Autor
|
Thema: Rush vs.Remus
|
Fusitor
Usernummer # 4983
|
verfasst
Am 05.04.2002 ist es soweit. Ein weiteres krasses Battle steht vor der Tür. Und zwar im münsteraner Fusion unter dem Motto der beliebten Veranstaltungsreihe "Tanz der Teufel" treffen DJ Rush und Marco Remus aufeinander. Für mich zwei der härtesten DJ´s die es überhaupt gibt. Ich glaube dies wird den Rahmen sprengen oder ist es doch nur die Warm-up Phase für die Mayday?
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich denke mal, daß das ein schönes " Warm-up" für den am nächsten Tag folgenden Time Warp wär. Dort legt Old Major Rush ebenfalls auf, gefolgt von Dave Clarke und vielen mehr, die wissen, welche regler am Mixer besonders wichtig sind. CU auf dem 2. Floor am 6.4 in Mannheim
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Schranzonaut
Usernummer # 3798
|
verfasst
@kofix: Bist du zufällig beim Tanz der Teufel @ Meteor gewesen ? Asem Shama vs Henze -> mehr als "nett" !!!!
Aus: Nature One - Land | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
ich finde 15 euro viel zu teuer für eine party mit 2 bekanten dj's!!!! 15 euro ist echt zu happig. ich denke der laden ist immer so voll die brauchen keine 15 euro!!! echt abzug!!!! 15 euro für ne totall überfüllte hütte??? nenene, ab wird bestimmt trotzdem heftig das battle!!! bis dann.... björn
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Ich glaube da irrst du dich gewaltig, die Well Darkness Parties im Tryptichon sind immer Knackevoll und die Stimmung ist sehr geil. Dort findet jetzt jeden Monat eine Well Darkness statt ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
SilentDrummer
Usernummer # 5272
|
verfasst
also, so wie ich mitbekommen habe, soll der open air bereich bis zum überdachten parkplatz auf sein und eine video übertragung + sound solls auch geben. voll wirds allemal. mal schauen
Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Die Well Darkness macht ein guter Bekannter von mir und da ich ja immer noch meinen weltweiten Hardcorepartykalender (mit) "einpflege" bin ich ganz gut informiert wo korrekte Hardcoreparties steigen. Münster hat sich inzwischen ziemlich gut gemacht.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Schranzonaut
Usernummer # 3798
|
verfasst
T - 60 Stunden ! *zappel*
| |
|
|
|
Schranzonaut
Usernummer # 3798
|
verfasst
Hab ne Mail gekriegt:Hey! Der Kartenvorverkauf über`s Internet ist beendet. Ihr könnt jedoch immer noch Karten im Fusion kaufen!!! Die Party ist noch NICHT ausverkauft und auch an der Abendkasse werden noch genügend Karten erhältlich sein!!! Wir werden insgesamt 3 Kassen öffnen, so dass allzu lange Wartezeiten hoffentlich vermieden werden können! Ausserdem gibt es, neben allen anderen Floors, einen grossen Outdoorfloor - hoffen wir mal, dass das Wetter gut ist!!! see ya in a few days... Dein TDT-Team! Nun, denn - ich hab meine Karte schon laaaaaange... hehe... bei Liebing im Fusion war ich auch - war aushaltbar - war phat ! Naja, ich werd da mal trotzdem früh genug hin fahren (fahren lassen).... das wird DIE Abfahrt...
| |
|
|
MarcelRamon
Usernummer # 5516
|
verfasst
Das wird bestimmt tooootaal voll am Freitag im Fusion. Ich hab Rush auf der Nature One das erste Mal gehört; kannte ihn bis dato nur von CD's. Es war echt der Hammer. Stumpfes Gebretter hin oder her ===> dieser Mann ist der Hammer. Man muss ihn mal gesehen haben. Ich werde aber wahrscheinlich Freitag Zuahause bleiben, weil ich Samstag ins Depot wollte. Ausserdem hab ich mir den Liebing vorm halben Jahr im Fusion angehört und da war es schon breeeechend voll. Wünsche allen, die sich trotzdem diese Tortour geben viel Spass.
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kofix23
Usernummer # 3214
|
verfasst
nein... nichst falsch verstanden:ACID WARS - Flash 21. Juni 2002 @ FUSION CLUB Münster on 5 Floors: *** ACID HALL *** GREEN VELVET live TERENCE FIXMER live BRIXTON DJ MAN AT ARMS PUNISHER *** OUTDOOR *** special 6 Hour Psycho Thrill Session by CLAUS BACHOR + MINIMAL SOUND OF NORTH *** SCHRANZ im KELLER *** PLANK vs DENNIS SIEMION *** CHILL OUT *** FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS-NIGHT mit dem originalen 4 stündigen Hörspiel + DVD-Visuals aus dem Film Start: 22 Uhr Entry: 15,-- Euro für alle Member im ACID WARS SMS Network, sonst 17,-- Euro! www.acidwars.com
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Cybergasm
Usernummer # 3783
|
verfasst
Und wer war gestern bei Rush vs. Remus? Ich hab's mir nicht angetan, soll ja im Vorfeld schon ausverkauft gewesen sein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
guten abend!ich war gestern bis heute bzw. vor kurzem also grade im fusion. es war voll. ich auch. immer noch. es rannten viele aggro- und stresspeople rum. man könnte auch fightclub sagen. hab mich aber trotzdem sehr gut unterhalten! absolut! viele coole leute getroffen. bla bla. bla. musik?! ja, wurde dort auch gespielt. die ganze zeit sogar! rush + remus haben gerockt! cooler sound, der mich im gedränge zum headbangen und zappeln brachte. bin eigentlich kein fan von rush, aber heute wurde ich bekehrt! später haben allerdings eigenartige djs äußerst skurilen sound aufgelegt. gut wechselte sich ständig mit schlecht ab. zu schnell. zu hart. teilweise nur krach. is aber wohl geschmackssache! nebenbei: wie auf fast jeder party versuchte ich auch heute das licht zu reduzieren. diese blöden bunten flackerlampen sind einfach grauenhaft. hehehe - is mir aber leider nur kurz gelungen. und: [offfftopic]suche absolut geiles stück von technasia. kein plan wie´s heisst. hat jemand zufällig die disggographiehh?!
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SilentDrummer
Usernummer # 5272
|
verfasst
mosche. ja es war rappelvoll und es liefen auch sau viele agro leute rum. aber party & stimmung waren super. rush & remus waren aber für mich eine spur zu schnell (150bpm) und teilweise zu stumpf, aber stumpf ist trumpf. war aber trotzdem fett! so nun ins bett.
Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
FreeNotation
Usernummer # 4140
|
verfasst
Es war zu voll ! Rush und Remus haben die Anlage voll übersteuert !
Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
war nicht da, leider hab gehört...soll scheiße gewesen sein, weil rush schlecht drauf war oder so???? aber ich war auffer tw und da war der geil wie immer....lol
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Schranzonaut
Usernummer # 3798
|
verfasst
Ach was... Rush nen schlechten Tag ? Kann ich nicht behaupten.... der hatte sichtlich Spass dabei, die Tieftöner bis zum Boxencrash aufzureissen... *g*
| |
|
|
|