technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Stammheim - Was kostet es nun?

   
Autor Thema: Stammheim - Was kostet es nun?
Drehscheibe

Usernummer # 3791

 - verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leutz!
Frage: Was kostet der Stammheim Abend am Freitag? Wer weiß es? Gerüchte brodeln, von 30-50 Euro habe ich jetzt schon alles Mögliche gehört, das man 3 Tages Tickets kaufen muß, und, und, und... Hätte gerne mal korekte Auskünfte, danke!

Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der letzten Heimpost von Anfang Februar heisst es, garantiert nicht über 30 Euro.
Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe mal, daß es nicht mehr als 30 € kosten wird ... ich fahr aber schon am Samstag morgen hin ... und wie ich das mitbekommen habe, machen die dann irgendwann am Samstag dicht und am Abend dann wieder auf !!! Kennt einer die genau öffnungszeit, hab da was von 21:00 Uhr gehört !
Argl ... Fragen über Fragen ... und alles basiert auf Gerüchten, das wird bestimmt ein Spass am nächsten WE !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pellium*zustimm*, aber das macht die ganze Sache doch mal richtig interessant... Wär natürlich ziemlich blöd, wenn man - wie ich - aus Köln angereist kommt und net mehr reinkommt, weil zu voll...

Aber: Nervenkitzel rulz!!!


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UM 19.00 Uhr öffnet es.. angaben aus sicherer Mitarbeiter Quelle... *g*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was meint ihr ? sollte man dann auch schon um 19:00 Uhr da sein ... bin mir ziemlich sicher, daß es ziemlich viele Leute verplanen werden, daß es schon so früh aufmacht ... obwohl sicher ist sicher
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denk mal es werden um 19.00 schon viele da sein... aber die meisten verraffen es eh... *gg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

 - verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nach meinen (sehr zuverlässigen) Quellen wird um 22.00 Uhr geöffnet und es kostet auf keinen Fall mehr als 30.- € ! (nur Samstag, Sonntag, evt. Montag...(?))
Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab was von 25 € gehört aber fragt mich net woher *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NIX! *wegrenn*

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: Ivy ]


Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0