Autor
|
Thema: 28.03.2002 KLANGTAPETE 2002 "Laut und Deutlich" @ RIDERS-CAFE.LÜBECK
|
Klangtapete 2002
Usernummer # 4808
|
verfasst
Klangtapete.de ist eine nordische Techno-Online-Community zum anfassen – sozusagen eine digitale Mischung aus Selbsthilfegruppe und Gruppentherapie rund um den guten elektronischen Ton des nordischen Undergrounds…
In unserem Klangforum gibt es nicht nur heiße News rund um technoide Veranstaltungen im Norden. Neben Fotoberichtn von verschiedenen Events bietet der Tapetenchat auch die Möglichkeit all diese Partys und andere Zufälligkeiten des Seins auszuwerten. Sollten unsere LiveStreamServer mal nicht laufen gibt’s im AudioArchiv der Klangtapete neben Setz von unseren Hausmusikanten auf verstärkt mal die eine oder andere kleine Leckerei wechselnder Gast DJs. Seit gestern NEU : Dave Du Monte (MS Stubnitz / Ostgut/B) ... coming soon :Gregor Domski (Strom/ Phonodrome/HH) Neben der digitalen Klangtapete gibt’s die Tapete auch wieder verstärkt vor Ort. Ab Gründonnerstag, 28.03.2002 starten wir im Rider’s-Cafe in Lübeck eine neue monatliche Partyreihe. Und unter dem Motto „KLANGTAPETE 2002 – Laut und Deutlich“ freuen wir uns neben RON ALBRECHT (Electronic Parlament Rec., Gerberei/Schwerin) und GREGOR DOMSKI (Strom HH, Phonodrome Hamburg) auch die Tapetendreher MK (Klangtapete.de) und OERNI.EXE (Klangtapete.de) für eine beschwingte Faderbetreuung begrüßen zu dürfen. CHECK OUT…. www.klangtapete.de Greetz in Green Ollie [ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Klangtapete 2002 ] [ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Klangtapete 2002 ] [ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Klangtapete 2002 ]
Aus: Lübeck | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Jep, dabei. HL ist ja nicht soweit. Kann man auch zur not mit Zug noch schnell hindüsen. Obwohl: Liegt Riders Cafe nicht arschwweit wech vom HBF?
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
das muß ich mir noch überlegen..da ich eigentlich das lange wochenende nach hause fahren wollte
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
aber nicht zulange überlegen
| |
|
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
oochh... ich hädd ja sogar zeit.... ma schaun! hey - cq, falls se datt hier lesen: fahrense da hin?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Uiiii... somit erreicht der Abend schon von dem Zeitpunkt an einen hohen "VIP"-Status :-)
| |
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Ein Grund mehr sich zu freuen... Bin gerade kräftig dabei noch massig HHler zu überreden, damit in HL die Hütte brennt !!!
| |
|
|
D-TRONIC
Usernummer # 4795
|
verfasst
also ich bin der meinung, daß das ne richtig geile party wird und darum auch alle leute dahin kommen sollten... alleine ron albrecht ist ein sound-erlebnis für sich ! RESCHP@CKT !!!!! cu @ riders-cafe D-TRONIC
Aus: Lübeck | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Ich muß definitiv absagen...Freitag muß ich fit für Technasia live sein!*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
jo, muss auch absagen, hab mich da wohl im datum verkuckt...
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich kann Euch nur raten, vorsichtig zu sein, wenn Ihr mit dem Auto fahren wollt - in der letzten Zeit stehen die Grünen morgens gerne am Riders...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
im riders war ih auch schon mal, die leute sind mir dort zu kaputt, laufen auf heroin rum. help
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
das ist keine scheiße! Ich war da und da war der schuppen voll von abgedrehten leuten.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Cooool! Wird reingehört!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
aaaah
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! War das GEIL! Bericht folgt noch. Aber soviel dazu: Wer nicht da war, hat eine sehr gute Klangtapten Party verpaßt. Freuen wir uns schon auf den 27.4., wenn Laya Lopass auflegen wird!!!
| |
|
|
|