Autor
|
Thema: Gibt es zu wenig gute Techno und Schranz locations in NRW???
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
hi leute! monat für monat gucke ich ins elektric magazine und in den partysan nrw und denke immer...irgendwie ist mal wieder nichts los diesen monat. ich glaube es gibt hier in nrw kaum richtig gute clubs. fahren denn immer alle aus nrw weg?
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Ich find hier auch nie was interessantes!
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
Alter! -> Münster
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
jau! wenn man jenseits von ruhr und rhein irgendwas sucht, wo techno läuft, dann kommt man an ms nicht vorbei!
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
ja klar münster!!!!! einmal im monat ne techno party..und sonst??? acid, acid, acid!!!! klar gibts nen paar locations....aber nicht genug!!!!!!
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
du sprichst das selbe problem an was "cityboy" schon bzgl. köln meinte. denke es liegt an uns selber die situation zu ändern. hätte auf jeden fall lust mal was ordentliches eigenes auf die beine zu stellen, bräuchte aber finanz- und organisationstechnisch auf jeden fall hilfe. gegen regelmässige tf-ler parties in nrw als gegenpol zum hiesigen partystillstand hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
ich bin gerade dabei etaws in nrw aufzu bauen. ich mache seit einem jahr partys in iserlohn. am 10Mai findet eine party im Werk2 (ex-Cult in Arnsberg) . das lineup für den 10 mai wird bestimmt ganz net...... infos: www.teknite.de bis dann.....wir brauchen ne menge party people!!!!!denn ohne euch geht gar nichts!!!
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Münster ruled auf jeden Fall, geile Partys, nur Ostern ist DJ Sammy im Fusion (echt!), dann kommt ihr alle nach Herford zu Pascal Feos, ok? *lol*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
wie jeden monat im phuture? ich dachte das wär nur einmal sonderveranstaltung gewesen. und letzten freitag war letzte mal oder wie? typisch ich kriegs erst mit wenn alles vorbei ist...
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
selda
Usernummer # 5172
|
verfasst
also leute, wenn ihr eine gute goa-party sucht, dann würde ich druckluft in oberhausen empfehelen.Ich finde, sie mache die besten goa-partys in nrw.
Aus: essen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
@B-T: Also ich hab in Köln das Arttheater entdeckt... naja, aber ist halt nicht so totale Druppihölle, falls du das mit Schranzlocation meinst...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
Also ich muss sagen, dass der Fusion immer interessanter wird, besonders seit dem der cosmic nicht mal mehr jeden monat party macht... *schnüff* mittlerweile sind echt dicke events im fusion, grad auch in nächster zeit, z.b. Rush vs Remux, Technasia oder Adam Beyer vs Umek... war zwar auch schon vorher fett mit liebing u.a., aber die nächsten monate sind auf jeden fall sehr geil. und alle 2 wochen ein neuer flyer mit überraschungen! ist echt ne alternative geworden.
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
selda
Usernummer # 5172
|
verfasst
@jeff may sie haben sogar lagerfeuer
Aus: essen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Ivy
Usernummer # 2093
|
verfasst
@ olli da wirst du jetzt jahrelang draufrumreiten, oder?!
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
habs auch grad gelesen... ist ja mal total shocking. die jungs sind ein wenig ZU verpeilt glaube ich... aber das macht für mich den fusion nicht uninteressanter... die näxten events sind oberfett!
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
SilentDrummer
Usernummer # 5272
|
verfasst
ich kann schonmal verkünden: münster wird sehr bald um eine eindrucksvolle schöne partylocation mit bizarrer umgebung (nicht hawerkamp) reicher. ich habs schon gesehen und ist echt geil.
Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
fienchen
Usernummer # 5464
|
verfasst
finde auch das nrw kaum noch gute party- keller hat, die drei-vier stück kann man doch an einer hand abzählen... die meisten konzepte sind echt scheiße... da solste dir 15 dj`s von 21uhr-8uhr morgens reinziehen...am besten noch alle auf einem floor... ne ne ne es muß was neues her..... kommt mal am 10.mai ins werk2(ex-cult) nach arnsberg(hsk) zur "TOBSUCHT"... werden es da mal etwas anders versuchen..... mit fettem line-up,heftiger deco,geiler video- licht & dia-animationen,oberfetter P.a und anderen kleinen überraschungen..... info`s @ www.teknite.de oder www.werk2.org cu fienchen
Aus: iserlohn | Registriert: Mar 2002
| |
|
|