Autor
|
Thema: Das Neuste zum Stammheim
|
HeimCrew

Usernummer # 5065
|
verfasst
Hallo Leute!Hier nochmal wie's gelaufen ist und der aktuelle Newsflash! Zur Pressemitteilung der Stadt Kassel: Es gab da EINEN Termin der nicht vom Inhaber sondern "nur" vom Personalchef wahrgenommen wurde und zwar NACHDEM schon mehrere Konzepte angeboten oder abgecheckt wurden, die jedoch ALLE von seiten der Hausverwaltung zunichte gemacht wurden. So oder so gab es also nichts neues, was man den amtlichen Stellen bis dahin nicht eh schon mitgeteilt hätte. Ansonsten: Hat das Verwaltungsgericht EBEN GERADE entschieden, daß das Verbot illegal war! Sogar die Polizei hat schon angerufen und sich mehrfach entschuldigt!!!! Nur leider hilft das jetzt auch nix mehr, da alles - Soundsystem, Licht, Deko - aus der alten Location rausgerissen wurde und in einem unglaublichen Akt in die Ersatz-Location Kraftwerk Borken gebracht und aufgebaut wurde. Selbst mit einem Rudel freiwilliger Helfer ließe sich das jetzt unter keinen Umständen mehr rückgängig machen. So gesehen hat derjenige, der die Entscheidung Mittwoch getroffen hat nun trotz anderslautender Gerichtsentscheidung erreicht was er wollte - vielen Dank! Bis später! Es grüßt mittlerweile völlig irre DIE HEIMCREW
Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
vielleicht könnte man ja, nichtsdestotrotz das Heim nochmal besuchen... so als Walfahrtsort, Pilgerstätte dergleichen selbst wenns leer ist, könnte sich dann jeder persönlich vom Heim verabschieden.... würd ich echt gern machen!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@minimal dito!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich glaubs ja wohl nicht, jetzt dürften wir ins Heim und können nicht! Also langsam hab ich echt kein bock mehr!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
krass, schade, dass die party wegen diesen volldepen doch nicht im HEIM stattfindet :/ egal, wir werden feiern!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Bitte tragt alles wieder zurück und macht das Heim morgen auf, auch wenn fast keine Deko mehr da ist!!!! Egal wir kommen trotzdemins "lehre" Heim!!!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
*zu der ganzen Geschichte nur mit dem Kopf schütteln tuh*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
mir fällt dazu auch absolut nicht smehr ein...(deswegen hab ich auch noch nichts gesagt *gg*)
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TTTGAP

Usernummer # 4130
|
verfasst
OHNE WORTE..........!!!!!!
Aus: Garmisch | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
...und das verstehe ich dann unter kommerz, die party sollte unter der prämisse selbstkostendeckung laufen und nicht selbstbereicherung aufgrund des umstandes!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
/offtopic Ich würde das dann eher "Aufwandsentschädigung" nennen, aber ist doch auch egal: Hauptsache den Hupen irgendwie ans Bein pi**en, hilft natürlich keinem wirklich, würde mir aber doch eine gewisse Gunugtuung bereiten...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja aber ob die das dann da so einfach wieder reinbasteln können, v.a. die Anlage, das is echt die Frage
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Prinzgrinz
Usernummer # 5115
|
verfasst
War heute nachmittag bereits in Borken und hab mir die Lokation schon mal angeschaut. Mit der ganzen Deko kommt das Kraftwerk einfach fett rüber.
Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Seht die 30 Euro Eintritt doch als Abschiedsgeschenk an die Stammheimcrew. Grosse Reichtümer werden sie sicherlich nicht angehäuft haben können, ist noch gar nicht so lange her, da war das Stammheim aus finanziellen Gründen geschlossen und seit dem sind die Kosten sicher nicht geringer geworden ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Meine Güte, jetzt seit mal nicht so kleinlich. Ich bin bestimmt der erste der wegen dem Geld heulen müsste, und trotzdem gehe ich mit 100%er Sicherheit hin und freue mich drauf. Was meint ihr was dort abgelassen wird, das wird a night to remember werden!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Sinn für Humour ??!