technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » >>> 9.2. BPCTRL-041 Record Release Party im Tresoa (allien, kalkbrenner, ...)

Autor Thema: >>> 9.2. BPCTRL-041 Record Release Party im Tresoa (allien, kalkbrenner, ...)
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallöle!

nach mehrjähriger abstinenz werde ich mich mal wieder in den tresen aufmachen um den sicher feinen beats von madamme allien zu lauschen, mir ihre neue single reinzufahren und gott kalkbrenner mal live zu erleben.

globusaction: ellen allien, grinser, paul kalkbrenner live, faustan (ab 07:00: mack)
kelleraction: mark verbos & fengari

ich hoffe die leute sucken nicht allzusehr ab... na ich denk mal, das wird scho´ recht fett werden.

falls noch wer ausm forum hintrottet, könnte man ja evtl. auch n kleenet treffen organisieren!?

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kalkbrenner rulez... Wäre gerne dabei, aber Berlin... ...is soweit wech. Schade, der Mann zählt für mich zu den ganz großen!
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och shit...das ist ja schon dieses wochenende! hab leider keine zeit, schade!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmh,hört sich ja gut an.Wäre mal ne Maßnahme nach längerer Zeit mal wieder in den Tresen zu gehen.Ich überlgegs mir noch die Woche...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a) *push*

b) @groovmaster75: nach der bei mir ja doch nicht so wirklich stattgefunden habenden timewarp wär das ja mal wieder eene möglichkeit. meine mail hast du damals aber schon bekommen, oder? hatte mich nur n bisschen gewundert, weil da gar keine antwort mehr kam.

c) ähm... ihre neue single ist ja schon ein bisschen bizarr. zumindest die 90sec., die ich mir gestern auf music-head gegeben habe.

happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf geht's (von Dessau)!! Yeahh!!
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
paste

Usernummer # 1913

- verfasst      Profil von paste     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie war es?konnte leider nicht.
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oberfett!! lang nicht mehr auf so ner geilen party gewesen.. oben flächig ruhig minimal, unten bretter vom feinsten.. aber stilvoll! Leute und Atmoshäre waren perfekt
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

ich konnte nicht mehr so superlange durchhalten, weil die nacht davor mal wieder ein wenig ausgeartet ist - nixe schlaf isse nixe gut. um 5am ging´s daher dann auch schon wieder nach hause.

von vorne: wir waren dann auch nur zu zweit da, schön pünktlich zum kalkbrennerstart um 02:00 - der war vom sound her erwartet gut und hat meine erwartungen weder über- noch untertroffen. sehr schön, aber leider viel zu kurz und zu voll natürlich sowieso - 1m² zappelfläche ist für mich nicht so richtig befriedigend. *g*

von der atmo her war´s für eine nicht-kitkat-party ziemlich gut. das beste: die leute haben nicht (ich wiederhole: nicht) gesucked. habe die ganze zeit überlegt, ob das daran liegt, dass ich nun 3 jahre älter bin, oder das publikum wirklich besser geworden ist. öhm... wissen tu ich es immer noch nicht.

ellen hat danach wie erwarted ein ziemlich buntes und schräges programm gefahren, war an dem abend leider nicht in der richtigen stimmung dafür. zudem hat sie technisch gelegentlich ganz schön derb danebengelangt. also runter zu fengari, die nett auf die fresse gegeben hat und imo teilweise recht kreativ gemixed hat, aber noch viel mehr -teilweise böse auf die ohren gehende- übergänge vergeigt hat als börlin´s sexiest allien.

nett, wenn auch nicht überragend ist mein persönliches fazit dieser etwas knappen 3 stündchen ... wahrscheinlich war ich auch zu klar für so einen abend.

ZeroOne

Usernummer # 4980

- verfasst      Profil von ZeroOne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he texel, schön dasses im tresor geil war, war im wmf zu sender release, sehr fett- konnte leidér nur 1h tanzen, danach ins 80db-jobben. wieso warst du solange nicht aus ? oder nur nicht im t. fands immer geil, auch zum 10jährigen hats mordsspass gegeben- wnn gehstn wieder hin, werd 100pro am 23. dort sein. mental.ind !!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

@zeroone:
bin eigentlich recht oft unterwegs, nur ewig nicht mehr im tresen gewesen... bin halt trotz musikalischer horizonterweiterung in verspieltere und deephousigere richtungen vor allem immer noch eines: transe. *g*

bei fengari hab ich´s auch nicht länger als 30 minuten am stück ausgehalten - allzu derbes gebretter geht mir ziemlich schnell auf den zeiger.

werde in näherer zukunft trotz des positiven eindruckes auch nicht mehr im tresor sein... das nächste, was clubmäßig auf dem programm steht dürfte wohl panorama bar oder metronom sein. kenn ich beides noch nicht.

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zeroone
also den 23. nehme ich auch in jedem fall mit. kann und darf man sich nicht entgehen lassen.

@texel
zumindest die panorama bar ist sehr zu empfehlen - immer ein ausgewähltes programm, nette leute, und wenn alles nichts mehr hilft, dann eben runter ins ostgut.
metronom sagt mir aber nichts...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

@stype:
das metronom? -> www.metronom-club.de
ist berlintypisch zwar k-raver freie zone, geht vom programm her scheinbar am ehesten einen 3-floor füllenden kreuzweg aus hardtransengeschepper, techno, techhouse und trance. soll btw echt riesig sein, zumindest größer als die columbiahalle....

wenn die panorama bar ansteht, könnte ich mich ja nochmal per pm melden...?

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@texel
klar, mach ruhig. bin am samstag ohnehin im ostgut (heiko laux, alexander kowalski live und cora s.), tobi neumann spielt in der panorama bar. schau einfach unter http://www.ostgut.de
hoffentlich spielt mein gesundheitszustand bis dahin wieder mit - das stammheim hat doch seine spuren hinterlassen...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Metronom hat aber für 6 Wochen geschlossen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

wie praktisch, muss eh ein bisschen kürzer treten. dieses WE ist burtachssession, am 6. april haben wir nen fetten raum für den nächsten anstehenden burtstach gemietet und dazwischen wollte ich mich sowieso auf äh... schnelle 1 bis 2 mal beschränken...

aber sag mal, warst ausgerechnet du etwa schon mal da (metronom)?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.