technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Das Neuste zum Stammheim

   
Autor Thema: Das Neuste zum Stammheim
HeimCrew

Usernummer # 5065

 - verfasst      Profil von HeimCrew         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute!

Hier nochmal wie's gelaufen ist und der aktuelle Newsflash!

Zur Pressemitteilung der Stadt Kassel:

Es gab da EINEN Termin der nicht vom Inhaber sondern "nur" vom Personalchef wahrgenommen wurde und zwar NACHDEM schon mehrere Konzepte angeboten oder abgecheckt wurden, die jedoch ALLE von seiten der Hausverwaltung zunichte gemacht wurden. So oder so gab es also nichts neues, was man den amtlichen Stellen bis dahin nicht eh schon mitgeteilt hätte.

Ansonsten:
Hat das Verwaltungsgericht EBEN GERADE entschieden, daß das Verbot illegal war! Sogar die Polizei hat schon angerufen und sich mehrfach entschuldigt!!!! Nur leider hilft das jetzt auch nix mehr, da alles - Soundsystem, Licht, Deko - aus der alten Location rausgerissen wurde und in einem unglaublichen Akt in die Ersatz-Location Kraftwerk Borken gebracht und aufgebaut wurde. Selbst mit einem Rudel freiwilliger Helfer ließe sich das jetzt unter keinen Umständen mehr rückgängig machen. So gesehen hat derjenige, der die Entscheidung Mittwoch getroffen hat nun trotz anderslautender Gerichtsentscheidung erreicht was er wollte - vielen Dank!

Bis später!

Es grüßt mittlerweile völlig irre
DIE HEIMCREW


Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht nicht, gibt's nicht!!!

Macht doch Freitag Kraftwerk, Samstag Stammheim, so als finaler Totalabschuß!

Oder soll da durchgehend gefeiert werden?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravermeister
Ich glaube nicht, das innerhalb von wenigen Stunden das Zeug wieder ins Stammheim geschleppt und installiert werden kann..

@HeimCrew
Alleine euer Aufwand müßte euch ein Denkmal in Kassel einbringen ! RESPEKT!!!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht könnte man ja, nichtsdestotrotz das Heim nochmal besuchen... so als Walfahrtsort, Pilgerstätte dergleichen selbst wenns leer ist, könnte sich dann jeder persönlich vom Heim verabschieden.... würd ich echt gern machen!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimal
dito!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaubs ja wohl nicht, jetzt dürften wir ins Heim und können nicht!
Also langsam hab ich echt kein bock mehr!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist so... AAAAAAAAH

duie haben uns betrogen, und waren noch nichtmal ansatzweise im Recht, das GIBTS doch überhaupt nich!!!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, schade, dass die party wegen diesen volldepen doch nicht im HEIM stattfindet :/ egal, wir werden feiern!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte tragt alles wieder zurück und macht das Heim morgen auf, auch wenn fast keine Deko mehr da ist!!!! Egal wir kommen trotzdemins "lehre" Heim!!!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denkt daran: Heute abend geht die Party los... würde echt knapp werden!

Mit einem tränendem und einem lachendem Auge..

Howi


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, technomensch lass ma. der aufwand ist zu gross. Ausserdem bringt diese Unsicherheit nix!("wo iss denn nun die party?") Das KW ist eigentlich ne geile location, sieht von aussen sogar so ähnlivh aus wies Heim. Ausserdem haben wir ja das leere Heim als Pilgerstätte. Da kommt dann auch diese melancholische Abschiedsstimmung besser rüber!

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zu der ganzen Geschichte nur mit dem Kopf schütteln tuh*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Nicht, daß gleich bei mir ´ne Sicherung durchknallt!

DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAR SEIN!!!

Und: Welche Konsequenzen wird das für die Verantwortlichen dieser beschi**enen Aktion haben? Ich denke: KEINE.
Ich meine, daß das für die Heimcrew mehr als ein derber finanzieller Verlust darstellt, dürfte ja wohl jedem hier klar sein, oder denkt wirklich jemand, daß sich auch nur halb so viele Leute auf den Weg nach Borken machen, wie sich für Kassel angekündigt hatten?
*dieweltnichtmehrversteh* und *nichtmehrangerechtigkeitglaubend*,
Sputnikkr


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fällt dazu auch absolut nicht smehr ein...(deswegen hab ich auch noch nichts gesagt *gg*)

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TTTGAP

Usernummer # 4130

 - verfasst      Profil von TTTGAP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OHNE WORTE..........!!!!!!

Aus: Garmisch | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:

Ich meine, daß das für die Heimcrew mehr als ein derber finanzieller Verlust darstellt, dürfte ja wohl jedem hier klar sein...

nö verstehe ich nicht...bei 15€ eintritt am freitag und 30€ am samstag!

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meinte Verlust nicht in dem Sinn von keinen Gewinn machen sondern im Sinne von WENIGER Gewinn machen, weil:
halb so viele Leute = weniger Kohle

Da könnte man doch bestimmt auf Verdienstausfall oder so klagen, oder?
Ach nee, is ja höhere Gewalt *g*
Juristen an die Front!!!

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und das verstehe ich dann unter kommerz, die party sollte unter der prämisse selbstkostendeckung laufen und nicht selbstbereicherung aufgrund des umstandes!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso ist das!

scheiss abzocke!!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic
Ich würde das dann eher "Aufwandsentschädigung" nennen, aber ist doch auch egal: Hauptsache den Hupen irgendwie ans Bein pi**en, hilft natürlich keinem wirklich, würde mir aber doch eine gewisse Gunugtuung bereiten...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasse geschichte!....

was 30€ Eintritt für samstag? eieiei....


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Kostendeckung:

Also ich behaupte mal durch den ganzen Medienrummel und die flächendeckende internet coverage werden noch mehr Menschen an den Stammheim Abschlussfeiern teilnehmen als ursprünglich geplant, egal wo diese stattfinden.

Das sich nicht genügend Freiwillige finden, den ganzen Kram wieder vom Kraftwerk in Borken in die Kulturfabrik Salzmann zurückzu-schaffen, halte ich für unglaubwürdig.

Da genügt ne SMS Aktion mit 10 Leuten um das zu starten...


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja aber ob die das dann da so einfach wieder reinbasteln können, v.a. die Anlage, das is echt die Frage
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
Zum Thema Kostendeckung:

Also ich behaupte mal durch den ganzen Medienrummel coverage...


´



Hab bis auf hier eigentlich nirgends darüber was gehört... Komm aber auch net aus Hessen.


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird so voll da bei euch in kassel, dass es schon wieder scheisse wird!

naja... zum glück fahre ich nicht dahin.

aber 30€ Eintritt... wenn ich mir überlege, was einem dafür sonst so geboten wird....


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sputnikkr:

Da könnte man doch bestimmt auf Verdienstausfall oder so klagen, oder?
Ach nee, is ja höhere Gewalt *g*
Juristen an die Front!!!

...nach den grundsätzen der staatshaftung zumindest möglich.

das verwg hat dann ja noch richtig entschieden, hatte das auch schon ins gästebuch der stadt kassel geschrieben, das bei der rücknahme von begünstigenden verwaltungsakten der grundsatz des vertrauensschutzes durch die kurzfristigkeit nicht gewahrt wurde, und ich finde es zumindest tröstlich, das das gericht pro stammheim entschieden hat, auch wenn die party leider nicht mehr zurückzieht.


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nomad

Usernummer # 4177

 - verfasst      Profil von nomad   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
...und das verstehe ich dann unter kommerz, die party sollte unter der prämisse selbstkostendeckung laufen und nicht selbstbereicherung aufgrund des umstandes!


sehr interessante feststellung die du da hast.
Da fass dir mal an die eigene nose!


Aus: hamburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nomad:

sehr interessante feststellung die du da hast.
Da fass dir mal an die eigene nose!


ahaaaaa? ja dann sag mir mal bitte ne party wo wir wirklich gewinn gemacht haben? insgesamt haben wir bei der sound-schmiede mehr reingesteckt!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prinzgrinz

Usernummer # 5115

 - verfasst      Profil von Prinzgrinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War heute nachmittag bereits in Borken und hab mir die Lokation schon mal angeschaut. Mit der ganzen Deko kommt das Kraftwerk einfach fett rüber.
Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seht die 30 Euro Eintritt doch als Abschiedsgeschenk an die Stammheimcrew. Grosse Reichtümer werden sie sicherlich nicht angehäuft haben können, ist noch gar nicht so lange her, da war das Stammheim aus finanziellen Gründen geschlossen und seit dem sind die Kosten sicher nicht geringer geworden ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Güte, jetzt seit mal nicht so kleinlich. Ich bin bestimmt der erste der wegen dem Geld heulen müsste, und trotzdem gehe ich mit 100%er Sicherheit hin und freue mich drauf. Was meint ihr was dort abgelassen wird, das wird a night to remember werden!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus dem u60, ffm Gästebuch...
Wenn sich dieses statement/Gerücht auf heute bezieht wär es ja nicht so lustig...


From: Sven E-Mail: Date: 2/23/02, 5:31 PM
217.87.67.150


Aha! Es stehen DJs am Flugahfen rum und werden nicht abgeholt, weil sich die Stammheimväter verleugnen lassen. Kommentar: Party abgesagt. Keine schöne Geste Jungs!


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und laut eines schreiberlings auf feierei.de ist chris bei einem autounfall gestorben und derjenige wills direct von pierre und marky wissen *g*

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sinn für Humour ??!
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mal wer per postings mich auf'm laufenden halten was vor Stammheim bzw. in Kassel so abgeht? Oder wie's im Kraftwerk ausschaut?

danke.


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..sind doch alle dort!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0