Autor
|
Thema: clubs in und um mannheim????
|
|
loop

Usernummer # 4168
|
verfasst
soho club - kleiner laden, läuft 2 step, house, drum´n´bass tv whatever - der techno club im mannheimer connexion - freitagspflicht phaze club - drum´n´bass club im mannheimer connexion - freitags lounge in der alten feuerwache - techno oder ähnliches - sehr gediegen - donnerstag ansonsten noch lagerhaus, siebener, k2r, odeon, bum tschak bar. am besten mal das stadtmagazin meier oder subculture lesen, da findest du eigentlich alles. grüße an die mannheim posse
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@loop Wann ist im Connexion mal wieder was größeres? So wie Love-Family-Club 2000.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
spacefly
noch nicht registriert
|
verfasst
@bronto:naja, so house, 2step, d'n'b....ach eigentlich alles aus der elektronischen ecke (allerdings ned zu kommerzig...;-))) @REST: danke!!! werde dann in der nächsten zeit mal die lage abchecken merci cheries!!!!!  [ 21-02-2002: Beitrag editiert von: ]
|
|
bronto

Usernummer # 4675
|
verfasst
war zufällig schonmal jemand in DIEBAR? hab jetzt gehört dass es eher ein nobelschuppen ist. müsste meinen hintern echt mal wieder richtung stadthaus bewegen..
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ihr habt dieses TIME WARP fstvl und was haben wir?! Nix! So ne Grütze! Da kommen DJ's, da leckt man sich in M-V die Finger...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
zwar keen Club, aber im Sommer gibt es in der Monnemer Umgebung (Odenwald/Pfalz) immer recht gute Open Air-Parties
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
spacefly
noch nicht registriert
|
verfasst
@stylomatdas klingt ja recht interessant ;-) kannst du mich da näher informieren?? also wann und wo genau... wär SPITZE ;-)))
|
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
@spacefly: da gibt es so große Parties wie Bionic, Love Family Castle (beide in Bad Dürkheim auf einer Burgruine), Harlequin-Party auch auf einer Burg im Odenwald. Dann war ich immer auf diversen Techno/Goa-Parties irgendwo im Wald versteckt. Info dazu gab es immer auf einer www.-Seite, deren Adresse ich nicht mehr weiß, muß ich noch mal nachfragen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
spacefly
noch nicht registriert
|
verfasst
@inferna und stylomatthanx!! wie gesagt... bin immer für weitergehende infos dankbar! grade im sommer sollte man ja schließlich die freiheit genießen!!! ;-)))) cu sometimes
|
|
|