technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Rush&Mayday kein Traumpaar? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Rush&Mayday kein Traumpaar?
Fusitor

Usernummer # 4983

 - verfasst      Profil von Fusitor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Ding hören: Wenn wie dieses Jahr ein Liebing, ein Schumacher, ein Umek oder ein Picotto auflegt, und das sind doch ganz klar die besten der besten, warum laden die dann nicht noch den Rush ein??? Wollen die den nicht oder will der Major nicht??? Der hät in diesem Line-up noch gefehlt... Schade.
DJ Rush mit 500.000 Watt unterm Arsch ist bestimmt die geilheit!!!

Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat der wohl keinen bock drauf gehabt!!!
Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koennen wirs ja gleich Time Warp 2 nennen...
is doch langweilig, wenn soviele djs von einem style da sind

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben ! Genau meine Meinung... dann würde es ab 3 Uhr nur noch in allen Hallen brettern und so ne Abwechslung wie ein DJ Hell Set würde fehlen und ich persönlich würde mich tot langweilen... wie geil war das Woody Set letzte Jahr ? und aufsowas soll man verzichten nur für rush ? Auf ner Großveranstaltung sollten VIELE Styles vertreten sein, sonst hab ich schnell üble Langweile ...... mein Meinung



Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich dem Rush sein arrogantes Lächeln sehe kriege ich das Kotzen.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die hatten bestimmt nur Angst um ihre Anlage
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt genau, obwohl ich ziemlich viel auf Hardcore abgeh sind Hell Sets doch immer wieder absolut geil.
Wenn ich auf Großveranstaltungen geh, dann will ich djs sehen, die ich nich jeden monat sehen kann(rush hat doch jeder schonma gesehn)

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rush ist langweilig!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein rush, weil (auch wenn das von einigen sicher widerlegbar ist) man fasse es kaum: versucht wird, abwechslung ins programm zu bringen. ein elend mit dem auch wir stets zu kämpfen haben, dass es die leute erkennen.

ansonsten spräche villeicht nicht mal was gegen dj rush auf mayday, auch wenn ich nicht zu seinen fans zähle.


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab den rush noch net gesehen. Bin auch net traurig drum.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Emir of Kefir: ..haste den rush überhaupt schon mal näher als aus 50m gesehen? der, und arrogantes lachen? naja, scheinst ja bestens bescheid zu wissen wie der drauf ist! ...also ich hab ihn bisher immer als netten, abgedrehten, offenen & sympathischen Feiermenschen kennengelernt! Egal wo ich ihn getroffen hab! Aber vielleicht hab ich auch eine schlechte menschenkenntnis!

@ Knusper 2000: ...glaub ich auch das hätt dann auch in der bild gestanden: "Irrer Techno DJ sorgt für 20.000 Gehörsturze! Skandal in der Westfalenhalle"


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sind doch schon genug Bretter-Leute. Ich will mehr Trance...
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

 - verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiß auf rush! KAI TRACID, BLANK & JONES, PULSDRIVER, BROOKLYN BOUNCE & konsorten gehören zur mayday.


so ein scheiß verein

ach scheiße blank 6 jones sind ja schon auf der mayday

[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]


Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
WhyNotMusic

Usernummer # 5021

 - verfasst      Profil von WhyNotMusic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ppl , i think that some of you have no idea what they are talking about Rush is playing like he is playing because he is playing ADVANCED TECHNO , HARD & POUNDING ,
LIKE IT SUPPOSED to be ... Not House & Not Trance ... so for the ppl who don´t like Techno ... go on a brake when we are playing , or just enjoy & dance

Greetings & luv to all
WhyNotMusic
an organisation for participating in Urban Culture

[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: WhyNotMusic ]


Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann sind überhaupt bei der mayday die besten Djs?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dom.Ruet: ...ist alles in Planung! :-)
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

 - verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
& i Agree .. DJ Rush is Not One of the best techno djz ... He is one of the ppl WHO ARE TECHNO (leute , he made more than 300 records , what d f..k u r talking about :o)))
Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TTTGAP

Usernummer # 4130

 - verfasst      Profil von TTTGAP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mayday ist für mich nur noch eine reine Volksverblödung...
Es wurde seit 1994 immer miserabeler...
Mir ist ehrlich egal wer da auflegt, den Mist tue ich mir eh nicht mehr an....

Aus: Garmisch | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ_JFK:
& i Agree .. DJ Rush is Not One of the best techno djz ... He is one of the ppl WHO ARE TECHNO (leute , he made more than 300 records , what d f..k u r talking about :o)))


year und alle 300 klingen gleich...dafuer sollte man ihn schon respektieren
ich hab nichts gegn rush er is halt nur eine der personen, die mir zur zeit auf die nerven gehn, weil jeder sie bei jeden großen event dabei haben will...


Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
advanced techno?? immer nur der gleiche hämmerbeat und irgend ein sinnfremdes gelabere von ihm drübergelegt...

lasst ma stecken!

und sein mixing ist one of the worst...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810

 - verfasst      Profil von Steve Stix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau. mixen kann er zwar net so toll, aber dafür grooved er ganz schön...
und außerdem ist er an 30.4. schon in erfurt @ soundsize mit remus, dj bone, valentino kanzyani, liebing, glenn wilson-live u.v.m.
check www.soundsize.de

Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Soundsize ist aber nicht in Erfurt. Ist noch ein Stück weiter weg. ->Marienthal
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycoded

Ich glaub das mit dem arroganten und überheblichen Lächeln können im TF noch mehr bestätigen.

Da frage ich mich doch wie oft DU ihn schon aus der Nähe gesehen hasst.

Sei es drum, ich mag den Rush halt nicht, was vielleicht auch an seinem Stil liegt.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Zog-Gothmog
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema arroganz kann ich leider nur bestaetigen was hier gesagt wurde. wollte ihm im hotel die hand geben als ich ihn mit der kruse da getroffen habe, aber der dachte ich waer irgendso n raverdepp, und hat mich nur ziemlich veraechtlich angeschaut und sich dann (!) abgewendet..ganz toller typ ist das...*g*..mixen kann er auch nicht, und seine leistung besteht meiner meinung nach in der totalen uebertreibung...alles total uebersteuert, bass raus bass rein 300mal am abend, 180 BPM..Der Gabba von heute ist das...aber wenn das die leute brauchen um noch gut drauf zu kommen, dann sei es ihnen gegoennt...
IP: [logged]
DJ Thelisis
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann nicht verstehen wie die ganzen Leute auf Rush abfahren können, ich find den und seine Produktionen nicht so besonders. Gibt bessere. Wie wärs zum Bleistift mal mit Speedy J oder Dave Clarke auffe Mayday ?
IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann da zog-gothmog und dj thelisis nur voll zustimmen. der ganze hype um den rush hat mich eigentlich immer gewundert, da der sound einfach nur hart aber eben nicht abwechslungsreich ist.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sTigMA:
scheiß auf rush! KAI TRACID, BLANK & JONES, PULSDRIVER, BROOKLYN BOUNCE & konsorten gehören zur mayday.


so ein scheiß verein

ach scheiße blank 6 jones sind ja schon auf der mayday

[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]


Wer sowas schreibt zeigt das er wirklich überhaupt keine Ahnung hat.

Ach so ich weiss garnicht wers geschreiben hat, Woody war echt endgeil letztes Jahr, wow....!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli

ich glaub, der text, den du zitierst hast, war ironisch gemeint. (hoffe ich zumindest mal)

[ 24-02-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache sie lassen die Trancer weg, Trance ist was für Grossraumdiskotheken.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tanzbär

Usernummer # 3480

 - verfasst      Profil von Tanzbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaub Rush will gar nicht auf der Mayday spielen.Er selbst sagte mal das für ihn das Auflegen erst ab 2 Stunden beginnt,kurze Sets wären für ihn uninteressant!

Ich find es zwar klasse das auf einer Veranstaltung so viele verschiedene Sounds vereint sind aber der Preis für einen Abend sprengt meinen Rahmen!


tb


Aus: Koblenz | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja aber vaeth is ja denkig mit 1/1/2 auch extrem unterfordert und trotzdem hat er letztes jahr dort gespielt...
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Tanzbär

Usernummer # 3480

 - verfasst      Profil von Tanzbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So weit wie ich weiß war das nur ne Ausnahme zum 10 Geburtstag!!!
Oder wann war er das letzte mal davor auf der Mayay?

tb


Aus: Koblenz | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
molecular

Usernummer # 4899

 - verfasst      Profil von molecular     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Hauptsache sie lassen die Trancer weg, Trance ist was für Grossraumdiskotheken.

Und genau das ist die Mayday jetzt geworden ich finde es schade das liebing umek und konsorten da auflegen dass ist doch nur für kiddies und die karstadtraverfraktion die Blank and jones und diesem Trancemüll aus viva kennen und das toll finden. Geht alle lieber in die etwas kleineren clubs mit nicht so bekannten DJ´s das ist viel geiler

Cheers


Aus: Freiberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
molecular

Usernummer # 4899

 - verfasst      Profil von molecular     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach und zu dj rush ich finde den toll zumindest das was er auflegt. Ich kenn ihn nicht persönlich kann mir so also kein urteil über ihn erlauben aber mir ist auch egal ob er arrogant ist hautsache er legt gut auf. Vielleicht will er ja auch arrogant wirken keine ahnung aber ich finde es gut das er nicht zur mayday geht. Jeder hat halt seine eigenheiten warum er also nicht auch. Marc spoon ist auch arrogant auch wenn das hier nicht hin passt da der ja eh son chartmüll mact
Aus: Freiberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzbär:
So weit wie ich weiß war das nur ne Ausnahme zum 10 Geburtstag!!!
Oder wann war er das letzte mal davor auf der Mayay?

tb


herr väth war glaub ich auf der ersten und/oder zweiten mayday das letzte mal zuvor. aber zur ausnahme: möglich! dann machen einige djs eben gern ne ausnahme - denn chris liebing (is ja jetzt egal, ob man den gut findet oder nich) und woody - nur als beispiele! - sind auch eher für lange sets bekannt.
"normalerweise" dürften sich die leute aus der detroiter fraktion oder dj hell etc. ja gar nicht auf mayday (wie sie hier so oft verschrien wird) wohlfühlen. legen/legten dafür aber schon das eine oder andere mal dort auf. hmm.
allein an der geburtstagsausnahme kann sicher bei väth gelegen haben, muss aber nicht sein.


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzbär

Usernummer # 3480

 - verfasst      Profil von Tanzbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sollte doch wirklich generell mal überlegen was die Mayday inzwischen ist!Mit feiern oder ähnlichem hat dies nämlich nix mehr zu tun.....
Für mich ist es einfach nur ein großes Geschäft geworden und wahrscheinlich für einige Dj`s auch!
Letztenendes wird man kaum erfahren warum gewisse Leute auf der Mayday spielen und andere nicht....
Bei dem ganzem Aufstand um Rush sollte man nicht vergessen das trotz alldem mal wieder ein recht gutes(mit Ausnahmen natürlich)und abwechslungsreiches Line up aufgeboten wird!

tb


Aus: Koblenz | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, tanzbär, stimmt mit dem line up, nur gewisse detroitsounds fehlen, aber das ist ja schon woanders diskutiert worden ...
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ja, Derrik May wäre mal wieder was richtig gutes. Das wär dann auch ein richtiges Mayday-Set. *ggg*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ emir of ketir: ...ich glaub der tut oft nur so um sich leute wie dich vom halse zu halten! also wenn der mich sieht dann grinst er direkt, und wieviel jägermeister letztes mal im warehouse geflossen ist , weiss keiner mehr! :-) ...und ich denk es war oft genug um beurteilen zu können wie der drauf ist! welcher arrogante abgehobene spinner antwortet denn sofort auf ne SMS?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Jetzt ratet mal wer dieses Jahr auf der MAYDAY Polska spielen wird?

MAYDAY.pl

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0