Autor
|
Thema: >>> 9.2. BPCTRL-041 Record Release Party im Tresoa (allien, kalkbrenner, ...)
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Kalkbrenner rulez... Wäre gerne dabei, aber Berlin... ...is soweit wech. Schade, der Mann zählt für mich zu den ganz großen!
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
och shit...das ist ja schon dieses wochenende! hab leider keine zeit, schade!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Mmh,hört sich ja gut an.Wäre mal ne Maßnahme nach längerer Zeit mal wieder in den Tresen zu gehen.Ich überlgegs mir noch die Woche...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
happy030483

Usernummer # 4242
|
verfasst
auf geht's (von Dessau)!! Yeahh!!
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
paste

Usernummer # 1913
|
verfasst
und wie war es?konnte leider nicht.
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
happy030483

Usernummer # 4242
|
verfasst
oberfett!! lang nicht mehr auf so ner geilen party gewesen.. oben flächig ruhig minimal, unten bretter vom feinsten.. aber stilvoll! Leute und Atmoshäre waren perfekt
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
ich konnte nicht mehr so superlange durchhalten, weil die nacht davor mal wieder ein wenig ausgeartet ist - nixe schlaf isse nixe gut. um 5am ging´s daher dann auch schon wieder nach hause.von vorne: wir waren dann auch nur zu zweit da, schön pünktlich zum kalkbrennerstart um 02:00 - der war vom sound her erwartet gut und hat meine erwartungen weder über- noch untertroffen. sehr schön, aber leider viel zu kurz und zu voll natürlich sowieso - 1m² zappelfläche ist für mich nicht so richtig befriedigend. *g* von der atmo her war´s für eine nicht-kitkat-party ziemlich gut. das beste: die leute haben nicht (ich wiederhole: nicht) gesucked. habe die ganze zeit überlegt, ob das daran liegt, dass ich nun 3 jahre älter bin, oder das publikum wirklich besser geworden ist. öhm... wissen tu ich es immer noch nicht.  ellen hat danach wie erwarted ein ziemlich buntes und schräges programm gefahren, war an dem abend leider nicht in der richtigen stimmung dafür. zudem hat sie technisch gelegentlich ganz schön derb danebengelangt. also runter zu fengari, die nett auf die fresse gegeben hat und imo teilweise recht kreativ gemixed hat, aber noch viel mehr -teilweise böse auf die ohren gehende- übergänge vergeigt hat als börlin´s sexiest allien. nett, wenn auch nicht überragend ist mein persönliches fazit dieser etwas knappen 3 stündchen ... wahrscheinlich war ich auch zu klar für so einen abend.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
ZeroOne
Usernummer # 4980
|
verfasst
he texel, schön dasses im tresor geil war, war im wmf zu sender release, sehr fett- konnte leidér nur 1h tanzen, danach ins 80db-jobben. wieso warst du solange nicht aus ? oder nur nicht im t. fands immer geil, auch zum 10jährigen hats mordsspass gegeben- wnn gehstn wieder hin, werd 100pro am 23. dort sein. mental.ind !!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
@texel klar, mach ruhig. bin am samstag ohnehin im ostgut (heiko laux, alexander kowalski live und cora s.), tobi neumann spielt in der panorama bar. schau einfach unter http://www.ostgut.de hoffentlich spielt mein gesundheitszustand bis dahin wieder mit - das stammheim hat doch seine spuren hinterlassen...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Das Metronom hat aber für 6 Wochen geschlossen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|