Autor
|
Thema: ultraschall münchen - programm märz 2002
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
ultraschall club - münchen - beginn: 23 uhr PROGRAMM MÄRZ 2002 FR 01.03.2002 FLOKATI: 4 JAHRE FLOKATI !!!!!!!! IAN POOLEY v2 mainz TOBI NEUMAN flokati berlin VIRGINIA flokati münchen SA 02.03.2002 WHEN IT RAINS TOUR 2002 live CHRIS KORDA church of euthanasia boston SEBROK kiddaz.fm, bash again! berlin N-DAKAR disko b münchen DR KERN 002 disko b münchen RANDOM prison, 77 records straubing and guests FR 08.03.2002 FLOKATI: MUSIC FOR FREAKS LUKE SOLOMON music for freaks, clasic london HERBIE flokati münchen SA 09.03.2002 PRESENTS: AUTOMATIC RECORDS live IBRAHIM ALFA automatic brighton DANIEL RAJKOVIC delete münchen MARK MEYER no eyes münchen MAXIM TERENTJEV disko b münchen grüner raum MEDLEY: ABSTRACT SOUL FOOD DING optimal münchen CHRISTOS DAVIDOPOULOS medley, optimal münchen ANDREAS NEUMEISTER medley münchen FR 15.03.2002 FLOKATI: TONIGHT IS FOREVER HEIKO M/S/O klang, playhouse ffm CHRIS "THE LORD" CHORD flokati münchen SA 16.03.2002 WMF WMF WMF HIGHFISH wmf berlin FC SHUTTLE payola münchen BENNA münchen grüner raum live NIKAKOI wmf georgien MARKUS KAVKA mtv berlin STEFAN HOLMEIER swimming pool münchen FR 22.03.2002 FLOKATI: EXON TOUR LINUS exon records münchen PATA exon records münchen + LOCAL SUPPORT FR 22.03.2002 POLYMATRIX: HARD-BOILED WONDERLAND CLYDE ROCK polymatrix parasound vision-club live SECOND TECHNO polymatrix soka international live BÖSE MÖSE polymatrix soka international FLORIAN WÜST polymatrix königsbrunn FORMAT C polymatrix ingolstadt SA 23.03.2002 HEILSTYLE TOUR 2002 live JOHANNES HEIL ffm FRANK MUTZE ffm MIKE NOUVEAU münchen DOMINIK SCHUSTER münchen grüner raum KERSTIN UND MARKUS SAGEN SERVAS !!! LESTER JONES ultraschall münchen GROPIUS berlin FRAU GABI ultraschall münchen HERR PER ultraschall münchen ZAIUS proton münchen PPF klatsch club münchen JULIETTA klatsch club münchen HORST ultraschall berlin MAXIM TERENTJEV ultraschall münchen special DJ PORTRAITS PRÄSENTATION VON MARKUS ZUMBANSEN FR 29.03.2002 FLOKATI KEN "THE MAN" motorcity, partysan stuttgart FELIX HOUZER flokati münchen SA 30.03.2002 SALON MIEZI PRÄSENTIERT KARUSSELL KURBEL ACID MARIA miezi morales karlsruhe live RICHARD BARTZ kurbel, disko b münchen CIO D´OR female pressure münchen LESTER JONES optimal, ultraschall münchen grüner raum WUNDERBARE FRAUEN SUE.SUKI booking münchen PPF booking münchen UPSTART disko b münchen
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
i-f kommt 2 wochen später (SA 06.04.)
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Markus Kavka live? Das ist ja äußerst wunderlich... was legt denn der so auf?
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
cheap08
Usernummer # 1113
|
verfasst
der markus kavka von mtv ? der legt doch auf, oder ?
Aus: . | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ich möchte dazu anmerken, daß am 30.3. uns' Sven im KW die Teller dreht -> die große Masse des Publikums wird nicht ins USchall drängen -> angenehm Platz!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Hmm, ich denk, dass ich auch entweder bei Heil oder Bartz da sein werd.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MissShelain
Usernummer # 3944
|
verfasst
oh das wir ein teurer monat. heil und väth, nicht schlecht.
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
alle die ausm forum am samstag im schall sind tf treffen um 2 an der bar>?
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
cheap08
Usernummer # 1113
|
verfasst
an der grossen bar ? ich bin da
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
also ich bin am samstag auch im schall... aber ich würd eher sagen eingang zum grünen raum, da gibts ned so viele, und bar ist gross!! und euch kenn ich noch ned...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Gestern bei Chris Korda wars eine eher durschnittliche Party. Bin erst gegen 02:30 gekommen, mir wurde aber gesagt, ich hätte bis dahin auch nichts verpasst. Im Hauptraum hat zu der Zeit ein mir unbekannter Nachwuchs DJ aufgelegt, dem zwar die Freude mal im U-Schall auflegen zu dürfen ins Gesicht geschrieben war, allerdings spielte er für meinen Geschmack zu "holzig". Soll heißen, er vergaß auf das publikum einzugehen, vor lauter Freude seine Platten mal über 'ne Club-PA spielen zu können . Härte um der Härte willen, nein danke, ist nicht mehr unbedingt mein Fall. Chris Korda im (ehemaligen) grünen Raum war da eine willkommene abwechslung, aber auch nicht die 100%ige Offenbarung. Er spielte Vollplayback mit zwei windows notebooks und genau deswegen sprang der Funke zum Publikum auch nicht ganz über. Manche Nummern waren zwar ausgesprochen tanzbar und die version von "i like to watch" interessant, weil ganz anders als das veröffentlichte mp3, aber zum erinnerungswürdigen erlebnis fehlte halt doch etwas; speziell im vergleich zu früheren auftritten an gleicher stelle. Danach übernahm Dr.Kern kurz die Plattenspieler um bald darauf an N-dakar weiter zu geben. Der überraschte mit seiner Trackauswahl (z.B. The Clash, Santana 'oye como va') einige Anwesende. Am mainfloor spielte zum Schluß Nawith ein solides Set in seinem gewohnt vielschichtigen, seriös, dezent groovenden stil, mit wenigen hitplatten aber auch kaum "ausfällen". dadurch verging die zeit bis zum schluß recht schnell und man war überrascht daß es schon 07:30 war, als dann die putzlichter angingen.[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
@ ak: nett wer er ja, der chris k. - aber eben auch nicht mehr ;-) ach ja, hab ich vorhin vergessen: er hatte 2 videos von seinen church of euthanasia performances in den usa dabei, die wurden während seines auftritts auf die videoleinwand gemischt, das war noch ganz lustig anzusehen.
| |
|
|
Aram
Usernummer # 2615
|
verfasst
ich kann cylix nur beipflichten, als ultrashall urkunde kann ich nur sagen, **** ultraschall booking,wo ist Dave Carke, der diesen wannabee DJ´s mal zeigt wie es geht oder Laurent Garnier "the european techno king" das U-Schall war mal der koolste Club in Muenchen, aber jetzt ist er zu einer Absteige für die die dritte und vierte Garnitur von Dorf DJ´s verkommen. Leider muss ich sagen, dass München mal einen international renomierten Klub hatte, aber das ist wohl:The Past seht endlich0ein, das ihr auch die buchen müsst die es können zB. Claude Young, L. Garnier, Traxx, Dave Clarke etc... peace and love - Aram
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
cheap08
Usernummer # 1113
|
verfasst
tja, ich denke lieber ein dj dem die freude im gesicht geschrieben steht als ein unfreundlicher dave clarke der die party von vorne rein schon beschissen finden. das ist meine meinung.
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
das thema wurde schon mal ein bißchen im Dezember-Thread vom Schall Line-Up angeschnitten...finds auch schade aber was soll man machen, wenn sie damit glücklich werden, bitte!!
| |
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
was genau ist bitte so trostlos...??? die location??? die leute???
| |
|
|
|
Helmut@theschwabingbitch
Usernummer # 2485
|
verfasst
@Tommy: location, leute, toiletten, die art wie das ganze präsentiert wird, diese komischen wörter-tafeln, die bar, das unfreundlichen barpersonal und der kunstpark sowieso, die buffalo-raver - ich mein jeder wie er will, aber ich fühl mich da einfach nicht wohl.
Aus: Schellingstr. 139 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
cheap08
Usernummer # 1113
|
verfasst
Also ich finde es ok wenn nicht jedes Wochenende ne monsterparty geboten wird. wäre ja auch auf die dauer teuer. dieses wochenende, und da hat der kollege von vorher recht ist daniel rajkovic und ibrahim alfa am start, ist doch super !
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Helmut@theschwabingbitch: diese komischen wörter-tafeln
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
joanna303
Usernummer # 3971
|
verfasst
ich weiß nicht was der Kunstpark immer mit der Party zu tun haben soll. Die paar Minuten die ich durchlaufen muß können mir die Party nicht vermiesen. Was das Publikum im Innern angeht ist wohl mehr der Türsteher dafür verantwortlich, oder? Wer sich wegen KPO abschrecken läßt ist meiner Meinung nach ein Sensibelchen und sollte lieber daheim bleiben.
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
wahrscheinlich dreht rajkovic am samstag wieder durch. bin natuerlich gern dabei. wer seinen letzten geburtstag im gruenen raum mitbekommen hat, weiss, wovon ich rede, mann!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
war das der Rajkovic, der da Klassiker am laufenden Band gedroppt hat? Blue Monday, Da Funk, ...
| |
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
ja, mann
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
da war der Grüne Raum vielleicht am Abgehen, sowas hab ich noch nicht erlebt.
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
bei Ibrahim Alfa wär ich ja zu gern, wie geil!!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
@ betty: dann komm halt vorbei