technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » STAMMHEIM - JETZT ERST RECHT!

Autor Thema: STAMMHEIM - JETZT ERST RECHT!
HeimCrew

Usernummer # 5065

- verfasst      Profil von HeimCrew         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, Leute!

Hier jetzt mal der derzeitige Stand der Dinge:

Wir haben mit unserem Anwalt absolut alles probiert, aber die Ämter bleiben stur - es wird auf keinen Fall eine Genehmigung für die letzte Stammheim Party in den Hallen der Salzmann Fabrik für dieses Wochenende (22./23. FEB) geben! Aufgrund des massiven Drucks seitens der Hausverwaltung (keinerlei Zugeständnisse bzgl. zusätzlicher Räumlichkeiten, keine Genehmigung für die Nutzung des Parkplatzes mit einem Zelt, etc) und diversen Anwohnern, die durch Berichte aufgeschreckt wurden, in denen die vom Ordnungsamt (!) vermutete Besucherzahl von über 5000 und einem in diesem Zuge erwarteten Chaos verbreitet wurde, wurde nun seitens der Polizei die einstweilige Verfügung herausgegeben, die wir HEUTE MORGEN, ZWEI TAGE VOR DER PARTY in die Hand gedrückt bekommen haben.

Tja, SO hatten wir uns das auch nicht vorgestellt! Bis letzte Woche haben wir auch überwiegend Unterstützung seitens der Behörden signalisiert bekommen.
Aber wie immer kommt alles jetzt doch anders als man denkt...

Natürlich haben wir jetzt den ganzen Tag so ziehmlich alle Möglichkeiten abgecheckt, wie wir das Ende doch noch amtlich... haha... begehen können!

Also:

STAMMHEIM IS WHERE THE HEART IS!
Natürlich ist uns allen klar, daß der eigentliche Star des kommenden Wochenendes natürlich der Club sein sollte. Aber mal ehrlich - genaugenommen hat das Stammheim doch schon immer primär aus der Party, sprich: EUCH, uns, dem speziellen Vibe und dem dicken Sound bestanden - der Rest ist doch bloß häßliches, mittlerweile verwarlostes Mauerwerk!!!!

Deshalb zeigen wir den Verantwortlichen hiermit offiziell alle verfügbaren Mittelfinger und schreien laut: JETZT ERST RECHT!

In diesen entscheidenden Minuten haben wir bereits begonnen, alles wertvolle und notwendige aus der alten Siffbude rauszuräumen und aus der Stadt der Freude und des Lichts rauszuschaffen.
Erfreulicherweise hat uns das KRAFTWERK BORKEN, schlappe dreißig, vierzig Kilometer von Kassel entfernt für dieses Wochenende Asyl gewährt. (BIG RESPECT an dieser Stelle, für die beherzte, unbürokratische... haha... Hilfe!!!)

Alles bleibt also beim alten (Line-Up, Zeiten, Freitagsparty ab 22:30h , Samstagsparty ab 21:00h, u.s.w.) nur die Location wechselt!
Natürlich werden wir auch hier die komplette Deko und auch alle anderen geplanten Features auffahren - keiner soll sagen, wir lassen uns von ein paar spießigen Hauseigentümern und beamteten Wichtigtuern kleinkriegen!!!!

Für alle die mit dem Zug nicht direkt nach Borken kommen, kein Auto haben oder sonstwie nicht wissen, wie sie jetzt von Kassel dahin kommen sollen:

WIR ARBEITEN AN EINEM SHUTTLE-SERVICE!!!!! Sobald das klar ist gibt's natürlich sofort mehr Infos, hoffentlich schon morgen!!!!!!!

Also, Freunde, Anhänger und Weggefährten - wir sehen uns im STAMMHEIM... äh... KRAFTWERK!

Borken, wir kommen!

LOVE & PEACE!
Die HeimCrew

Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Um wieder mal alte Mayday-Sprüche auszupacken:

Forward ever, backward never!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
niemals. das stammheim ist für mich nur da wo mein Schweiss literweise hingeflossen ist und nirgends anders!

ich bleib zuhause

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
We'll never stop living this way.
(find ich viel cooler

Respekt an die Heim Crew!
Manche haben diesen Thread wohl noch nicht bemerkt..

..aber dennoch sollen die Behöhrden den Unmut, sachlich hevorgebracht, spüren.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinen tiefsten Respekt vor der Stammheim Crew !!! Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe das keine weiteren Steine der verdienten Abschlußparty in den Weg gelegt werden !
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf borken habe ich auch keine lust
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Großes Lob an die Leute vom Stammheim!!!

Werde es mir trotzdem überlegen ob ich komme, da Rotterdam - Kassel ja nicht der kleinste Weg ist, aber ich werde wohl nicht anders können.

Thanx Cya

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

- verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fonki & Rainer: Spalter!

die heimcrew hat völlig recht, daß "stammheim" eigentlich die kombination von veranstaltern+partypeolpe sind, und nicht irgendein gebäude. Das wichtigste ist jetzt, die partypeople zusammenzuhalten und zu verhindern, daß sie sich in alle winde zerstreuen, weil sie samstag abends nicht mehr wissen wo sie hin sollen. Bestes mittel dazu: viel information auf allen känalen. die adressen habt ihr ja.

ich werde jedenfalls da sein!

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja dann sag mir mal wie ich ohne Drogen m,itten in der Provinz 3 tage durchhalten soll... ohne hotel ohne nix.

ein Ding der Unmöglichkeit

Globetrotter

Usernummer # 2028

- verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki:
Es wird an einem Shuttle-Service gebastelt...
Nähere Info's morgen!

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn nur die leute das stammheim ausmachen, da ist es ja kein problem, denn die leute werden auch an anderer stelle parties machen

aber für ist es dann nicht mehr stammheim

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
19Thomas68

Usernummer # 4943

- verfasst      Profil von 19Thomas68     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow *umhau*
ich werde die Erinnerung an die geile Location positiv in mir tragen und negativ über die Verantwortlichen, die es nicht gerafft haben, was Sie da für einen "Juwel" hatten.
Klar Ihr habt recht -->leck Arsch mit den Salzmännern und Spießigen Konsorten ;-)
Party is da, wo wir sie machen!!!!!

Aus: 35066 Frankenberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn schon letzte Stammheim-Party dann auch in der alt erwürdigen Stätte des Wahnsinns.
Wenn die Party nicht im der Salzmann Factory ist, isses für mich nur ne ganz gewöhnliche Party.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, ich bin seit fast 10 Jahren in dieses Gebäude gegangen u. habe dort gefeiert. Da hängen viele Erinnerungen dran, ich wollte nochmal richtig viele Fotos drinnen machen, mich verabschieden. Das kann ich jetzt leider nicht mehr machen
Ich werde zwar wahrscheinlich auch in Borken vorbeigucken, aber wie groover schon gesagt hatte, wird das auch für mich dann nur noch eine normale Party sein.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wo liegt denn das überhaupt von kassel aus *betdasssüden*
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Borken liegt ca. 40Km südlich von Kassel in der Nähe von Homberg, ca. 10Km Luftlinie links neben der A7 (hab gerade auf einen Routenplaner geguckt *g*).
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

juhu *gg*
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat das Kaff überhaupt nen Bhf?
Für autolose Feierleute?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
FrodoB

Usernummer # 5073

- verfasst      Profil von FrodoB         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Wichtige Frage: Wie hoch wird denn nun der Eintritt sein, wenn man nur Freitag hin will????
Oder muß man ein 3 Tages Ticket kaufen???
Wer weiß Bescheid???
Danke!

Aus: Hessen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

- verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Borken hat einen Bahnhof!
Da es an der alten Hauptstrecke nach Frankfurt liegt, wird dieser auch noch regelmäßig frequentiert!

Hab grad über http://reiseauskunft.bahn.de/
folgendes rausgefunden:

Ab Kassel (Hbf):

20.46
22.46
23.46

Fahrzeit jew. ca. 40 Min.

Alle Züge von Kassel Hbf nach Borken halten auch noch in Wilhelmshöhe (ca. 4 Min später)

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: Globetrotter ]

Globetrotter

Usernummer # 2028

@FrodoB:

Wer nur am Freitag hin will muss selbstverständlich auch nur für den Freitag bezahlen!

FrodoB

Usernummer # 5073

- verfasst      Profil von FrodoB         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Globetrotter
Sicher? In der Heimpost stand was von 30 Euro, allerdings für die gesamte Party. Wäre ja etwas ungerecht für nur einen Abend das gleiche zahlen zu müßen, oder? 30 Euro für einen Abend in Borken wäre definitiv zu viel, obwohl die Location dort auch ziemlich geil sein soll. Na ja, warten wir´s ab, jedenfalls schade, daß es nun noch so einen MEGAALARM um die Stammheimschließung gibt....

Aus: Hessen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, dann werd ich den Freitag wohl sausen lassen und " nur " am Samstag hingehn/ fahren/ fliegen ... whatever ?

Ich habe nur ein bisschen Angst, daß die Leute da ziemlich genervt sein werden und deshalb nicht die gewöhnliche gute Stimmung zu Buche kommt.

--Machen wir das beste draus--

greetz pelliuM

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

@FrodoB:
Ja, ich bin sicher! Wieviel es nun am Freitag genau kosten wird gebe ich morgen durch!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.