, namen können in persönlichen gesprächen genannt werden, aber das öffentliche anprangen halte ich doch für nicht ganz gerechtfertigt, auch wenn man selbst nicht gerade gut auf gewisse leute zu sprechen ist, jetzt im nachhinein ist an der damaligen situation doch nichts mehr ändern!
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich werde das Gefühl nicht los dass es dem Threaderöffner nicht auch ein bisschen um das Ding "ich weiss was was ihr nicht wisst" geht, see?...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
ich denke er möchte seinem unmut platz machen, und das bestimmt nicht unbegründet! nur das genaue ausleuchten einer solchen angelegenheit mit personenbezogenen anspielungen halte ich für fragwürdig, das ist doch auch anders anzudeuten...
| |
|
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
aber wo steckt der seine Kohle rein, wenn er nen ollen Benz fährt? ... da müßte doch'n amtlicher Porsche drin sein
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@suki für sowas gibts pm! da kann man gewisse sachen einfach nachfragen!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
club

Usernummer # 5139
|
verfasst
hey ho , ich wollte doch dem ollen benz fahrer keine übertriebene fürsorge für schafe unterstellen...lediglich sein lieblings fell erwähnen...seine weste , umhang , kutte. tss,tss,tss
| |
|
|
Lurchi de Luxe

Usernummer # 2610
|
verfasst
Oh ja, Bring-Kop: THE OTHER SIDE - bitte macht darüber ein paar Geschichten!!! Material gibt es dafür genug!
Aus: NRW | Registriert: May 2001
| |
|
|