Autor
|
Thema: Partydates im März @ Heizkraftwerk Munich
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Oha Marco Bailey, Jay Denham... Das is ja schon fast Pflicht....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
Jo, aber ich werde mir ganz bestimmt Gayle San geben. Soll ja grandios mixen! Mit 4 Turnis angeblich....
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Bei der Feier in meinen b-day in der Sound in Aux... Auserdem is Ben sims am gleichen tag in Aux.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
irgendwie sind alle dates pflichttermine
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
die frage ist nur ob das münchner publikum mitzieht. denn umsonst ist das motto für den freitag nicht geändert worden, es was schlicht und ergreifend zu leer. ich denke es bleibt wie immer wenn nicht pvd oder sven kommt bleibt der schuppen halb leer. und wenn ich mit die meinungen der TFler ansehe bei kunstpark, da heißt es gleich kommerz, drinks zu teuer, decke zu hoch, dealer gefällts nicht, toilette zu sauber, fernseher funzt nich, akustik fürn arsch, gardrobe kostet mehr als 0,01 € kein augustiner.... ect..ähh, das mit dem augustiner betrifft glaube ich bloß mich..
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von rob07: die frage ist nur ob das münchner publikum mitzieht. denn umsonst ist das motto für den freitag nicht geändert worden, es was schlicht und ergreifend zu leer. ich denke es bleibt wie immer wenn nicht pvd oder sven kommt bleibt der schuppen halb leer. und wenn ich mit die meinungen der TFler ansehe bei kunstpark, da heißt es gleich kommerz, drinks zu teuer, decke zu hoch, dealer gefällts nicht, toilette zu sauber, fernseher funzt nich, akustik fürn arsch, gardrobe kostet mehr als 0,01 € kein augustiner.... ect..ähh, das mit dem augustiner betrifft glaube ich bloß mich..
Der Besuch hängt nach meiner Erfahrung davon ab, wie sehr der Clubabend mit Liebe zum Detail gestaltet und promotet wird. Deswegen ist das Ultraschall/Flokati am Wochenende rappelvoll. Wer wie das kw nur die "Starabende" mit Flyern promotet, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn schlussendlich nur diese besucht werden. Vor einem guten Jahr wurde noch regelmäßig das Monatsaprogramm auf die Rückseite der Flyer gedruckt, und da war dann das kw auch gleichmäßiger ausgelastet. Wie dem auch sei, ich freue mich Marco Bailey/Jay Denham... auch das andere Zeug ist beileibe nicht schlecht. Mann, es wird immer schwerer, sich am Wochenende zwischen Ultraschall, kw und VILLA zu entscheiden, da sich die guten Events zunehmend kreuzen. Aber lieber so als andersrum...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540