Autor
|
Thema: STAMMHEIM - JETZT ERST RECHT!
|
HeimCrew

Usernummer # 5065
|
verfasst
Hallo, Leute!Hier jetzt mal der derzeitige Stand der Dinge: Wir haben mit unserem Anwalt absolut alles probiert, aber die Ämter bleiben stur - es wird auf keinen Fall eine Genehmigung für die letzte Stammheim Party in den Hallen der Salzmann Fabrik für dieses Wochenende (22./23. FEB) geben! Aufgrund des massiven Drucks seitens der Hausverwaltung (keinerlei Zugeständnisse bzgl. zusätzlicher Räumlichkeiten, keine Genehmigung für die Nutzung des Parkplatzes mit einem Zelt, etc) und diversen Anwohnern, die durch Berichte aufgeschreckt wurden, in denen die vom Ordnungsamt (!) vermutete Besucherzahl von über 5000 und einem in diesem Zuge erwarteten Chaos verbreitet wurde, wurde nun seitens der Polizei die einstweilige Verfügung herausgegeben, die wir HEUTE MORGEN, ZWEI TAGE VOR DER PARTY in die Hand gedrückt bekommen haben. Tja, SO hatten wir uns das auch nicht vorgestellt! Bis letzte Woche haben wir auch überwiegend Unterstützung seitens der Behörden signalisiert bekommen. Aber wie immer kommt alles jetzt doch anders als man denkt... Natürlich haben wir jetzt den ganzen Tag so ziehmlich alle Möglichkeiten abgecheckt, wie wir das Ende doch noch amtlich... haha... begehen können! Also: STAMMHEIM IS WHERE THE HEART IS! Natürlich ist uns allen klar, daß der eigentliche Star des kommenden Wochenendes natürlich der Club sein sollte. Aber mal ehrlich - genaugenommen hat das Stammheim doch schon immer primär aus der Party, sprich: EUCH, uns, dem speziellen Vibe und dem dicken Sound bestanden - der Rest ist doch bloß häßliches, mittlerweile verwarlostes Mauerwerk!!!! Deshalb zeigen wir den Verantwortlichen hiermit offiziell alle verfügbaren Mittelfinger und schreien laut: JETZT ERST RECHT! In diesen entscheidenden Minuten haben wir bereits begonnen, alles wertvolle und notwendige aus der alten Siffbude rauszuräumen und aus der Stadt der Freude und des Lichts rauszuschaffen. Erfreulicherweise hat uns das KRAFTWERK BORKEN, schlappe dreißig, vierzig Kilometer von Kassel entfernt für dieses Wochenende Asyl gewährt. (BIG RESPECT an dieser Stelle, für die beherzte, unbürokratische... haha... Hilfe!!!) Alles bleibt also beim alten (Line-Up, Zeiten, Freitagsparty ab 22:30h , Samstagsparty ab 21:00h, u.s.w.) nur die Location wechselt! Natürlich werden wir auch hier die komplette Deko und auch alle anderen geplanten Features auffahren - keiner soll sagen, wir lassen uns von ein paar spießigen Hauseigentümern und beamteten Wichtigtuern kleinkriegen!!!! Für alle die mit dem Zug nicht direkt nach Borken kommen, kein Auto haben oder sonstwie nicht wissen, wie sie jetzt von Kassel dahin kommen sollen: WIR ARBEITEN AN EINEM SHUTTLE-SERVICE!!!!! Sobald das klar ist gibt's natürlich sofort mehr Infos, hoffentlich schon morgen!!!!!!! Also, Freunde, Anhänger und Weggefährten - wir sehen uns im STAMMHEIM... äh... KRAFTWERK! Borken, wir kommen! LOVE & PEACE! Die HeimCrew
Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Meinen tiefsten Respekt vor der Stammheim Crew !!! Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe das keine weiteren Steine der verdienten Abschlußparty in den Weg gelegt werden !
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
auf borken habe ich auch keine lust
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Globetrotter

Usernummer # 2028
|
verfasst
@Fonki: Es wird an einem Shuttle-Service gebastelt... Nähere Info's morgen!
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
19Thomas68

Usernummer # 4943
|
verfasst
Wow *umhau* ich werde die Erinnerung an die geile Location positiv in mir tragen und negativ über die Verantwortlichen, die es nicht gerafft haben, was Sie da für einen "Juwel" hatten. Klar Ihr habt recht -->leck Arsch mit den Salzmännern und Spießigen Konsorten ;-) Party is da, wo wir sie machen!!!!!
Aus: 35066 Frankenberg | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Wenn schon letzte Stammheim-Party dann auch in der alt erwürdigen Stätte des Wahnsinns. Wenn die Party nicht im der Salzmann Factory ist, isses für mich nur ne ganz gewöhnliche Party.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Stimmt, ich bin seit fast 10 Jahren in dieses Gebäude gegangen u. habe dort gefeiert. Da hängen viele Erinnerungen dran, ich wollte nochmal richtig viele Fotos drinnen machen, mich verabschieden. Das kann ich jetzt leider nicht mehr machen  Ich werde zwar wahrscheinlich auch in Borken vorbeigucken, aber wie groover schon gesagt hatte, wird das auch für mich dann nur noch eine normale Party sein.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wo liegt denn das überhaupt von kassel aus *betdasssüden*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Borken liegt ca. 40Km südlich von Kassel in der Nähe von Homberg, ca. 10Km Luftlinie links neben der A7 (hab gerade auf einen Routenplaner geguckt *g*).
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
juhu *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
hat das Kaff überhaupt nen Bhf? Für autolose Feierleute?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
FrodoB
Usernummer # 5073
|
verfasst
Hallo! Wichtige Frage: Wie hoch wird denn nun der Eintritt sein, wenn man nur Freitag hin will???? Oder muß man ein 3 Tages Ticket kaufen??? Wer weiß Bescheid??? Danke!
Aus: Hessen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
FrodoB
Usernummer # 5073
|
verfasst
@Globetrotter Sicher? In der Heimpost stand was von 30 Euro, allerdings für die gesamte Party. Wäre ja etwas ungerecht für nur einen Abend das gleiche zahlen zu müßen, oder? 30 Euro für einen Abend in Borken wäre definitiv zu viel, obwohl die Location dort auch ziemlich geil sein soll. Na ja, warten wir´s ab, jedenfalls schade, daß es nun noch so einen MEGAALARM um die Stammheimschließung gibt....
Aus: Hessen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Globetrotter

Usernummer # 2028
|
verfasst
@FrodoB: Ja, ich bin sicher! Wieviel es nun am Freitag genau kosten wird gebe ich morgen durch!
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001
| |
|
|