Autor
|
Thema: 16.02 Ellen Allien im M.A.U. Club Rostock
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
hinix gegen dich aber die alien ist doch echt fürn arsch !!! bei welcher andren djane hat mans denn sonst schon erlebt das sie sich besoffen aufm floor rumsielt !!! und auflegtechnisch kann mann sie ja wohl auch vergessen (mann siehe ihre ferropolis sets und wo ich sie sonst noch sehen mußte) ich 100% nich da... cu
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Ich bin auf jeden Fall dort.War letztens schon bei Steve Bug im Mau-war eigentlich ganz angenehm.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Japp. Werde wie angekündigt da sein, mit Sweety20 (hat auch mal 5 Beiträge im TF gehabt). Zu Ellen Alien kann ich nicht viel sagen, habe sie noch nicht auflegen gehört, bin also gespannt. Wollen wir´n Treff ausmachen dort?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ja bei steve bug wär ich schon eher dabei :-)
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@kosmonaut Wegen Usertreffen:Wie wärs mit 02 Uhr am Durchgang vom Mainfloor zum Housefloor?
| |
|
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@djpult Nun sei mal nicht so kleinlich Meine natürlich alle die da sind...
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Japp. Werde dann dasein, wenn nichts dazwischenkommt! CU all!
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Hab grad mal mitbekommen, daß am Sa auch der Tom Novy im Escape auflegt---hmmm. Schei** Gewissenskonflikte!
| |
|
|
paste

Usernummer # 1913
|
verfasst
ellen ist die beste!!!ein pflichttermin auch wenn die mauparties seit 2 jahren echt schlecht geworden sind (musik zu leise,rumstehende trinker,autoprolls)irgendwie kommt mir das so vor als ob die die noch vor 2 jahren in den shanty gegangen sind jetzt allmonatlich ins mau pilgern,oder täuscht das?egal.ELLEN RULEZ!!
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@kosmonaut Aber ist das Escape nicht eher so ein Schicki-Micki Laden? Weiss nicht,ich geh lieber zu der Ellen...
| |
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@djpult Ja,werde ca.2 Uhr am Durchgang (wenn nichts wichtiges dazwischen kommt)stehen.Weiss ja nicht wie ihr ausseht,aber mein Bild müsste hier in der Galerie sein...
| |
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Gut... Ich hab ne schwarze House an und nen roten Pulli, wenn wir schon dabei sind.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Was los Pult?! Mußte Sterne sammeln?  Ich werd schon aufpassen am Eingang! *gg* Bis heute abend dann!
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Naja! Das war doch ganz lustisch! Brechend voll, aber sonst ging ganz gut ab!
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Muss ich auch sagen. Aber der Martin Menzel hat mir bald teilweise besser gefallen als Ellen. Schei**e fand ich, als ein paar Deppen (war wohl so´ne Ellen-Fangemeinde) ihn ausgebuht hat. Habt ihr mitgekriegt, wie Ellen fast das ganze Dj-Pult in den Abgrund gestürzt hat? Hat das ganze Ding irgendwie halb hoch gehoben. @ groovemaster& Pult: Das Treffen war auf alle Fälle sehr in Ordnung.
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Hehe! Na so richtig durchgesehen hat sie auf jeden Fall nicht. Hätte die den DJ Pult beinahe abstürzen lassen... Hab ich ihr was getan?! Hatte Plattentechnisch echt mehr erwartet. Usertreffen war sehr nett gewesen, sollte man wiederholen.
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Ja irgendwie stand die Ellen neben sich, mit Platten kam sie auch nicht so richtig zurecht. Anfangs war ich ziemlich enttäuscht über den Eektrokrimskrams den sie da auflegte, nachher gings. ps. sollte man echt mal wiederholen (TF-Treff).
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
----> 23.03. galuzzi & brtschitch im mau + menzel, rückenwind u.a.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
paste

Usernummer # 1913
|
verfasst
habs gesehen...ein fanatischer typ mit brille sprang mit seinem schädel gegen die platte auf denen die turnies standen.
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Achso?! Hab ich so garnicht mitbekommen!? Echt paar Chaoten dagewesen! Der Martin hat doch mal wieder ganz gut aufgelegt, hat meine Vorbehalte auf jedenfall entkräftet! Die Buh-Rufe waren echt unnötig, vorallem weil die Allien in Punkto Übergänge ma wieder voll daneben gelangt hat... Ansonsten echt fett, leider rappelvoll! Hab x Brandblasen an den Händen...
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Ein Typ ist dagegen gesprungen?! Hääh? Habs anders gesehen. War aber vielleicht auch inner dummen Position.
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
So,komme jetzt endlich dazu mein Statement zu der Party abzugeben  Wir hatten ja schon Zweifel ob die Party gut besucht werden würde,weil ja auch Tom Novy im Escape zugegen war,aber als wir um halb Eins am M.A.U. ankamen und den Parkplatz sahen verflogen diese Zweifel so schnell wie sie gekommen waren. Ellen Allien konnte mich an dem Abend irgendwie nicht so richtig mitreissen,da gefiel mir Martin Menzel eindeutig besser,hätte ihn noch gerne länger gehört. Bei der Ellen habe ich es vorgezogen öfter auf den Housefloor zu gehen,aber zu späterer Stunde konnte man es da auch nicht lange aushalten,da der unfähige Quaiser dort nichts auf die Reihe bekam.Irgendwie schien der bloss zehn Platten im Case zu haben,nach dem 8.Mal "Human League - All I Ever Wanted" habe ich aufgehört zu zählen.Mir kam es so vor als ob er immer die gleichen Platten im Enlosloop abspielen würde,und von Übergängen hat er auch noch nie was gehört zu haben.Naja...schien irgendwie breit zu sein. Aber ansonsten war es ne gelungene Party und die Leute die da waren rockten auch ganz gut mit.Als wir um 08:30 Uhr los sind,war noch ganz gut was los.Wie lange ist es noch gegangen im M.A.U.?@kosmo&pult Hat mich gefreut euch zu treffen,war wirklich nett mit euch,obwohl es ziemlich kurz war.Das nächste Mal müssen wir mal ein bischen ausgiebiger feiern,wenn ich mal wieder in HRO´Town bin @pult Also ich habe die Blasen immer an den Füssen,vielleicht solltest du anstatt auf den Händen auch mal mit den Füssen tanzen
| |
|
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
Ohman..... Ich muss erstma gedanken sammeln.... Ohman..... Also:
Ich war auch auf der MAU-PARTY. Es war Musikmässig das geilste, das GEILSTE, was ich je gehört habe. ICh rede hier aber nich von ELLEN ALLIEN...Die war ganz nett(die sache mit dem Pult war ja auch geil)-nur hat sie einen, nein 2Fehler gemacht! Sie hat tatsächlich ihr scheiss Stadtkind gespielt!!! und das auch noch 2mal! Ich finde eine DJ darf wenn er auflegt auf keinem Fall eigene Tracks spielen...Das IS scheisse! Aber zurück zum Thema...Ellen Allien war ja ganz nett, aber der Kerl vor ihr!!!! WER WAR DAS????????!!!!!!!!! DER KERL WAR GENIAL!!!! Ich brauch unbedingt ein Tape von ihm oder sowas!!! wo bekomm ichdas her und vor allem wer war das??? Martin Menzel??? Lars wegas??? Bitte hilf mir jemand! Genausowichtig! Ich nehme mal an das niemand ne Playlist von dem Abend hat, war sogar schon auf der MAU-Seite und hab was gepostet, aber das schei..Forum besucht ja keiner...Aber kennt vielleicht jemand ein paar TRACKS von dem Abend und kann mal ein paar Namen posten oder mir per Mail schicken!!?? BITTEBITTE!!! Ich brauche mehr von dem Zeug!!!@s.prehn@firemail.de OK, soviel erstma dazu...ich hoffe das lesen noch ein paaar leude und jemand kann mir helfen!!!! CUALL
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Jup! Das war der Martin! Schreibt auch ab und zu mal im TF unter "nitram-sx". Ein paar Platten... Bin relativ spät gekommen, meinte aber von Menzel die O:PL Bastards mit "Scorpio" und irgendwas von Mirwais gehört zu haben. Die Ellen... Joa, wie gesagt, "Stadtkind" von Ihr selber oder Quarks "Königin". Sorry, an mehr kann ich mich nicht mehr "erinnern"...
| |
|
|
|
|
|
|
|