technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Partydates im März @ Heizkraftwerk Munich

Autor Thema: Partydates im März @ Heizkraftwerk Munich
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im März im Heizkraftwerk Munich konfrontiert uns ein überaus sehenswertes LineUp:

TRAEFIK - electronic adventures - in March

--+ 01.03
Gayle San [equator records - london]
Roberto Q. Ingram [inspiration network - los angeles]

--+ 08.03
Marco Bailey [session records - brussels]
Jay Denham [black nation - kalamazoo]
Alex Kühl [parasound - munich]

--+ 15.03
D. Diggler [raum...musik / cocoon - frankfurt]
Paul Kalkbrenner LIVE [bpitch control - berlin]

--+ 22.03
Samuel L. Session [cycle records - stockholm]
Per Mikael [g-force records - stockholm]
Housepunk

--+ 29.03 Made in Munich
Electocute [choke music / eruptive - munich]
Chronobus LIVE [treibsand - munich]
Dionysus [fusion münster - munich]

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder auch hier
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha Marco Bailey, Jay Denham...
Das is ja schon fast Pflicht....

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, aber ich werde mir ganz bestimmt Gayle San geben. Soll ja grandios mixen! Mit 4 Turnis angeblich....
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Feier in meinen b-day in der Sound in Aux... Auserdem is Ben sims am gleichen tag in Aux.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

- verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit wann postest du für´s HKW?
Bei dem Lineup, war´s ne gute Idee.
Du willst dir Gayle San geben?
-Viel Spaß! (schaise, da muss ich mal wieder meiner "kreativen" Tätigkeit nachgehen...)

Greetz!

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Gyle ist meiner Meinung nach wirklich pflicht!!!
zur Erinnerung: http://technoforum.de/parasound/pix/menu.html

auch hat Parasound viel Ahnung wie man eine ultimative Party schmeisst ......

auch alle anderen Events zeigen: hier wird mit liebe am Line up gearbeitet. auch der Newcomer Abend ist imho sehr einzigartig - sonst irgendwo in der ersten Stunde des abends "hineingewurstelt" kann man bei Parasound die Newcomer an (einem?) Abend im Monat auch zur "prime" time hören ... sehr genehmer Event! und ich bin sicher , daß da das KW gerockt wird!

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie sind alle dates pflichttermine
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die frage ist nur ob das münchner publikum
mitzieht. denn umsonst ist das motto für
den freitag nicht geändert worden, es
was schlicht und ergreifend zu leer.
ich denke es bleibt wie immer wenn nicht
pvd oder sven kommt bleibt der schuppen
halb leer.
und wenn ich mit die meinungen der TFler
ansehe bei kunstpark, da heißt es gleich
kommerz, drinks zu teuer, decke zu hoch, dealer gefällts nicht, toilette zu sauber, fernseher funzt nich, akustik fürn
arsch, gardrobe kostet mehr als 0,01 € kein augustiner.... ect..

ähh, das mit dem augustiner betrifft glaube
ich bloß mich..

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

quote:
Ursprünglich geschrieben von allgäuer latschen kiffer:
Seit wann postest du für´s HKW?
Bei dem Lineup, war´s ne gute Idee.
Du willst dir Gayle San geben?
-Viel Spaß! (schaise, da muss ich mal wieder meiner "kreativen" Tätigkeit nachgehen...)

Greetz!

Warum ich fürs KW poste? Nachdem ja in unserem Localclub nix abgeht, mich das LineUp vom HKW so überrascht hat und noch keiner was gepostet hat, hab ich das halt mal kurzerhand übernommen!
Achja, rauch noch schön!

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tribal doch es gibt schon threads dazüü, hier > http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=003740
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rob07:
die frage ist nur ob das münchner publikum
mitzieht. denn umsonst ist das motto für
den freitag nicht geändert worden, es
was schlicht und ergreifend zu leer.
ich denke es bleibt wie immer wenn nicht
pvd oder sven kommt bleibt der schuppen
halb leer.
und wenn ich mit die meinungen der TFler
ansehe bei kunstpark, da heißt es gleich
kommerz, drinks zu teuer, decke zu hoch, dealer gefällts nicht, toilette zu sauber, fernseher funzt nich, akustik fürn
arsch, gardrobe kostet mehr als 0,01 € kein augustiner.... ect..

ähh, das mit dem augustiner betrifft glaube
ich bloß mich..

Der Besuch hängt nach meiner Erfahrung davon ab, wie sehr der Clubabend mit Liebe zum Detail gestaltet und promotet wird. Deswegen ist das Ultraschall/Flokati am Wochenende rappelvoll. Wer wie das kw nur die "Starabende" mit Flyern promotet, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn schlussendlich nur diese besucht werden. Vor einem guten Jahr wurde noch regelmäßig das Monatsaprogramm auf die Rückseite der Flyer gedruckt, und da war dann das kw auch gleichmäßiger ausgelastet.

Wie dem auch sei, ich freue mich Marco Bailey/Jay Denham... auch das andere Zeug ist beileibe nicht schlecht. Mann, es wird immer schwerer, sich am Wochenende zwischen Ultraschall, kw und VILLA zu entscheiden, da sich die guten Events zunehmend kreuzen. Aber lieber so als andersrum...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Tomy:
@Tribal doch es gibt schon threads dazüü, hier > http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=003740[/QUOT E]

Ohh.... aber bei der Suche-Funktion hat der mir den net präsentiert! Naja, egal!

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeeeeeeeeessssssssss
Also Gayle San sollte für jedes männliche Technowesen Pflicht sein!!!

Diesen musikalischen Leckerbissen werd ich mir auf gar keinen Fall entgehenlassen!
Zumal wir an dem Tag Mathe schreiben und ich mir dannach erstma das Hirn durchlüften muss!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und am Samstag den 09.03. beglückt uns Mr. Paul van Dyk!! Zwar nicht im Rahmen von "traefik", aber rocken wirds trotzdem...

Greetz
Toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

am freitag kommt gayle san zur traefik eröffnung!!

bin mal gespannt, was die jungs von parasound aus dem kw machen.

wer kommt noch??

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin da ziemlich sicher mit meiner Digicam anwesend ...

die Parasound leute werden sichlich das KW in ganz neuem licht äh sound erstrahlen lassen. bisher stand parasound immer für sehr genehme events

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Und HIER gibts die perfekte einstimmung zu freitag
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

- verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich Zeit hab, dann komme isch natürlisch schon vorbei, logisch!

Greetz,
AL°Kiffer

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.