technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Die ganzen...

Autor Thema: Die ganzen...
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...Stammheim-Threads gehen auf den Sack.

Reicht das nicht wenn ihr alles in einem Thread schreibt?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

- verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie wär's wenn Du einfach mal den Kopp zumachst und deinen Rechner ausschaltest!
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach globi lass ma, wer nie da war, wirds nicht verstehn....
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
SCHNAUZE!!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
dieser geheimnisvolle thread hier ist allerdings auch ein bißchen überflüssig....

grindler, herrscht halt krise!!

ak.

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Wuahrr, ihr seit ja Hammer.

Ich war schon dort. Mir hats aber net so richtig gefallen. Viel zu hell und viel zu bunt.

Also viel Spass noch. Ich werde die Schließung begießen, weil dann viele net mehr feiern gehen. Weil se nicht offen genug für neues sind.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
glaub net, dass die ganzen Feierjunkies dann daheim bleiben *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
19Thomas68

Usernummer # 4943

- verfasst      Profil von 19Thomas68     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Love Peace and Harmony
and don't forget http://www.kassel.de/gaestebuch.pl

Aus: 35066 Frankenberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du musst dir ja die Threads nicht durchlesen...P.S.einmal Stammheim konnte mich auch nicht überzeugen, das kam erst beim 2ten Mal...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@grindler: Wenn Dir die paar Stammheim-Threads schon auf den Sack gehen, dann warte erst mal ab, was hier zur Love Parade los ist :-(((
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@tb ich glaub würde die loveparade abgeschafft wärens aber mehr freude-threads.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh jeh,.... ich kenne keinen der zur love parade fährt. Das rechne ich meinen Freunden hoch an.
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elfenkind79
noch nicht registriert

@grindler
HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spacefly
noch nicht registriert

@PasqualeM:

das wäre doch mal zur abwechslung die idee des jahrtausends!!!!!

ganz deiner meinung.... fasching reicht einmal im jahr ;-)))))

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: spacefly ]

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Au ja, nieder mit der loveparade!

*g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

@Elfenkind
Leck mich...

Wenn das Stammheim schließt mach ich das

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
komisch, wieso werden die posts vom grindler noch angezeigt, obwohl er auf meiner ignore list steht?

*ggg*

;p

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@grindler
deine meinung in allen ehren!
aber wenns dich stört mit den stammheim-threads, dann ignorier sie doch einfach! das vermeidet einiges an bösem blut!

v.a. deine posts in den threads find ich überflüssig!!!

greetz, micha

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was denn hier los bleibt mal alle logger...der grindi macht sich einen netten Spass auf Kosten anderer ist doch O.K. *g*

Mal schauen, wenn sein Lieblingsclub der 8. Mai zu macht
Dann werde ich auf ihm rumhacken *lol*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey we´re going to Ibiza...*lalala*
Grüsse aus Berlin
Dfresh
Love Peace and Harmony

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Komisch, das der Thread noch nicht geschlossen wurde ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Naja Longi, so weil kommts glaub ich net. Der Achte hat die Stadt ganz gut unter Kontrolle. Schicken ja sogar nen Truck auf die LP nur um Werbung für die Stadt zu machen. Und die Behörden wissen das wohl zu schätzen.

Und außerdem gibts ja dann noch andere Clubs, wenn der Achte schließt. In Berlin gibts genug Clubs.

Aber recht haste, ist alles nur Spass. Und ich finds lustig, wie andere dann glei anfangen zu heulen.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.