technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » GroßesTf-Treff@Gera-Thüringen

Autor Thema: GroßesTf-Treff@Gera-Thüringen
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Liebe Mittechnoiden...Gabbas...Mausis...Freunde und Houser !!!

Zu allererst Und zwar hatte ich es mir so in den Sinn gesetzt, ein TECHNOFORUMTreff@Gera-Thüringen zu planen bzw. zu veranstallten...

Um das ganze etwas gleubwürdiger und auch realisierbarer erscheinen zu lassen...möchte ich Euch sagen das das ganze natürlich nicht nur von mir bearbeited würde, sondern von unseren ganzen Jugendclub...Wir (JC und ich)...wir haben schon mehrmals größere Feste, die zwar nix mit elektronischer Musik zu tun hatten, welche aber 3 Tage lang gingen, fast reibungslos abliefen und im Enteffekt 3000 Besucher pro WE mitsichbrachten...so weiß ich auch das wir das schaffen würden !!! hier mal unsere Site www.jugendclub-trebnitz.de Ich muss noch dazu sagen das ich der einzige Tekknofreak aus unseren JC bin...die ganzen anderen Leutz haben nochnichmal den stand von K-Ravern oder so erreicht *G*...sind eben mehr die typischen Discobesucher (sagt jetze nich gleich Dorftrottel)...was aber an den Leuten selbst nichts ändern...was eben soviel heisen soll das sie mit mir das Treffen auch biss zum Schluss planen, vorbereiten, organisieren usw. würden!!! Und keine Angst Ihr seid auch nicht gezwungen euch mit ihnen zu unterhalten oder zu beschäftigen *g*...

Mir habbe dazu folgende Vorraussetzungen

---------------------------------------------

1.Ort= Auf einen Dorf (jaja lacht nur), eine wirklich sehr sehr große Wiese...welche gleich direkt als Feier-Sitz-Parkplatzort diehen kann von einem Privatbauern zu bekommen...wobei ich es mir wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen muss ob wir es dann auch dorten machen...

2. PA, Licht eventuell Zelt =...könnte ich alles von der größten Showtechikfirma Geras bekommen...Wir arbeiten schons seit Jahren mit dehnen zusammen...

3.Getränke, Verflehgung...Is auch kein proplem...auch hier haben wir 2Klein und einen Großhändler an der Angel...welche wir auch nicht schon im Vorraus bezahlen müssten...also wenn wat übrig bleibt (außer nat. das Essn)...kann wieder zurück

4.Dj...Wenn ihr nix dagegen hättet...würde ich da ein Line up ausm Forum zusammenstellen...ob mit Bezahlung oder nich, müsste ich dann mit den Einzellnen besprechen....

5. Flyer, was ja nich unbedingt sein muss..darum würde ich mich kümmern...auch hier haben wir einen guten Draht...
---------------------------------------------

Was ich nun wissen möchte ob denn Interresse von Eurer Seite aus bestehn würde, denn ich möchte das gerne erst über die Bühne gehen lassen wenn ich mir fast sicher sein kann, das so ungefähr 1000Man, kommen können und auch wollen auch mehr zur Not auch weniger...möchte hiermit gleich fragen möchte was denn Chris und Pete davon halten und ob sie diese Jahr schon ein Treffen geplahnt haben und mich dabei aber trotzdem unterstützen würden ???

Eins könnt IHR , MIR glauben wenn ich genügend zusagen bekommen dann geht das ganze mit sicherheit über die Bühne !!!

Es ist eben ersteina ein Vorschlag...

[ 06-02-2002: Beitrag editiert von: red flower ]

IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich ja ganz interessant an. An wann hast du denn so zeitlich gedacht, sicherlich im Sommer, wenns OA werden soll. Das mit de Normalos bekommt man schon geregelt, bei der entsprechenden Beschallung, gehen die auch ganz schnell nach Hause...
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

ne ne wird nix...falls mir dat mit kommerziellen Getränkeverkauf/Ausschank machen wollen...dann werden diese Leutz wohl hinter den Theken stehen...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... wann soll das dann in etwa sein oder hab ich das nur überlesen?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gera klingt gut, is ja net so weit von c-town
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red
Idee an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht neu...
Aber falls das wirklich was konkretes ist:
Ich bin zwar inzwischen Wahldresdner, aber ca. alle 2 Wochen in Gera...falls du also noch Hilfe vor Ort brauchst, sag Bescheid!

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

Naja also ich dachte mir da schon was im Sommer...ich kann jetzte leider noch nich wirklich was genaueres sagen...

@Phonk...ock sachmermal Gerarer Umgebung

@Flow...ich weiß dat die Idee nich neu is, sollte sie ja uch garnich sein...ich danke dir schonmal sehr für dein Angebot...

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ flower

Interesse besteht mit Sicherheit bei den meisten Usern und nen Versuch wärs wert...allerdings 1000 Mann zusammenzukriegen...mhhhhh....

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cakes

Usernummer # 3714

- verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, find ich klasse Idee, nur ist`s leider zu weit weg vom Rhein/Neckar Raum. Das wär auch mal was für unsere Umgebung.....
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Poly-Raverin

Usernummer # 4873

- verfasst      Profil von Poly-Raverin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso 1000 mann ???
wat is denn mit den ladies ??
*gg*

Aus: hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ja, wann soll´s denn sein? am besten wärs in den ferien natürlich.

vielleicht pilger ich dann neben der nature one nochmal nach germany.

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@RedFlower
Hmm, wenn Thom E, Emu, Madline&Gnat und Saxxon auflegen komm ich.

Dann wirds ne Sachsen-Party *gg*

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's im sommer ist, dann stellen der rockstar und ich die nordostdeutesche gesandtschaft... *hehe* auf jeden fall ne gute idee @red flower
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also kommen würd ich da auch ... wenns konkret is ...

Nett auf der Wiese hocken ... das hat doch was ..

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sobald man sowas zur Diskussion stellt...kommt nur Blödsinn dabei raus...einfach machen...die kommen schon alle keine Angst *g*

2 Monate vorher ankündigen und los geht das...ich will auflegen (ACID und DEEP/TRANCE)

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd kommen! Aber der Longi hat scho recht, einfach machen!!!

@Longi
Brauchst noch nen 1.Groupie zwecks Groupieporganisation vor Ort??? Würde ausnahmsweise meine Dienste auch mal Dir zur Verfügung stellen!*gggg*

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red:

supa idee! Dann hättest du ja auch mal die gelegenheit mir deine kampfkatze vorzustellen.. *gg*

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar Lüdde *ggg*

Ach was ich noch sagen wollte...ein Party nur auf TF-User als Gäste basieren zu lassen ist utopisch! Flyer-Druck, Werbung, Sponsoren im Umland ist unerläßlich!
Bei sowat müssen alle Leute angesprochen werden...das TF kommt dann hinzu

!

Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das würd ich auch sagen: Allein auf die TF User sollteste Dich nich stützen, obwohl wir sicher dat Feinste an der Party sein werden! *g*

@Longi
Allet klar, sobald ein Termin steht, starte ich die Organisation!!! Wat hätteste denn gern?

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Pillen, Pep, Koks, LSD, Crystal, GHB und ne MENGE EINE GROßE MENGE CANNABIS

Und danach bitte einen Psychodoc... ich bin Privatpatient *g*

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longone
Ich glaub Du hast nen Drogenproblem

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenns steigt, bin ich dabei. Thüringen is ja relativ zentral gelegen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Termin festlegen und einfach machen! Diskussion bringt nichts, siehste doch schon wieder hier, gleitet total ab.
Aber 1000 Mann aus dem TF halte ich für illusorisch. Hier sind doch höchstens 300 regelmäßih aktiv. Und dann ist die Frage, wer da kommt. Thüringen ist für die meisten ja doch ziemlich weit weg. Muß also auf für andere Leutz zulassen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

@Lazy...hast schon recht...müssen ja uch keine 1000 sein...es sei denn wir machen das ganze wirklich offiziell...nur hatte ich es mir gedacht, das wir das dann vieleicht so machen das alle vieleicht so 8Euro(kann mehr oder weniger werden, würden wir dann durchrechnen wennn wir eine ungefähre Zahl an Gästen hätten) eintritt bezahelen, um eben dir Kosten zu decken...dann aber Alle eben ihr eigenes Zeug mitbringen...mir is es (fast) egal...

@Poly , verzeih mir , erfahrene User wissen dat man(n) bei meiner Rechtschreibung besser nich so dolle hinschauhen sollte...

@Black...Jepp...in den Ferien würde mir das auch am besten passen...werde das wohl auch so in die 6 Wochen, versuchen fallen zu lassen...

@Grindler... ...

@Longi...naja weiß nich recht ob das mit dem einfach machen...auch meine Leutz einfach mitmachen *g*...am besten um die zu überzeugen...schreibt einfach , ja wir kommen oder nein wir lassen es sein...du kannst ntürlich ein schickes Set spielen...

@Kitty...und mein Bett auch *superfrechgrins* < nimm das bitte wirklich nur als Spaß auf...dein Freunde sind natürlich herzlichst eingeladen !!!

@Face...nur hocken...pö...ich will Eure Füße steppen und Eure Leiber schwitzen sehen *G*

@ALL...Wenn wir das wirklich Algemein machen wollen dann, müssten wir das Gebiet umzäunen ((da ja sonst nich jeder (wie Ihr hoff ich ma) so nett is und den Eintritt bezahlen würde)) und Securitys müssten auch am Start sein...[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: red flower ]

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meinereiner würde sich wohl auch noch hinbewegen, obwohl Thüringen ja doch etwas weiter weg is vom Münsterlande...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unsereiner wäre auch dabei, Wiesenparties haben Stil... Aber bitte mit 'nem exellenten Catering (zumindest für die TF-Fraktion), weil frische Luft macht hungrig!
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre auch dabei - bin ja auch thüringer...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

Kein wunder das sowat nie hinhaut, wenn da jeder was großes draus machen will.
Notstromgenerator, Schlafsäcke und nen netter See .. und natürlich DJKram ... mehr braucht man nicht ...

red flower
noch nicht registriert

Was heist groß machen ??? Wenn ich nune das ganze für die Allgemeinheit zugänglich machen sollte dann muss man da eben gewise Dinge tun...da meine ich nune nich SMS 2 oder so...ich hätte auch lieber nur einen schönen Tf-Kreis...aber da weiß ich ebn nich ob sich das ganze auch wenigstens auf +, - Null verläuft...und die große Bell-PA welche jeweils aus 12ma600 watt Boxen betragen, reicht der Notstromer nunemal nich aus...oder möchtest du nich auch einen ortentlichen Klang+ Lautstärke...da bin ich eidel...

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: red flower ]

Da_Face

Usernummer # 1081

Hmmm klar ... aber je größer man Plant, desto weniger Changse hat es auch was zu werden.

Ich kann nur führ die alten Abfahrer.ger treffen sprechen. Da waren auch 50 Mann aus ganz Deutschland in Krefeld an einem See ... Equipment lief über kleinen Notstromagregator und 50 Man saßen und tanzten so bis auf 30 Meter entfernung ...
Dazu hat man dann noch 5 - 10 DM für die Leute gezahlt, die den Agregator gemietet ham und gut war das.

Ich würde sowas in Würzburg auch gerne aufziehen ... werds im Sommer mal versuchen ... allerdings hab ich keine PA die ich zur verfügung stellen kann ...

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...hört sich cool an und da ich durch ne Freundin eh ab und an mal in Gera bin...

...aber vergesst net wir sind in Deutschland, also kann das ganze mal buchstäblich wortwörtlich ins Wasser fallen..

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool dann hät ich auch mal die möglichkeit zu kommen bin auch aus Thüringen
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit mir kannst du ganz sicher rechnen!!!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch am start.
ich wuer das aber auch klein nur fuer TF-leutz halten.
bissel musik, jeder bringt sein zeug selbst mit.und 100-150 leute reichen doch dicke...

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich würde auch kommen, falls ich zu der Zeit nicht Fereinarbeit mache od. im Urlaub bin.
Thüringen wäre auch nicht so weit weg von mir.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wäre hundert pro auch dabei.
kann dich doch nich allein lassen meine blume*g*

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wäre da auch für zu haben, ne OA im TF kreis und Anhang mit zelten usw, Wäre doch cool.

Quasi eine Nature one im kleineren Kreis.

Sollten irgendwelche Dinge gebraucht werden.. ich helf gerne mal eine eigen oa mit aufzuziehen.(Sollte irgendwas fehlen oder probs bestehen)

Ist rigendwie gemütlicher als auf der Nature mit abertausend menschen. Da könnte man sich ja auch mal kennenlernen, von mund zu ohr quasi. *kroetehatdasjaschondauerndversucht aberimmergescheitertist* SCHADE!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

bin sicher auch dabei...
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gera ist konkret! bin aus jena, da kann ich ja fast laufen!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd mich auch reizen, hab aber erst ab Anfang August Zeit. Würd mir auch nix ausmachen, von hinter München da raufzufahren. Einfach rechtzeitig Location ankündigen! Wiesenparty mit Zelten - das nenne ich True Spirit
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.