technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Angehender Polizist als verballerter Technojünger?

   
Autor Thema: Angehender Polizist als verballerter Technojünger?
Fusitor

Usernummer # 4983

 - verfasst      Profil von Fusitor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr glaubt es nicht was ich gestern bei einem kleinen, gemütlichen Zusammentreffen unter bekannten mitbekommen habe. Wir tanzten in unserer kleinen Lagerhalle mit ca. 100 freunden, als ich ein neues Gesicht erkannte... Aufgeschlossen wie ich bin wollte ich natürlich wissen wer er ist und ging rüber um ihn zu begrüssen. Er war auch ganz in Ordnung und freundlich und als wir das Gespräch ein wenig vertieft hatten, fragte ich nach was er den Beruflich macht.Da zeigte er mir seinen "Ausbildungsnachweiswisch"(keine Ahnung wie das ding heist) und ich sah das er angehender Polizist ist. Ist ja auch in Ordnung dachte ich mir so lange wie die anderen darauf achten wo sie ihre diversen Sachen konsumieren... Als er aber nach einiger Zeit anfing unruhig zu werden und mich anschließend fragte ob er sich eine Nase ziehen dürfte war ich platt und wusste erst mal nicht was ich sagen oder machen sollte. Ich dachte das könnt ja irgend ne komische Aktion der Polizei sein oder so... Jedenfalls hielt ich meinen Mund und er schien es als stillschweigendes OK zu gelten weil er darauf hin sich ne Nase fertig machte und sich genüsslich abschoss! Das war zu viel für mich. Darauf kam ich echt nicht klar. Entweder hat mich da jemand kräftig verarscht oder die junge Generation der Polizei hat Spass an Techno und Drogen gefunden... Ich weis jedenfalls nicht damit umzugehen... Das ist einfach zu krass gewesen!!!

[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: Fusitor ]


Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

 - verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, Interessant aber warum traegr ein mensch auf einer party seinen Ausbildungsnachweiswisch bei sich?
Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne eine Polizistin (24 Jahre alt)die mit einem Dealer zusammen war (ist? )der ziemlich bekannt in seinem Ort ist.

Sie feiert auch schon seid Jahren, ich meine hey, das sind auch nur Menschen *g*

Das dumme war nur daß sie zu ihm gezogen ist und irgendwann Stand ne Razzia bei ihnen im Wohnzimmer. Die Kollegen müssen ziemlich dumm geguckt haben...

Weiß nicht genau wie sich die Sache dann weiter entwickelt hat mit den beiden, weiß nur daß sie wohl ziemlich bittere Konsequenzen tragen mußte..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, wenn das wie bei mir ne Art Chip-Karte ist, dann kann man die schon mal im Geldbeutel haben.
Und wenn jemand Verkehrspolizist oder sowas ist, oder eben erst kurz in der Ausbildung und der eigene Wille noch pocht, dann scheint der eine oder andere verständlicherweise auch mal feiern zu wollen. Why not, sage ich mir. Cops sind auch bloß Menschen. Und wenn'se frei haben, dürfen sie sich mit dem gleichen Recht, wie ich es mir rausnehme, abschiessen. Nur ist es für sie noch ne Nummer gefährlicher.

Oder er hat extra nen gefälschten Ausweis mitgenommen, um Dich zu schicken, haha!!!


Edit: Ist das Party-Talk?

[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ist es, polizisten sind auch nur menschen. im u ist auch jedes wochenende ein, mitlerweile ex, polizist.
den spruch "wir muessen ja schließlich wissen was wir verbieten" hab ich inzwischen schon ziemlich oft gehoert.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht war es auch ein "Nachweis", den man in Thailand an jeder Hausecke anfertigen lassen kann und du hast Bekanntschaft mit "Captain Wichtig" geschlossen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von D@NieL:
[B] Und wenn'se frei haben, dürfen sie sich mit dem gleichen Recht, wie ich es mir rausnehme, abschiessen. Nur ist es für sie noch ne Nummer gefährlicher.B]

Ich glaube das ist nicht ganz richtig..
Ich weiß jetzt nix genaues, aber ist es nicht so daß sie irgend ein Eid ablegen mußen?

Ich glaube bei Polizisten hat es heftigere juristische Konsequenzen als bei normalen Bürgern..

Weiß jemand was genaueres?


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesetzesverstoss ist Gesetzesverstoss....
gerade für Staatsdiener und Gesetzes-Leute.
Es gab da doch unlängst das Urteil gegen eine angehende Staatsanwältin, deren WG-Mitbewohner während des Studiums seine Canabis-Pflänzchen auf allen Fensterbrettern der Wohnung verteilte... die Frau ist ihren Job losgeworden.
Bei der Polizei gilt ebenso, dass sie Vorbildfunktion ausüben sollte. Drogendelikte werden schlimm geahndet, sogar Alkohol am Steuer führt schon zu internen Strafen und Beförderungs-Sperre. Bei anderen illegalen Dingen wirds wohl ähnlich bis schlimmer sein.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100% @ moderator.
klar sind die auch nur menschen, aber besonders die wissen und müssen wissen, wo's langgeht. spielt keine rolle, ob die "auch nur ihren spaß haben wollen". dürfen sie eben nciht.

entschieden haben sie sich selbst für den weg eines staatsdieners. schlimm bei denen ist, wenn es den legalen weg (und wenns noch so wenig ist) verlässt, wird's böse für sie, denn sie sind ja die, die andere genau davor bewahren sollten ...

in diesem falle überschattet eines das andere. kommt das raus, kann der junge mann seine angehende laufbahn wahrscheinlich in vergessen.

[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Polizisten sind auch nur Menschen, was ist daran verwerfliches wenn er auch mal ein Näschen zieht! Er muß halt nur mit deutlcih krasseren Konsequenzen rechnen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Octo: Ich meinte latürnich nicht "Recht" im Sinne von Gestetz oderwas, schließlich habe ich auch kein "Recht" dazu, Drogen zu nehmen.
Das war eher soziologisch oderso gemeint. Wenn ich Drogen kaufe, nehme, sonstwas, verstosse ich gegen ein Gesetz; wenn ein Cop das macht, tut er kaum anderes. Eid hin oder her, das macht die Sache qualitativ nur unwesentlich schlimmer, finde ich.
Und dann kann ich mir kaum vorstellen, daß ein Cop einen Eid ablegen muß, der es ihm verbietet, irgendwelche gesetzesunkonformen Dinge zu tun, schließlich ist er ja kein Rechtsfachmann, der das alles weiß. Und daß eine Politesse oder ein Politesserich schwören muß, daß er keine Drogen nimmt... na, ich weiß nicht. Whatever, ich hab nix gegen druffe Cops. Sind mir im Club lieber als nicht-druffe!

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
[...] Er muß halt nur mit deutlcih krasseren Konsequenzen rechnen!

EBEN!


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

ist nicht das erste mal das ich von sowas höre.
hab sogar noch was härteres auf lager. im leipziger bullenausbildungsinternat sollen die krassesten drogenpartys überhaupt abgehen und das jeden tag !!!

ich finds abartig. wenn ich mir vorstelle das genau diese leute mich später mal verhaften könnten.

und dann isses wie bei meinem kumpel der mal verhaftet wurde mit 16g hasch und im protokoll war auf einmal die rede von 11g !!
oberassi dann noch in die eigne tasche zu arbeiten !

solche bullen sind für mich der größte abschaum überhaupt !
könnte das als bulle gar nicht mit meinem gwissen vereinbaren...


IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK:
und dann isses wie bei meinem kumpel der mal verhaftet wurde mit 16g hasch und im protokoll war auf einmal die rede von 11g !!
oberassi dann noch in die eigne tasche zu arbeiten !

Ha, Moment... Das bringt beiden was und bei Gras ist zum Beispiel kaum jemandem damit geschadet. Also kann sich zumindest Dein Freund kaum beklagen. Bei H und solchen Geschichten wird das ganze dann natürlich SEHR fraglich.


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ d@niel

na klar bringts was für den verhafteten aber siehs doch mal von der seite des bullen.
das ist doch doppelmoral ! finds einfach ne frechheit das für bullen wohl ein anderes gestz gilt...


IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunk:
dein kumpel kann doch froh sein, daß da anstatt 16g nur 11g drinnen standen?
Was soll das sich darüber aufzuregen!

und was heißt hier doppelmoral? eben diese jungs werden später doch mal lieber bei ner kontrolle ein auge zu drücken als andere mit einer total krassen einstellung zu drogen!
nur weil sie "gesetzeshüter" sind heißt das noch lange nicht das sie sich privat an alle halte, oder fahren z.B. Polizisten privat auch nur 50km/h in der Stadt? Da kenn ich ganz andere Geschichten!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt. für meinem kumpel wars schon gut.
trotzdem.
gleiches recht für alle !

IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Bekannter von mir ist auch Polizist, geht mit uns feiern und danach auf Streife. Warum nicht?
IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisser karrieregeil wird und euch verpfeift...
IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ist im gehobenen Dienst. Läuft also nicht in Uniform rum, oder nicht immer. Außerdem kennen wir den schon ewig. Feiert schon ein paar Jährchen länger.
IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, die staatsdiener, bezahlt von unseren steuern, die wir in jedwelcher form an die nationale solidargemeinschaft abgeben...

fakt aber ist es tatsächlich, daß auch diese jungen menschen die seite des lebens von einer schöneren seite kennen, wie könnten sie auf einmal, nur weil sie in den staatsdienst gehen, mit ihrem vielleicht jahrelang gepflogenen freundeskreis auf einmal schluß machen?

nene, nasi pep muß dann schon sein können, solange das net im dienst ist, wäre ja noch schöner in ner verkehrskontrolle, selber druff wie harry, von derrick's selbigen mit dicken augen auseinandergenommen zu werden.....


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll schon mal vorgekommen sein
IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@danita

daß harry druff war? oder ich druff wie harry???

*ggg*


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich selbst bin beamtin immmmmm *tusch*

jugendamt.

nen kumpel von mir ist drogenfahnder in bremen und findet nach eigenen angaben "f!cken auf koks" geil.

eben auch nur menschen.

aber mit dem "erwischen" ists dann so eine sache. als polizist geht das gar nicht. ich selbst würde auch übelst probleme bekommen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor einigen Jahren gab es bei Dresden (Pirna) eine relativ bekannte TechnoDisse. Dort ist bei einer Razzia ein Polizist(Motorradstaffel) als Ticker hochgenommen worden. Fand ich auch hammerhart.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach octo:

es ist zu, daß du dich der vorbildfunktion gemäß benehmen mußt.
das kann sehr schwammig sein.
früher gab es da sogar so etwas wie sippenhaft: hatte sich ein familenmitglied unrühmlich benommen, wurdest du als beamter mitunter dafür belangt.

heute ist das etwas lockerer: ich im jugendamt hätte wenig probleme mit einem abgenommenen führerschein. säße ich im ordnungsamt, wäre das anders.
dafür müßte ich immer mit meinen finanzen aufpassen. gäbe es einen pfändungsbefehl, müßte ich wohl die stelle wechseln (habe mit geldern zu tun).

bei einem polizisten ist das noch krasser: er muß gesetze überwachen und darf deswegen auch keines übertreten.

das ist dann kein eid, sondern ein grundsatz bei beamten, resultierend aus dem eid, den jeder beamter ablegen muß. wir haben ja z.b. auch keinen arbeitsvertrag, wir werden ernannt.
und so sind wir in gewissem sinne moderne sklaven.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der herr hatte eher spass an den drogen als an techno würde ich mal sagen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass ein polizist in der ausbildung so ohne weiteres konsumieren kann.. eine freundin von mir ist angehende polizistin und die ist in ihrer dreijährigen ausbildungszeit schon zigmal gecheckt worden unter anderem jedesmal auch auf drogen!

edit: und sobald irgendetwas im blut gefunden wird sind sie raus .. ist auch schon bei ihr in der kaserne passiert

edit: also hab ich mir grad selbst widersprochen .. nuja dann wird er auch bald raus sein .. beim näxten test

[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: kruser ]

[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: kruser ]


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich unterstreichen.
man wird tatsächlich als beamter bis zum beamtenverhältnis auf lebenszeit mehrmals gesundheitlich untersucht.
allerdings bezieht sich das auf die gesamte gesundheitliche eignung. drogentest speziell gibt es bei uns nicht, vielleicht bei der polizei? sollen allerdings zu teuer sein, um sie routinemäßig durchzuführen.
fest steht auch, daß das beamtenverhältnis in der ausbildung am schwächsten ist. man kann ohne nennenswerte angabe von gründen ausrangiert werden. also zumindest bis man beamter auf lebenszeit ist, muß man schon arg aufpassen...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube auch nicht das das ein angehender polizist ist/war denn wie kruser schon schrieb werden diese regelmässig "durchgecheckt"(blut,urin usw).
Zudem haben angehende polizisten keinen "wisch" sondern einen richtigen ausweis mit bild wo u.a. die angabe der hundertschaft,standort,name usw drinsteht.
Würde ich eine person kennen die bei der polizei,bgs,richter arbeiten würde und drogen nimmt,würde ich die sofort anscheissen.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne einen richter, der kifft.
willst die adresse?

ja so ein blödsinn.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu kommt mal zurück hier.
"einen der kifft" und "...der sich mal ne nase gegönnt hat..."

ich sehe da in der sache schon einen dezenten unterschied.

und es ging nur darum, dass ein jemand (polizist, richter, anwalt) in dieser position sich der sache mehr als andere bewusst sein sollte ...


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa

echt super...überleg doch mal
Ein Richter der andere wegen drogenkonsums bestraft aber selbst kifft.Ich würde dich gern sehen wenn du genau vor dem richter stehst und verurteilt wirst,deinen job quit bist usw und er nach dem urteil sich gemütlich nen tütchen raucht...schöne gerechtigkeit
Vergiss mal bitte nicht welche macht diese menschen mit ihrer position haben und somit auch verantwortung!


Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche leute haben auch freizeit.

und das gleiche risiko wie andere, erwischt zu werden.

aber gut, ist wohl zu sehr ansichtssache. ich gönne ihnen ihre tüte.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kannte mal zwei zöllner des bundesgrenzschutzes, die dann beide aufgrund diverser drogendelikte ihr amt niederlegen durften.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>aber gut, ist wohl zu sehr ansichtssache.

das ist es in der tat.der thread hätte besser ins druggy gepasst..unter "party-talk" verstehe ich doch was anderes *g*


Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0