Autor
|
Thema: GroßesTf-Treff@Gera-Thüringen
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo Liebe Mittechnoiden...Gabbas...Mausis...Freunde und Houser !!!Zu allererst Und zwar hatte ich es mir so in den Sinn gesetzt, ein TECHNOFORUMTreff@Gera-Thüringen zu planen bzw. zu veranstallten...Um das ganze etwas gleubwürdiger und auch realisierbarer erscheinen zu lassen...möchte ich Euch sagen das das ganze natürlich nicht nur von mir bearbeited würde, sondern von unseren ganzen Jugendclub...Wir (JC und ich)...wir haben schon mehrmals größere Feste, die zwar nix mit elektronischer Musik zu tun hatten, welche aber 3 Tage lang gingen, fast reibungslos abliefen und im Enteffekt 3000 Besucher pro WE mitsichbrachten...so weiß ich auch das wir das schaffen würden !!! hier mal unsere Site www.jugendclub-trebnitz.de Ich muss noch dazu sagen das ich der einzige Tekknofreak aus unseren JC bin...die ganzen anderen Leutz haben nochnichmal den stand von K-Ravern oder so erreicht *G*...sind eben mehr die typischen Discobesucher (sagt jetze nich gleich Dorftrottel)...was aber an den Leuten selbst nichts ändern...was eben soviel heisen soll das sie mit mir das Treffen auch biss zum Schluss planen, vorbereiten, organisieren usw. würden!!! Und keine Angst Ihr seid auch nicht gezwungen euch mit ihnen zu unterhalten oder zu beschäftigen *g*... Mir habbe dazu folgende Vorraussetzungen --------------------------------------------- 1.Ort= Auf einen Dorf (jaja lacht nur), eine wirklich sehr sehr große Wiese...welche gleich direkt als Feier-Sitz-Parkplatzort diehen kann von einem Privatbauern zu bekommen...wobei ich es mir wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen muss ob wir es dann auch dorten machen... 2. PA, Licht eventuell Zelt =...könnte ich alles von der größten Showtechikfirma Geras bekommen...Wir arbeiten schons seit Jahren mit dehnen zusammen... 3.Getränke, Verflehgung...Is auch kein proplem...auch hier haben wir 2Klein und einen Großhändler an der Angel...welche wir auch nicht schon im Vorraus bezahlen müssten...also wenn wat übrig bleibt (außer nat. das Essn)...kann wieder zurück 4.Dj...Wenn ihr nix dagegen hättet...würde ich da ein Line up ausm Forum zusammenstellen...ob mit Bezahlung oder nich, müsste ich dann mit den Einzellnen besprechen.... 5. Flyer, was ja nich unbedingt sein muss..darum würde ich mich kümmern...auch hier haben wir einen guten Draht... ---------------------------------------------
Was ich nun wissen möchte ob denn Interresse von Eurer Seite aus bestehn würde, denn ich möchte das gerne erst über die Bühne gehen lassen wenn ich mir fast sicher sein kann, das so ungefähr 1000Man, kommen können und auch wollen auch mehr zur Not auch weniger...möchte hiermit gleich fragen möchte was denn Chris und Pete davon halten und ob sie diese Jahr schon ein Treffen geplahnt haben und mich dabei aber trotzdem unterstützen würden ??? Eins könnt IHR , MIR glauben wenn ich genügend zusagen bekommen dann geht das ganze mit sicherheit über die Bühne !!! Es ist eben ersteina ein Vorschlag... [ 06-02-2002: Beitrag editiert von: red flower ]
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Hört sich ja ganz interessant an. An wann hast du denn so zeitlich gedacht, sicherlich im Sommer, wenns OA werden soll. Das mit de Normalos bekommt man schon geregelt, bei der entsprechenden Beschallung, gehen die auch ganz schnell nach Hause...
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
ne ne wird nix...falls mir dat mit kommerziellen Getränkeverkauf/Ausschank machen wollen...dann werden diese Leutz wohl hinter den Theken stehen...
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hm... wann soll das dann in etwa sein oder hab ich das nur überlesen?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
System Phonk
Usernummer # 1446
|
verfasst
gera klingt gut, is ja net so weit von c-town
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
@red Idee an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht neu... Aber falls das wirklich was konkretes ist: Ich bin zwar inzwischen Wahldresdner, aber ca. alle 2 Wochen in Gera...falls du also noch Hilfe vor Ort brauchst, sag Bescheid!
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Cakes
Usernummer # 3714
|
verfasst
Jo, find ich klasse Idee, nur ist`s leider zu weit weg vom Rhein/Neckar Raum. Das wär auch mal was für unsere Umgebung.....
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Poly-Raverin
Usernummer # 4873
|
verfasst
wieso 1000 mann ??? wat is denn mit den ladies ?? *gg*
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
wenn's im sommer ist, dann stellen der rockstar und ich die nordostdeutesche gesandtschaft... *hehe* auf jeden fall ne gute idee @red flower
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
@Longone Ich glaub Du hast nen Drogenproblem
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
also wenns steigt, bin ich dabei. Thüringen is ja relativ zentral gelegen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Termin festlegen und einfach machen! Diskussion bringt nichts, siehste doch schon wieder hier, gleitet total ab. Aber 1000 Mann aus dem TF halte ich für illusorisch. Hier sind doch höchstens 300 regelmäßih aktiv. Und dann ist die Frage, wer da kommt. Thüringen ist für die meisten ja doch ziemlich weit weg. Muß also auf für andere Leutz zulassen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
@Lazy...hast schon recht...müssen ja uch keine 1000 sein...es sei denn wir machen das ganze wirklich offiziell...nur hatte ich es mir gedacht, das wir das dann vieleicht so machen das alle vieleicht so 8Euro(kann mehr oder weniger werden, würden wir dann durchrechnen wennn wir eine ungefähre Zahl an Gästen hätten) eintritt bezahelen, um eben dir Kosten zu decken...dann aber Alle eben ihr eigenes Zeug mitbringen...mir is es (fast) egal...@Poly , verzeih mir , erfahrene User wissen dat man(n) bei meiner Rechtschreibung besser nich so dolle hinschauhen sollte... @Black...Jepp...in den Ferien würde mir das auch am besten passen...werde das wohl auch so in die 6 Wochen, versuchen fallen zu lassen... @Grindler... ... @Longi...naja weiß nich recht ob das mit dem einfach machen...auch meine Leutz einfach mitmachen *g*...am besten um die zu überzeugen...schreibt einfach , ja wir kommen oder nein wir lassen es sein...du kannst ntürlich ein schickes Set spielen... @Kitty...und mein Bett auch *superfrechgrins* < nimm das bitte wirklich nur als Spaß auf...dein Freunde sind natürlich herzlichst eingeladen !!! @Face...nur hocken...pö...ich will Eure Füße steppen und Eure Leiber schwitzen sehen *G* @ALL...Wenn wir das wirklich Algemein machen wollen dann, müssten wir das Gebiet umzäunen ((da ja sonst nich jeder (wie Ihr hoff ich ma) so nett is und den Eintritt bezahlen würde)) und Securitys müssten auch am Start sein...[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: red flower ]
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Also meinereiner würde sich wohl auch noch hinbewegen, obwohl Thüringen ja doch etwas weiter weg is vom Münsterlande...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Unsereiner wäre auch dabei, Wiesenparties haben Stil... Aber bitte mit 'nem exellenten Catering (zumindest für die TF-Fraktion), weil frische Luft macht hungrig!
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
ich wäre auch dabei - bin ja auch thüringer...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Kein wunder das sowat nie hinhaut, wenn da jeder was großes draus machen will. Notstromgenerator, Schlafsäcke und nen netter See .. und natürlich DJKram ... mehr braucht man nicht ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
cool dann hät ich auch mal die möglichkeit zu kommen bin auch aus Thüringen
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
mit mir kannst du ganz sicher rechnen!!!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
ich bin auch am start. ich wuer das aber auch klein nur fuer TF-leutz halten. bissel musik, jeder bringt sein zeug selbst mit.und 100-150 leute reichen doch dicke...
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Also, ich würde auch kommen, falls ich zu der Zeit nicht Fereinarbeit mache od. im Urlaub bin. Thüringen wäre auch nicht so weit weg von mir.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
also ich wäre hundert pro auch dabei. kann dich doch nich allein lassen meine blume*g*
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
bin sicher auch dabei...
|
|
binOr
217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
gera ist konkret! bin aus jena, da kann ich ja fast laufen!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Würd mich auch reizen, hab aber erst ab Anfang August Zeit. Würd mir auch nix ausmachen, von hinter München da raufzufahren. Einfach rechtzeitig Location ankündigen! Wiesenparty mit Zelten - das nenne ich True Spirit
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|