Autor
|
Thema: K- -?
|
hakki

Usernummer # 2583
|
verfasst
war einer von euch bei der k- - party gestern bzw. heute. und wie wars denn? aber läuft ja bestimmt noch.
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
Bin zum ersten Mal dort gewesen - Hammer!!!Hanson & Schrempf haben gar nicht aufgelegt, so wie ich´s mitbekommen habe. War aber nicht schlimm weiter, die kriegt man ja oft genug zu hören in meiner Gegend. Flachbau war nicht geöffnet, "nur" ein Hangar. Tja, was soll ich sagen - jeder der´s erste Mal dort ist, wird wohl davon schwärmen. Geile Location, geile Mucke, krasse Leute, dunkle, finstere und bedrohliche (im postiven Sinne) Umgebung, im Hangar teilweise nur Strobo und Nebel usw. Sonntag vormittag fand ich die Musik am genialsten. Ich glaube "Systemstörung" haben da aufgelegt. Schöner treibender, schneller HardTekkkkno. Einfach zu geil. Weiß jemand wann die nächste Party dort ist?
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Oh ja, das war wirklich Hammer. War ja auch das erste mal dort. Und sowas geiles und krasses hab ich in meiner gesamten "Tekkno-Karriere" noch nie gesehen, erlebt und gefühlt.Waren gegen 00:30 dort und da lief schnelle typsiche K-- Mukke. Ab um zwei wurde es etwas langsamer, aber das hat der Stimmung (die übrigens genial war) keinen Abbruch gegeben. Und ab 8:00 war dann die Krönung des abends und es begann die "After-Hour" und das hat mich in nen absoluten Wahnzustand versetzt. Von 8:00 bis 11:00 legte Paradoxon. Erinnerte etwas an Rush-Style, also viel Schranz, nur bissl schneller und abwechslungsreicher. Von 11:00 bis ... hat Systemstörung aufgelegt. Weiß aber nicht wie lange, weil wir ja leider schon 12:30 los sind. Nächstes mal bleib ich bis zum bitteren Ende, und wenn´s der Montag erst ist.  Nach Systemstörung müsste dann eigentlich laut Plan noch Aem-Aze aufgelegt haben. Systemstörung hat das geilste Set des Abends gelegt. Extrem schneller, kranker und böser Hardcore-Tekkkno (kein Hardcore/Gabber). Dieses Set hat mir die absolute Offenbarung gegeben. Ich glaub so lange und so geil hab ich lange nicht mehr gefeiert. Aber die Leute dort haben auch alles dafür getan...Scheen wars This is The Real Underground. Das K-- ist der härteste Techno-Club Deutschlands und dit hab ick och gemerkt...Obwohl ist ja mehr ne Location/Gelände @Antares War übrigens der Bunker der geöffnet war. Der Hangar ist das riesengroße "Ding" gegenüber vom Parkplatz, am Ende des Geländes. Hehe, so hats der Sven gesagt.  @Hakki Wieso willste das eigentlich wissen? [ 25-02-2002: Beitrag editiert von: grindler ]
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
:-( wäre zu gern dabei gewesen... leider ist mein opa gestorben und die feierlaune war eh dahin... noch zwei fragen... hat jemand mitgeschnitten ? wann ist die nächste party geplant ? *dannbestimmtauchwiederdabeisei*
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Na mitgeschnitten wird doch meistens von den Veranstaltern und die Mixe werden dann verkauft. Und die nächste Party ist...Hmm, wird nicht verraten.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
nee von systemstörung hab ich auch nix deswegen frag ich ja... kann nur rush, wolle xdp und noname anbieten.... muß auch noch mal gucken ob ich noch mehr ausm k2 hab weil ich ja nich daheim bin sondern bei meinen verwanten... *beerdigungvomgeliebtemopavorbereit* :-(
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
was geht denn hier ab? leude leude...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@grindlerhättest du nen smiley verwendet hät ich auch nicht so reagiert... und wenn du alle posts gelesen hast weist du sicher das und warum ich nicht daheim bin und mir so natürlich keiner sagen kann wann die nächste party dort ist... egal... bin zur zeit gestresst genug... vergessen wirs einfach... @sahara :-) [ 25-02-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
|
|