Autor
|
Thema: Was sind die Raves für euch?
|
tdallas
Usernummer # 4971
|
verfasst
Was sind für euch DIE Raves? Das würde ich gerne mal wissen
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
lovestern glaktika & btv rave sind DIE raves.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Als "Rave" würde ich auf alle Fälle die Mayday & Time Warp bezeichnen. Lovestern Galaktica natürlich auch, alles was halt gross ist und teilweise mehrere Hallen hat. Kann aber auch nur eine Halle haben...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
I LOVE TECHNO, BELGIUM
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Vielleicht?
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
stimmt, zwei areas gehören auch zum erscheinungsbild. och ich mocht das früher ganz gern, wenn man mit vielen leuten dort verabredet war. aber irgendwie hat sich die posse verlaufen, und allein machts dann doch keinen spassss
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Nöööö, eigentlich eher mehr als 2 Areas - 2 findeste ja in fast jedem Club...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
Rave City, München nur schade, dass es 2001 keine solche veranstaltung gegeben hat
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
raves in der schweiz: goliath, evolution, odyssey, garden of eden um mal die besseren zu nennen. geb ich mir meist so 2, 3 mal im jahr, weils doch recht unterhaltsam sein kann, vorallem weil ich zwischen hardcore/gabber, techno/detroit und zwischendurch mal trance oder progressiv floor hin- und her pendeln kann, je nach dem, wos mir musikalisch gerade gefällt oder weniger zusagt -> bin so die ganze nacht beschäftigt, abfu*ck kommt nicht auf, wie manchmal in den clubs, wenn mir der sound seit ner weile nicht mehr so gefällt und ich bereits zwei runden floor - toilette - gang - parkplatz hinter mir habe *g* was für leuts an den raves sind, ist mir eigentlich egal, geh meist mit meinem freund und kollegen, und habe meinen spass.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Die meisten Grossveranstaltungen sind eh schrott, z.B. die Timewarp Hannover - 2001 Ansonsten war der Love Family Park ziemlich geil.... greetz kaser
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
dance valley & ilt
Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ich hab nichts gegen Großveranstaltungen. Mehr als 2-3 besucht man ja doch nicht pro Jahr und es bringt auf jeden Fall Abwechslung. Besonders das "Area-Hopping" ist ganz cool. "Um drei kommt der Hawtin und um halb fünf müssen wir rüber zum Hell." Noch nicht aufgezählt wurden Homelands und Creamfields, beides in England stattfindende Open Air-Raves.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|