technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Carola & Kanzyani in Salzburg!

Autor Thema: Carola & Kanzyani in Salzburg!
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Datum: 8.3.2002
Line Up: Marco Carola, Valentino Kanzyani u.a.
Sonstiges: 2 Floors (Techno/House)
Link: http://www.home.subnet.at/propaganda/

Werde mal vorbeischauen, da ich letztes mal verhinder war (da war auch Umek da), soll ziemlich voll gewesen sein.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kanzyani auf GAR KEINEN fall verpassen!!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was machen die in der Airport, wofür gibt es denn den cave club

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die besseren Sachen laufen derzeit ausserhalb des Cave Clubs, der Veranstalter ist ein Ex-Mitarbeiter vom Cave.
Der Cave kümmert sich nicht richtig um das Booking, nur bei der 8-Jahres feier wars in Ordnung.
Propaganda macht normalerweise den "Zulu Club" in St. Johann aber die wollen halt auch in Salburg/Stadt wieder öfters was machen.
Am 20.4. kommt übrigends DJ Rush!! Da kann sich der Cave mit seinem Line-Up echt putzen....

caTekk
noch nicht registriert

Naja, Rush muss ich ned umbedingt haben ... aber bei Carola bin ich auf jeden Fall dabei.

Hat dieser Zulu Club ne Hp oder sowas?

sander01

Usernummer # 4010

- verfasst      Profil von sander01     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.zulu-club.at
wos da rush in soizburg - genial .. wo ?
mfg

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: sander01 ]

Aus: im niemalsland in austria | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sander01

Usernummer # 4010

- verfasst      Profil von sander01     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und zum umek im airport, ich weiß nicht aber eigentlich hab ich den anders im gehör als am freitag ?-/
mfg

Aus: im niemalsland in austria | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Die Hp hat abern ziemlich komisches Design

Ich würd mich viel mehr übern live vom Heil freun ... also lieber Johannes, wenn du das liest - www.cave-club.at , da sollste hin

.... ich kanns aber noch immer nicht fassen dass ich Umek verpasst habe ... warum sagt das denn keiner rechtzeitig?

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

as

Usernummer # 5088

- verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high ihr! hat jemand eine wegbeschreibung zum airport??? war noch nie da und auf der HP http://www.home.subnet.at/propaganda/ is nix zu sehen? oder bin ich dafür zu blond???
Aus: HH | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Die Diskothek Airport liegt im Airport-Center. Einfach Abfahrt (Autobahn) Flughafen nehmen und dann kann man nicht mehr aus, da das ganze im riesigen Shopping-Center liegt.
Ansonsten beim Mc Donalds fragen oder was halt so rumläuft.

as

Usernummer # 5088

- verfasst      Profil von as     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch - das klingt ja heimelig! aber die location is schon OK, oder?
The Blobb

Usernummer # 623

Es ist halt normalerweise eine Proll-Disco aber bei diesen Events kommen eigene Türsteher die dann schon aufpassen wer reinkommt.
Soll letztes mal, was ich gehört habe, kein schlechtes Publikum da gewesen sein. Bei diesen Super Line Ups wird ja sowieso alles von Techno-Leuten überschwemmt! ;-)

Ich werds mir am 8.3. auch mal persönlich ansehen.

as

Usernummer # 5088

und ob ich da sein werde - der hr. carola ist mein persönliches geburtstagsgeschenk! jucheee!
hab mir mal die HP ( http://www.airportdisco.at ) selber angekuckt; die (Stamm- ) DJ´s sind ja echte supertypen.......
lieblingsgetränk: jackie-cola usw.
oje!

black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, werd vielleicht auch da sein, sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein oder? Hier ist partytechnisch eh voll tote Hose...

Der März wird ma wieder richtig goil,

-> checkt mal meinen Thread im Party-Talk „Austrian-Partydates“

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Der Carola war einfach
The Blobb

Usernummer # 623

Hatte leider den Carola nicht mehr gehört da ich einfach zu fertig und müde war und bin deswegen um 2:15 Uhr abgehauen. War ja auch schon ab 21:30 Uhr drinnen und habe beim Aufbau des Castor-Standes geholfen.
Hab aber ein paar bekannte Gesichter getroffen und war schon positiv überrascht von der Party.
Heute werde ich zur Goa-Party im Rockhouse gehen, wird sicher auch sehr lustig.

caTekk
noch nicht registriert

Kommst du am 16. in den zulu? Der sperrt zu, is die letzte Party da.

Lineup:

Stanny Franssen alias G-Force (cocoon/kne´deep/belgium)

Brenda Russell (on test/deep space/UK)

G - Money /dandube rave/castor & contakt/austria)

M.T. Mute (propaganda/Austria)

The Blobb

Usernummer # 623

Wär zum Überlegen da ich auch G-Money ganz gut kenne. Überlege aber auch noch zum Gazomter zu fahren. Voll wirds wohl bei beiden Events werden...
caTekk
noch nicht registriert

Wer is im Gazo?
The Blobb

Usernummer # 623

Gazometer: Luke Slater, Steve Rachmad, Dj Toki (Ungarns Nr.1) und Dj Tonio von Kobayashi Records.
Lauter Härtefälle! *g* www.gazomter.com

as

Usernummer # 5088

die location war einfach furchtbar!!!!!!!
und die beste musik ( und sie war die Beste ) konnte mich nicht über die dorfdiscotrockenpalmwedel hinwegtrösten!!!

den afterhourschuppen fand ich lustig; leider hat da aber die polizei gegen 10 Uhr interveniert und die musik GANZ abgestellt.

hab schon angenehmere abende verlebt

caTekk
noch nicht registriert

Mensch .... hast du ein Zeitgefühl. Es war halb 9
as

Usernummer # 5088

na, um so schlimma!
caTekk
noch nicht registriert

Jo, war noch ganz nett da. Zwar´n bischen wenig Bass, aber zum tanzen hat´s gereicht
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe ihr hattet euren spaß, ich habs leider doch nicht geschafft.

dafür freu ich mich schon mal auf die nächsten weekend´s

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Kommendes We muss ich leider daheim bleiben (dabei wollt ich den zulu sogern mal sehn ) .... muss aber auch ma an die Schule denken

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.